Some new stuff

06:58:00

Hallo meine Lieben!

Wie geht es euch?
Passend zum Herbstanfang hat sich auch das Wetter bei uns endlich eingestellt und es scheint die Sonne durch die immer leerer werdenden Bäume. Ihr glaubt gar nicht wie schön es ist, durch die Alleen (richtiger Plural?) und Parks zu laufen. Am schönsten ist es, finde ich, wenn ich auf dem Weg zu unserer "Partnerschule" (einfach das andere Gymnasium unserer Stadt, an dem ich ein paar Kurse habe) zu laufen. Gestern war ich zudem noch etwas in der Stadt und musste natürlich ein paar mehr oder weniger nützliche Sachen mitnehmen. Übrigens habe ich ein Teil auch auf amazon bestellt und wollte dies in einem Extra-Post zeigen, aber da die Hälfte der Produkte noch nicht angekommen ist, zeige ich diese einfach so dazu.


Als erste durften von Garnier die BBCream und die BBCream für die Augen mit. Als Set kosten diese normaerweise ja um die 14Euro, allerdings war das Set auf 7 Euro reduziert. Die BBCream hatte ich früher schon mal unf fand sie auch ziemlich gut.


Danach durfte die gehypte labello LipButter in der Sorte Blueberry Blush mit. Sieht riecht zwar ganz angenehm, aber ist trotzdem nich so ganz mein Geschmack.


Babypuder von babylove. Seit ich meine Haare kurz habe, fetten diese leider immer viel zu schnell nach. Da ich kein Fan von Trockenshampoo bin bzw. es unnötig finde, greife ich lieber zu Baby Puder, was den selben Effekt hat.


Auf amazon habe ich mir diese Make-Up Schwämme geholt. Eins ind Ei-Form und eins in irgendeiner undefinierbaren Form. Bisher habe ich nur das Ei ausprobiert, bin aber davon sehr überzeugt. Das Ganze war übrigens ein 4-er Päckchen und die anderen 2 habe ich einer Freundin geschenkt. Die Packung hat ca 2,50Euro gekostet.


Und zu guter letzt, wie ihr in einem vergangen Post schon bestimmt gesehen habt, die w7 in the buff Palette und den Honolulu Bronzer. Näher Informationen findet ihr hier


Kennt ihr einige von diesen Produkten bzw habt ihr sie?
Falls ihr Reviews wollt, schreibt es mir doch in die Kommentare^^

Noch einen entspannten Dienstagabend. Ich werde meinen, zusammen mit meinem Bezugskurs in einem Restaurant verbringen, da wir sozusagen Wandertag haben. Dementsprechend habe ich morgen auch frei :P
Allerliebst Chloé

You Might Also Like

8 Gedankenfetzen

  1. Schöner Post und tolle Sachen<3
    Liebe Grüße,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne keines der Produkte, bin aber sehr neugierig auf die BB-Cream, vielleicht könnt ihr da näheres zu sagen?
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde demnächst ein Review dazu machen :)♥

      Löschen
  3. Schöner Post, die Labello lipbutters muss ich mir auch mal näher anschauen<3

    Liebe Grüße, Jennifer <3
    Badblackgirly.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen hast du dir da gekauft :)
    Allgemein sehr schöner Blog ♥
    Ich folge euch jetzt auf jeden Fall und wenn ihr Lust habt könnt ihr ja auch mal bei mir vorbeischauen :)
    http://tahnee-thebeautyoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes einzelne Kommentar! Kritik und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne an.
Have a wonderful day♥

Popular Posts

About Me