Back to School #2 ~ 5 Minuten Make-Up

08:30:00

 

Hallo Ihr Lieben!
Heute geht es auch schon weiter mit dem nächsten Thema unserer Back-to-School-Serie. Ursprünglich war ein Haul geplant, aber meine Bestellung ist bisher noch nicht angekommen. Also habe ich mich schnell dazu umentschieden ein schnelles und trotzdem schönes Make-up zu zeigen. Ich trage es selbst ganz gerne, auch wenn ich teilweise andere Produkte benutze, diese sind aber nicht oder nur schwer in Deutschland erhältlich. Übrigens besteht der Look nur aus Drogerie-Produkten und ist daher leicht nachzuschminken. 
Viel Spaß!


  
An meinen "schlechten" Tagen, also wenn ich zu lange wach geblieben bin und wie ein Zombie aussehe, trage ich zuerst die Skin Match glow BB Cream von Astor auf. Danach retuschiere ich noch meine Augenringe und Unreinheiten mit der Catrice Camouflage Cream und dem ebelin Concealer Pinsel (der rote, einfach nur angemalt). Um alles zu fixieren benutze ich zum Abschluss von essence das all about matt fixing compact powder zusammen mit dem ebelin Powder&Make-Up Pinsel.
An den "guten" Tagen, mache ich alles genauso, nur ich lasse die BB-Cream weg.


 
Danach benutze ich den zweiten Ton der Catrice Absolute Nude Palette und verteile ihn mit dem essence Lidschattenpinsel auf meinem kompletten beweglichen Lid. In der Lidfalte verblende ich dabei den dritten Ton und benutze den Smoky Eye Pinsel, ebenfalls von essence. Um meine Augenbrauen zu betonen, benutze ich den dunkesten Ton der Palette zusammen mit dem Blendepinsel.
Danach tusche ich mir meine Wimpern mit der essence multi action Mascara und gebe etwas von dem essence Wave godess blush tint (LE) auf meine Wangen und verblende es mit meinen Fingern.
Abschließend trage ich dann einen BabyLip mit etwas Farbe auf, diesen hier findet ihr aktuell bei Müller!

Falls ihr Interesse an einer Morgenroutine und meinem eigentlichenAlltags Make-Up habt,schreibt es in die Kommentare!
Noch einen schönen Donnerstag und hey, das Wetter ist endlich mal  besser!!

Alles Liebe
Chloe 

You Might Also Like

6 Gedankenfetzen

  1. Hey, ich finde euren Blog echt super süß, vor allem wie ihr eure Bilder gestaltet :)
    Deswegen habe ich euch für den "Liebster Award" nominiert :)
    Wenn ich Lust habt, könnt ihr für weiter Infos bei mir vorbeischauen:)

    LG Zarah http://lifeaszarah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh danke! Das freut uns natürlich! Wir werden vorbei schauen♥

      Löschen
  2. Sehr toller Blog! :) und toller Post.
    Schaut doch auch mal bei mir vorbei. Würde mich freuen.

    Liebe Grüße, Elle
    http://fromwonderlandtoreality.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)
    Die BB Cream von Astor kenne ich gar nicht. Gibt es die schon länger, bzw. in mehreren Farben, oder einer Einheitsfarbe? Ich suche noch nach einer Alternative zu meiner Dior BB Cream.
    Der angemalte Pinsel ist ja total Zucker.

    Liebste Grüße,
    Chourie

    chourieskleinewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß gar nich wie lange sie schon im Handel ist, habe sie glaube im März gekauft, also schon etwas länger her. Soweit ich weiß gibt es sie in 1 oder 2 Farben, allerdings gibt es verschiedene "Richtungen". Glaub Anti-Age und nochwas, was ich vergessen hab. Preislich liegt sie so bei 6-7Euro, was hoffentlich um einiges günstiger ist als eine Dior BBCream. :D
      Ich hoffe ich konnte dir helfen :)
      Chloé♥

      Löschen

Wir freuen uns über jedes einzelne Kommentar! Kritik und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne an.
Have a wonderful day♥

Popular Posts

About Me