Back to school #3 ~ Supplies Haul

02:20:00

Hallo Ihr Lieben!
Vor einiger Zeit habe ich bei Hema bestellt und gestern kam die Bestellung auch schon an. Von der Qualität bin ich bei allen bis auf ein Produkt ziemlich begeistert und werde nächste Woche wahrscheinlich nochmal bestellen. Ein großteil meiner Schulsachen habe ich damit schon zusammen. Jetzt fehlen nur noch ein paar Schnellhefter und Hefte.


8 Rollen Washi-Tape, 2 für jeweils 0,75E. Die Qualität ist für den Preis in Ordnung, nur sie könnten etwas mehr decken.

5 Bleistifte für 1E. Ich finde sie total süß und hoffe dass ich keinen verlieren werde^^ Es gibt diese acuh noch mit anderen Mustern, aber leider waren diese alle ausverkauft (wie so ziemlich alles auf Hema)

Magnetlesezeichen 1,50E und Post-Its glaub auch für 1,50E. Die Post-Its haben mich etwas enttäuscht, da sie nicht kleben, sondern der Kleber auf dem darunter liegendem Blatt bleibt.

Schreibset für 1E

 
10 Trennblätter für 1E und ein Kalender für 2E. Ich habe ihn mir mit Absicht in grau geholt, sodass ich ihn noch etwas verschönern kann.

 12 Fineliner für 2,50E und Haftmarkierungsblätter für 1,50E. Ich finde die Fineliner qualitativ super und auch die Box ist ziemlich prakisch, so kann nämlich keiner verloren gehen.


Mäppchen für 3E. Ursprünglich wollte ich ein anderes aber das war dauerhaft ausverkauft und ist es immer noch. Das hier gefällt mir aber doch ganz gut und ist auch ziemlich geräumig.


Insgesamt habe ich für meine Bestellung gerade mal 18Euro ausgegeben und bin super froh, das Meiste endlich daheim zu haben. Bei meinem nächsten Hema einkauf kommen dann wahrscheinlich noch ein paar Stifte und ein kleineres Notizbuch dazu. Übrigens kostet der Versand bei Hema 5 Euro und ab einem Bestellwert von 15 Euro fällt er weg. Lynn hat auch bei Hema bestellt, vielleicht werdet ihr ja dann auch einen Haul zu sehen bekommen.

Wünsche euch noch einen schönen, erholsamen Sonntag und für all die, wo morgen wieder in die Schule müssen ganz viel Erfolg in eurem kommendem Schuljahr.
Was macht ihr heute eigentlich noch so? Ich muss jetzt wahrscheinlich noch an den Flughafen fahren, da mein Bruder für 2 Wochen wegfliegt. Vielleicht finde ich ja dort was schönes^^
Chloé

 

You Might Also Like

18 Gedankenfetzen

  1. echt tolle Sachen, ich finde euren Blog total süß ♥

    ich würd mich freuen wenn ihr mal bei mir vorbeischaut
    u. einen Kommentar mit eurer Meinung da lasst ;)
    unwritten-sheet.blogspot.com

    Liebe Grüße ♥

    ps. bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung, bewerbt euch doch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ wir werden mal vorbei schauen :)

      Löschen
  2. Ohje,
    da bekomm ich ja richtig Lust mal für die Uni einkaufen zu gehen..
    Vielleicht hab ich ja Glück und die Schulsachen sind mittlerweile wieder ein wenig reduziert. :3

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt schönen Blog habt ihr! Sehr süß sin auch die Bildr zu eurem Post
      Auf meinem Blog findet ihr jetzt auch nochmal die Anleitung wie ihr mir folgen könnt:
      Be-happy-say-Peace-and-smile.blogspot.de

      Löschen
    2. haha, ich hoffe auch dass bei uns die Schulsachen bei uns mal endlich reduziert werden, mir fehlt doch noch so einiges^^

      Löschen
    3. Dankeschön ♥ Lieb von dir, dann werden wir gleich mal vorbei schauen :)

      Löschen
  3. Sehr cooler Post!
    Ich liebe back-to-school-shopping, obwohl ich gar nicht mehr zur Schule gehe :D
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa etwas hat es ja doch mit schönen neuen Sachen in ein neues Schuljahr zu starten^^

      Löschen
  4. Schöner Haul <3
    Hema ist wirklich toll :)
    Danke für deinen Kommentar, falls du das Notizbuch mit dem Gummi drum meinst, es hat innen einfach linierte Seiten mit einer Schleife auf der untersten Linie.
    Mit den Kulgelschreiber war ich bisher immer zufrieden, die halten auch einigermaßen lange und man hat einen guten Schreibfluss mit ihnen.
    Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)
    Liebe Grüße, Elena:*
    elenasview.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Hema ist wirklich toll *-* und vielen Dank für die Info ♥

      Löschen
  5. Hi ich habe dich für den Liebsten Award nominiert. Würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.
    Hier gibts alle Infos: http://be-happy-say-peace-and-smile.blogspot.de/2014/08/liebster-award.html?m=1

    Alles Liebe von Clara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ♥ Leider haben wir den Liebsten Award gerade gemacht und werden deshaalb vorerst nicht teilnehmen. Tut uns wirklich schrecklich Leid, aber trotzdem ein großes Dankeschön♥♥

      Löschen
  6. Richtig tolle Sachen!! *-*
    Liebste Grüße Hanna
    www.maybeperfekt.blogspot.de würd mich sehr freuen wenn du mal vorbei schaust♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe meine ganzen Sachen auch bei HEMA bestellt, die Post-Its habe ich noch nicht ausprobiert, aber ich hoffe, sie halten :/
    Liebst, Emme ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe auch, dass meine nur ein Montagsprodukt waren, leider halten die Sticky Notes auch nicht 100%ig :(

      Löschen
  8. Richtig schöne Sachen!
    Woher hast du den das Etui?:-) -Marie♥

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes einzelne Kommentar! Kritik und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne an.
Have a wonderful day♥

Popular Posts

About Me