Back to school #1 ~ What's in my Schoolbag

11:10:00

Die letzten drei Ferienwochen sind angebrochen und ich dachte mir: Starte doch wie alle anderen 124123213 Blogger, eine Back to School Reihe. Gesagt getan.

Falls ihr es noch nicht wisst, komme ich nach den Ferien in die 11.Klasse eines Gymnasiums. Gestern habe ich durch Zufall auch meinen Stundenplan erfahren und bin auch mit den Lehrern ziemlich zufrieden. Zwar habe ich mit den meisten Leuten aus meinen Kursen nichts zu tun, aber dann rede ich immerhin nicht so viel.

Bevor ich jetzt aber anfange wollte ich euch noch darüber Informieren, dass Lynn ab Donnerstag für 2 Wochen in Urlaub ist und deswegen nur ich in der Zeit posten werde.

Ansonsten viel Spaß!♥



Tut mir immer noch Leid wegen der schlechte Qualität, Lynn hat immer noch meine Kamera^^

1. Ein Notizbuch, ich benutze es um Sachen zu zeichnen, Blogpost vorzuschreiben oder sonstige wichtige Gedanke auf Papier zu bringen
2. Geldbeutel, für etwas Essensgeld, Busfahrkarte und was man sonst noch so drin hat.
3. Kaugummi, für einen frischem Atem und in seltenen Fällen die Lehrer zu ärgern.
4. Fahrrad, Spind- und Haustürschlüssel
5. Lippenpflege, falls die Lippen mal etwas Pflege brauchen
6. Desinfiktionsgel, oftmals fehlt an unserer Schule die Seife auf der Toilette und da erweist sich sowas als ziemlich praktisch
7. Handcreme
8. Mp3- Player und Ohrstöpsel, nein ich benutze nicht mein Handy, da das mir zu viel Akku verbraucht und die Qualität nicht so gut ist wie auf dem Mp3-Player


Mal abgesehen davon habe ich natürlich noch Hefte, Bücher, Mäppchen und etwas zu trinken dabei. Aber dazu bald mehr!
Bleibt gespannt♥

PS: Sieht man bei euch den Sommer auch nicht mehr? Bei uns sind es nur noch so knapp 12° draußen.


You Might Also Like

9 Gedankenfetzen

  1. Vielen vielen Dank für dein liebes Kommentar! :)
    Ich finde solche back to school Posts richtig cool! Mach weiter so :)
    Liebste Grüße, http://beginning-of-today.blogspot.de/ <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und kein Problem ♥
      Alles Liebe
      Chloé

      Löschen
  2. Sehr schöner Post! :-) Hast nen neuen Leser!
    Bei uns sieht man leider wenig Sommer, eher schon bisschen den Herbst... leider.. Es regnet ständig und es ist total windig.
    Es kommt mir immer so vor, als wenn der Sommer nur ein paar Wochen da ist und das kalte Wetter den Rest des Jahres da ist :-/

    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust oder vielleicht Leser wirst,
    Liebe Grüße,
    Linda von http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar schaue ich mal vorbei ♥
      Naja also bei uns war es April-Juni/Juli so richtig heiß und danach kam der Herbst, passend zu den Sommerferien -.-
      Alles Liebe
      Chloé

      Löschen
  3. einen schönen blog hast du :)
    du hast jetzt einen neuen leser :)
    vielleicht hast du ja auch mal lust bei mir vorbei zu schauen. ich bin noch ganz neu und würde mich wirklich über neue kommentare und leser freuen :)
    liebe Grüße, Kathrin

    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii vielen, lieben Dank♥
      Ich schaue gleich mal vorbei!
      Alles Liebe
      Chloé

      Löschen
  4. Klasse Post :) ich habe meist genau dasselbe wie du in der Schule dabei :) freue mich schon sehr auf weitere Posts aus dieser Reihe :) und ja, von dem Sommer merkt man hier leider auch nichts mehr, und das obwohl ich mich zurzeit im Sommerurlaub und Kroatien befinde :) und jetzt halt dich fest, hier regnet es :( mal sehen, ob wir die Sonne nochmal zu sehen bekommen :)
    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag und ganz viel gutes Wetter :)<3
    Liebste Grüße,
    Lilly <3 von http://fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      So lief es bei mir auch schon öfters ab -.- Einmal gutes Wetter und Deutschland und dann fliege ich nach Italien und dort regnete es...
      Alles Liebe
      Chloé

      Löschen
  5. Hallo :) Erstmal danke für dein (euer?) liebes Kommentar :)
    Das Kommentar muss ich jetzt von meinem Handy schreiben, aber sobald ich am Laptop bin werdet ihr einen neuen Follower haben ^^
    Ich liebe solche Reihen total und ich habe auch ähnliche Sachen bei mir in der Tasche!
    Liebst, Emme ❤

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes einzelne Kommentar! Kritik und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne an.
Have a wonderful day♥

Popular Posts

About Me