Monthly Must-Haves

01:00:00

Hallo Ihr Lieben!
Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die neue Woche und Kopf hoch falls ihr wieder in die Schule musstet. Wir haben zum Glück noch eine Woche Ferien und wenn ich daran denke dass wir nächstes Jahr noch später Ferien bekommen als dieses Jahr, habe ich noch weniger Lust. Aber was solls, eigentlich können wir froh sein, überhaupt das Privileg zu haben in die Schule zu gehen. Genug geredet. 
Heute wollte ich euch mal ein paar Sachen zeigen, die ich im August sehr gerne benutzt habe.

MUA Undress me too - Im Internet wird sie ja teilweise als Dupe zur Naked Palette beschrieben und ich finde sie auch wirklich gut und vergleichbar. Leider besitze ich selbst nicht die Naked Palette aber dafür eine Freundin von mir. Ich finde die Farben von MUA sehr cremig und sehr gut pigmentiert. Leider könnt ihr sie nur im Internet oder im Ausland (meine ist aus England) kaufen. Dafür ist ihr Preis auch sehr niedrig und liegt bei so ca. 6Euro.

Soap&Glory The Righteous Butter- Ich liebe einfach den Geruch und die Pflegewirkung! Leider ist die Originalgröße mit 20 Euro sehr teuer.

Revlon Lip Butte 035 Candy Apple- Ebenfalls eine Errungenschaft aus England. Die Farbabgabe ist sehr intensiv, aber nur aufgetupft wirkt sie doch ziemlich natürlich, ganz nach dem Motto: My Lips but better.

p2 Rich. Care+ Color Nagellack - Man braucht zwar viele Schichten bis er deckt, aber deckt er einmal hält er ewig und das obwohl Nagellacke bei mir nie wirklich lange halten.


Victoria's Secret Bodyspray Passion Struck  - Ich liebe diesen Duft einfach so sehr! Er erinnert mich an irgendein teures Parfum und ich finde das Bodyspray kann da locker mithalten. Es riecht ziemlich fruchtig hat aber auch etwas süßes, was den Duft ziemlich für jede Situation passend macht.

Maybelline Jade master precise liquid eyeliner - Mit diesen "Filzstiften" kann ich am besten einen dünnen Lidstrich ziehen, eigentlich soll dieser auch nur meine Wimpern dichter wirken lassen.

Was sind eure Favoriten gewesen? 
Allerliebst Chloé



You Might Also Like

23 Gedankenfetzen

  1. Schöner Post :-)
    Meine Favoriten waren diesen Monat auf jeden Fall meine Eos :-)

    Liebe Grüße ♥
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Hab mir auch ein paar eos bestellt *-*Ich hoffe sie kommen bald an^^

      Löschen
  2. Ein schöner Post :) Meiner kommt morgen online!
    Und wollt ihr vielleicht bei meiner Blogvorstellung mitmachen?
    http://mmioy.blogspot.de/2014/08/blogvorstellung.html
    Ich würde mich freuen!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen!
    Den Eyeliner liebe ich auch so sehr!
    Einen Revlon Lippenstift wollte ich mir auch kaufen, aber als ich dann vor ihnen stand haben sie mich durch ihre Verpackung gar nicht angesprochen.
    Auf Bildern sehen die immer so toll aus, naja.
    Übrigens vielen lieben Dank für dein liebes Kommentar auf meinem Blog!
    Ich habe mich sehr gefreut <3
    Alles Liebe Sarah <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mir gefällt die Verpackung eigentlich sehr gut, sie ist ziemlich klassisch. :)

      Löschen
  4. Toller Post. Mein Favorit war mein eines Duschgel von Balea. Der Pfirsich Geruch ist einfach toll.
    Liebe Grüße Ally

    http://allyshiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die meisten Duschgele von Balea sind toll *-*

      Löschen
  5. Tolle Favoriten♡
    Meine größter Schatz diesen Monat , war die Naked 3.

    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die naked ist bestimmt toll *-* Wünsche mir schon so lange eine!

      Löschen
  6. Tolle Produkte! Toller Post!
    Du hast echt einen schönen BLog! Vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbei zuschauen!

    Liebste Grüße,

    Sarah <3 von chicnbasic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. schöner post mit tollen sachen!
    und danke,habe jetzt den zweiten teil hochgeladen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dann werden wir gleich mal vorbeischauen :) ♥

      Löschen
  8. Wunderschöne Favoriten und Fotos, die Undress me Too hab ich auch gerade hier, um sie mit meiner Naked zu vergleichen, dann wird sie weitergegeben - aber sie ist wirklich toll! Die Bodybutters von Soap and Glory find ich auch toll, genau wie die Bodysprays von VS, in England durften 3 mit, Passion Struck darf dann das nächste mal ins Körbchen hüpfen <3 Generell hab ich wahnsinnig viele Lieblnge aus dem gigantischen Englandhaul, muss deinen gleich suchen, falls es einen gibt :D Die Revlon Lipbutters hab ich schon länger, liebe sie aber heiß und innig. Ich überlege schon lange, ob ich mir den Eyeliner von Maybelline kaufen soll, vielleicht ist es ja bald soweit - tolle Fotos übrigens, wunderschöner Blog <3

    Liebe Grüße, Tessa <3
    http://www.duskandfeathers.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider habe ich noch kein Englandhaul online, da ich vor knapp 2 Monaten dort war, kann ich allerdings noch nachholen, wenn du willst. :)

      Löschen
  9. Die MUA-Palette sieht ja interessant aus - kannte ich bis jetzt gar nicht. Habe zwei Naked Dupes von W7...
    Die Soap&Glory-Butter wäre mir persönlich zu teuer. Auf die Revlon Lip Butter bin ich etwas neidisch.
    Alles in allem tolle Produkte! :)
    Zu meinen Monatsfavoriten gehört auf jeden Fall der Eyemazing Eyeliner. Den benutze ich momentan täglich! :)

    Liebste Grüße
    bluemchenable.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Naked Dupe on w7 habe ich heute auch endlich bekommen *-* Sie ist so toll, leider hat sie genau die selben Farben wie meine Mua Palette :/
      Von dem Eyemazing Eyeliner hab' ich bisher noch gar nichts gehört, aber ich werde mal danach schauen :)

      Löschen
  10. Super Post!<3 Die Sachen sind wirklich toll.

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Hey:) :) Danke für euren Kommentar♥
    Toller Blog!
    Liebe Grüße, Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Toller Blog :) Du hast nun eine Leserin mehr!

    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest, natürlich nur wenn du Lust hast, mein Blog ist neu und ich würde mich über dein Feedback freuen!

    Alles Liebe
    Jenny von http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes einzelne Kommentar! Kritik und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne an.
Have a wonderful day♥

Popular Posts

About Me