Rainy Day

06:49:00

Hallo Ihr Lieben!

Aktuell regnet es bei uns ununterbrochen, was mich ziemlich ärgert, da ich ja Sommerferien habe und eigentlich viel lieber draußen im Freibad wäre. Allerdings habe ich hier ein paar Tipps die ihr zuhause machen könnt, wenn es regnet. Viele Sachen sind nicht neu, aber vielleicht geben sie euch neue Anregungen für weitere Ideen.




Bastelt/Malt etwas! Wie wäre es wenn ihr eure Schulsachen verschönert? Ein paar Bilder ausdrucken, Kleber, eine Schere und etwas Kretivität. Dazu kann ich euch übrigens auch Washi-tapes empfehlen. günstige findet ihr bei Tschibo, Hema und auch in 1Euro-Läden wie Tedi oder Kik.
Lesen! Viel zu oft hängen wir vor dem Bildschirm. Schaltet einfach mal ab, legt euch in euer Bett mit einer Tasse Tee,etwas zum Naschen und einem guten Buch. (App bzw Webside-Empfehlung: Wattpad)
Workouts! Falls ihr lieber mehr Bewegung haben wollt, gebt einfach bei YouTube Workout oder so ein und fangt an. Falls ihr Workouts nicht mögt, könnt ihr auch einfach ein paar Hampemänner, Sit-ups oder Liegestütze machen.
Macht ein Beauty-Day! Macht euch ein Bad, zusammen mit einer Haar-und Gesichtsmaske und entspannt einfach.
Lackiert eure Nägel! Frische, knallige Farben lassen den Tag doch gleich schöner aussehen.
Schaut TV oder DVDs. Oft laufen Nachmittags viele Serien im Fernseh oder, falls ihr lieber Filme mögt, schaut euch einfach euren Lieblingsfilm nochmal an.
Internet! Falls lesen einfach nichts für euch ist, schaut doch einfach mal tumblr und Co rein. Oder verfasst einen Blogpost. So haben eure Leser auch etwas davon ;-)
Internet Shopping! Wer hat es nicht mindestens schon einmal gemacht? Auf einen Online-Shop klicken, 13948 schöne Klamotten oder sonstiges in den Einkaufskorb und dann doch wieder zuklicken. Toller Zeitvertreib und auch Inspiration.

Workout:

 

Ich hoffe ich konnte euch helfen und viel Spaß beim Ausprobieren!
Eure Chloé♥

You Might Also Like

6 Gedankenfetzen

  1. Wirklich ein toller Post, ich finde solche Tage zwischendruch eigentlich
    ganz ok, einfach ein paar gemütliche Stunden zu hause :)
    Dein blog ist übrigens wirklich toll und ich folge dir jetzt <3
    Ich würde mich mega freuen wenn du auch meinen Blg besuchst , vielleicht
    magst du mir ja zurück folgen? <3
    Liebste Grüße Jil
    jmrlns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja bei uns ist es nicht nur ein Tag sondern direkt zwei Wochen. :(
      Aber großes Dankeschön und ich schaue gleich mal vorbei ♥
      Libe Grüße
      xx

      Löschen
  2. Sehr schöner Post!:)
    Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung
    Also wenn du Lust hast würde ich mich sehr freuen!:)
    Liebe Grüße, Inga<3

    http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de/2014/08/show-your-blog.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) wir werden auf jeden Fall mitmachen ♥
      Liebe Grüße
      xx

      Löschen

Wir freuen uns über jedes einzelne Kommentar! Kritik und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne an.
Have a wonderful day♥

Popular Posts

About Me