My Wonderful Week

06:51:00

Hallo Ihr Lieben!

Diesmal bin es nur ich, Chloé.  Zurzeit genieße ich meine Ferien einfach nur und mache viele Sachen für die ich während der Schulzeit eigentlich keine Zeit habe. Unter anderem Sport und lesen, klar mache ich auch sonst 2x pro Woche Sport in einem Verein und ich lese auch relativ oft, doch in den Ferien kann man das einfach den ganzen Tag lang machen. Ich merke auch wie mein Körper sich dadurch verändert, ich bin ruhiger, gelassener, im Endeffekt einfach glücklicher. Mir fällt es leichter bewusst zu leben, das Essen zu genießen und die Zeit zusammen mit meinen Freunden und meiner Familie einfach zu verbringen.
Ansonsten wollte ich euch einen kleinen Rückblick meiner Woche zeigen, ich hoffe es gefällt euch :)

Hey Guys,
This time it's me, Chloe. At the moment I just enjoy my holidays and doing things I wouldn't have time while school. One of these things are doing sports and reading. Sure,  I'm doing sports and reading a lot while school, too, but while holidays you can do it all day long. I also realize how my body is changing, I'm calmer and all in one just happy. It's easier to live consciously, enjoy the yummy food and spend time with my freinds and family.
Now I'm showing you a little throwback about my week. Hope you like it :)


GESEHEN

 Pretty Little Liars im Überfluss

too much Pretty Little Liars

  GEHÖRT

meine neu endeckten Lieblingsbands: mkto, arctic monkeys und the neighbourhood
ansonsten, wie auch sonst; Casper

my new favorite bands: mkto, arctic monkeysand the neighbourhood
and like alwasy: Casper


GEFÜHLT

das Gras unter meinen Zehen und gute Laune
the grass under my feet and good mood

GEDACHT

würde man alle uhren wegwerfen, hätte man unendlich zeit.
"if there were no clocks, we would have endless time"


GEROCHEN

Yankee Candle: love me or love me not, so ein natürlicher und wunderschöner
 Gänseblümchen Duft

Yankee Candle: love me or love me not, such an natural and wonderful daisy smell.

GELIEBT

freie Zeit& alles um mich herum
free time and everthing around me



GEHASST

nada
nothing
GEZÄHLT

nur noch 4 Woche bis die Schule wieder beginnt :o
just 4 week til school again
GEBRAUCHT

so egoistisch und 1. Welt like es auch klingt: Einen Job um mir etwas Geld zu verdienen
sounds egoistic and 1.World like, but I need a job, to get money

GEGEBEN

Gedult und wie fast immer mein Bestes
patience und like always my best

GETRUNKEN

gaaanz viel Wasser
much water
GEHOFFT

dass nicht mehr so viele Blogger/Youtuber so egoistisch und erfolgsgeil drauf sind. Es geht nicht um die Anzahl eurer Abonnenten, sondern darum dass es euch Spaß macht. blogger und YouTube sind SocialMedia Seiten, also seit sozial und macht keinen Wettkampf draus, wer die meisten Views, Abos etc hat. :)
that most blogger/YouTuber stopped being that egoistic and profit-based are. It's not about the subscribers, it's for your own personal fun. Blogger and YouTube are SocialMedia sides, so be social and don't make a competion out of Views etc.
GELIKET

zu viele Blümchen auf tumblr und weheartit
 too much flowers on tumblr and weheartit

GEPOSTET

unseren ertsen Post 
 our first Post

GETEILT

viele Paris Bilder und auch ansonsten viele peinliche Selfies auf Snapchat, haha
many Paris photos and a lots of awkward selfies, haha


You Might Also Like

8 Gedankenfetzen

  1. Tolle Collagen :)

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder! :)
    Ja, ich kenne das ''Feriengefühl'' auch, leider viel zu selten bekommt man es :).
    Ich habe leider nur noch 2 Wochen Ferien, genieße deine Ferien noch weiterhin.
    Schöner Blog, gefällt mir seeehr gut!!!! :D
    Vllt habt ihr mal Lust bei mir vorbei zuschauen.

    Liebsten Gruß Bella♥
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar wir schauen gerne mal vorbei und großes Dankeschön ♥

      Löschen
  3. Der Spruch mit der Zeit gefällt mir. Ich finde es auch toll mehr Zeit für die Sachen zu haben die einen wirklich glücklich machen. Ich kann in der Schulzeit nie wirklich Bücher lesen, da ich immer unterbrochen werde vom lernen. Ich kenne das also nur zu gut. :p
    und sei froh das du noch 4 Wochen Ferien hast, ich habe leider nur noch 2 :(
    lg, anna
    http://o-mymind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist halt die Schule :( Aber genieße die letzten 2 Wochen noch ♥

      Löschen
  4. Endlich mal was anderes.
    Ich meine klar, vermutlich gibt es schon zu jedem Thema auf der Welt einen Blog, aber muss den jeder Fashion-/Beauty-/irgendwas-Blog gleich aussehen? Hängt mir persönlich schon alles zum Hals raus.
    Weshalb ich eure Idee, den Blog einfach mal zu Zweit zu führen, sehr schön finde.
    Werde euch gleich mal verfolgen, und schauen wohin sich das ganze hier entwickelt.
    Wünsche euch viel Glück und behaltet den Spaß dabei.

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och gööh wie süß von dir. Wir werden versuchen ziemlich abwechslungsreich zu posten und auch Gemeinschaftsposts zu veröffentlichen. Ich hoffe du entfolgst uns nicht, wenn wir jetzt auch etwas über Beauty und Fashion bringen :(
      Aber großes, großes Dankeschön für den lieben Kommentar ♥

      Löschen

Wir freuen uns über jedes einzelne Kommentar! Kritik und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne an.
Have a wonderful day♥

Popular Posts

About Me