Back to school #5 ~ My DIYs

11:00:00

Hallo Ihr Lieben,
Heute wollte ich euch mal schnell 3 selbst verschönerte Sachen von mir zeigen. Leider habe ich es total vergessen die Arbeitsschritte zu fotografieren, deswegen findet ihr hier nur meine Endergebnisse. Allerdings könnt ihr auf so ziemlich jedem YouTube Kanal oder Blog eine Anleitung dazu finden.  


Als erstes habe ich meinen Collegeblock ganz einfach und vor allem schnell verschönert. Einfach etwas Geschenkpapier auf die Vorderseite kleben, Ränder mit Washi-Tape fixieren und in der Mitte habe ich ein Stück weißes Papier hingeklebt, um darauf meinen Namen und meine Klasse zuschreiben.

Danach habe ich meinen Kalender, aus meinem letzten Haul, mit ein paar Schwarz/Weiß Bildern und Washi-Tape beklebt. Allerdings habe ich die Bilder nur mit dem Washi-Tape festgeklebt, denn das ist leichter zu entfernen als Prittstift, wenn mir das Design mal nicht mehr gefällt.

Zum Schluss habeich einfach einen Kugelschreiber mit etwas Washi-Tape umklebt und so das Ganze etwas aufgepeppt.

Wie ihr seht, benutze ich wirklich sehr viel Washi-Tape, aber ich finde es ziemlich praktisch^^
Das qualitativ beste Washi-Tape hat, finde ich, Globus. Nur so als kleiner Tipp nebenbei.

Ich hoffe euch hat der etwas kürzere Post trotzdem gefallen!
Noch einen schönen Donnerstag♥

You Might Also Like

3 Gedankenfetzen

  1. der Kalender ist dir echt gut gelungen! gefällt mir:)
    http://under-different-skies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Sachen sind wirklich süss gestaltet:) Da macht Schule gleich noch mehr Spass.
    Ich finde übrigens, dass ihr einen total süssen Blog habt und ich bin deshalb gleich Leserin geworden.
    Alles Liebe von Lena

    AntwortenLöschen
  3. Wow, vorallem der Kalender ist echt super ! Leider hab ich hier keinen Globus,aber was solls :D LG Christina von www.Bloomydiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes einzelne Kommentar! Kritik und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne an.
Have a wonderful day♥

Popular Posts

About Me