Back to school #4 ~The day before school

01:37:00

  
 Hallo Ihr Liebe!
Heute wollte ich euch mal zeigen, was ich so an meinem letzten Ferientag mache um dann montags frisch in ein neues Schuljahr zu starten  

 
wundert euch nicht dass da Ann-Sophie auf dem Block steht, ich habe ihn für meine kleine Schwester gemach. Mein Block war zu dem Zeitpunkt noch nicht fertig und auch in den kommenden Posts wird dieser zu sehen sein, da ich alles am gleichen Tag fotografiert habe^^.

Als erstes richte ich meine Sachen für Schule zusammen, wobei das allerdings nicht viel ist, da wir wahrscheinlich nur 3 Stunden haben werden. 
 

Danach mache ich mir oftmals eine Haarkur und eine Gesichtsmaske, da ich beides nicht zu Hause hatte, springen wir direkt zum duschen über. Ich benutze zur Zeit am liebsten ein Shampoo von Aldi, da das meine Haare am besten reinigt und pflegt. Als Duschgel und Bodylotion benutze ich welche, die in einem Set waren, welches ich zu meinem Geburtstag bekommen habe. Ich liebe den Duft wirklich sehr und suche auch schon nach einer großen Packung.
 
 

Während meine Haare trocknen, creme ich mich ein und lackiere mir meine Nägel (siehe unten). Wie ich dann Lust habe, glätte oder locke ich meine Haare. das mache ich aber nicht jeden Abend sondern nur dann wenn ich Lust und Zeit habe. Über Nacht mache ich mir meine Haare dann übrigens zu einem Dutt, dass alles in Form bleibt.
 
Als Nagellack habe ich mir dieses pastellige grün von p2. Man braucht zwar viele Schichten, aber er hält lange (Kaum Macken, nach knapp 5 Tagen, siehe Bild)


Was macht ihr so Sonntags bevor die Schule beginnt?

Allerliebst
Chloé♥  

You Might Also Like

6 Gedankenfetzen

  1. toller blog, ihr habt eine followerin mehr :)
    Liebste Grüße celine <3
    unperfekterblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    ihr wurdet von mir für den "Liebster Award" nominiert!
    Vlt habt ihr Lust mit zu machen?! Würde mich freuen...
    Mehr Informationen hier:
    classy-charming.blogspot.de
    Liebe Grüße Resi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke allerdings haben wir dazu schon einen Post verpasst und werden deshalb eher nicht mehr teilnehmen. Trotzdem vielen lieben Dank♥

      Löschen
  3. Schöner Post und toller Blog<3
    Ich wundere mich dass ihr nicht schon viel mehr Leser habt. Auf jeden Fall werde ich euch gleich folgen.
    Würde mich riesig freuen wenn ihr mal bei mir vorbei schaut!
    Liebste Grüße,
    Belli
    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke freut mich sehr sowas zu hören ♥
      Ich werde gleich mal vorbei schauen :)

      Löschen

Wir freuen uns über jedes einzelne Kommentar! Kritik und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne an.
Have a wonderful day♥

Popular Posts

About Me