Free Friday

08:30:00

Hallo meine Lieben!
Für mich begann diese Woche das Wochenende schon ein Tag früher,  da unsere Lehrer eine Art Wandertag hatten. Dadurch hatten wir frei und ich nutze dass natürlich aus um erstmal bis um 11 zu schlafen. Eigentlich hasse ich es so lange zu schlafen,  aber mich aufzuraffen früher ins Bett zu gehen, kann ich auch nicht. Auf jeden Fall bin ich dann erst mal in die Stadt um ein paar Sachen zu erledigen. Letzendlich bin ich dann mit 3 neuen Büchern aus der Bücherei, einem Müsli und Studentenfutter wieder heimgekommen. Zur Zeit habe ich diese getrocknete Früchte Phase und ich esse fast nur noch Rosinen, Papayas, Bananen etc. Das ganze erinnert mich irgendwie total an den Herbst,  auf welchen ich mich übrigens total freue. Bei uns sieht das Wetter nämlich ziemlich gemischt aus: Morgens Frost und Mittags Freibad. Aber was solls, den herbstlichen Sonnenuntergang gibts dadurch trotzdem.
Für dieses Wochenende habe ich eigentlich nicht sehr geplant, außer dass meine Oma am Sonntag Geburtstag hat und wir dort gemeinsam grillen.
Und wo wir auch gerade beim Labern sind: Vielen Dank,  an all die lieben Kommentare und auch danke fürs abonnieren. 19 klingt zwar wenig,  aber wenn man sich das mal real vorstellt, sind das schon mehr als in meinem Bezugskurs sind :o
Was macht ihr so dieses Wochenende?
Chloe♥

You Might Also Like

10 Gedankenfetzen

  1. Ich steh zurzeit auch total auf Apfelringe :D (Ich mache mir sie immer selber, da sie mir einfach zu teuer sind)
    Bei mir ist zurzeit auch ganz komisches Wetter. Morgens braucht man eine dicke Jacke & am Nachmittag ist es dann soooo warm :p
    Ich freue mich schon total auf die "richtige" Herbstzeit d.h. Tee trinken, zu große Pullover, Lichterketten etc. :) <3
    Übrigens gefällt mir euer Blog-Design total gut ♥
    Weiter so!

    Liebe Grüße, Julia ♥

    http://takemetoparadise99.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Mama macht die auch total oft selbst und dann schmecken die auch gleich 13812039x besser^^
      Ich glaube das Wetter ist zurzeit überall so, was mich morgens stört aber nachmittags freut *-*
      Und ich glaube auch, dass sich so ziemlich jeder Blogger ber den Herbst freut^^

      Löschen
  2. Ihr habt 22!:-)
    Ich freue mich unglaublich auf den Herbst! :-)
    Wunderschöne Bilder!:-) ♥
    xoxo,
    Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post :)
    Das Bild mit den Blättern ist süüß <3

    Liebe Grüße
    Laura

    http://lauralivesthelife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deine Haare und kann den Herbst kaum erwarten : Liebe Grüße, Anna
    von www.anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Super Post! Ich liebe den Herbst - diese kuschelige und frische Jahreszeit. ♥
    Hoffentlich stellt sich das Wetter auch endlich darauf ein!

    Ich habe euch zum "Liebster Award" nominiert und würde mich freuen, wenn ihr mitmachen würdet. :)

    Danke für die lieben Kommentare! ( ^▽^)

    Liebste Grüße, Chrissy.

    Kawaiiyourlife.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir hat sich das Wetter endlich eingestellt, perfekt wäre das Jahr dann, wenn im Winter Schnee liegen würde und wir nochmal weiße Weihnachten hätten *-*

      Löschen

Wir freuen uns über jedes einzelne Kommentar! Kritik und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne an.
Have a wonderful day♥

Popular Posts

About Me