Tatoos

11:19:00

Hallo Ihr Lieben!

Heute hat auch für uns wieder die Schule angefangen und ich bin auch schon wieder total fertig und könnte nochmal 6
Wochen Ferien gebrauchen.
Morgens habe ich dann auch mal novh schön meinen Wecker überhört sodass ich 'ne geschlagene halbe Stunde zu spät aufgestanden bin. In der Schule hätte ich dann direkt wieder einschlafen können, da mein Tutor direkt mit Unterricht begonnen hat und auch schön viel Hausaufgaben.
Immerhin habe ich jeden Dienstag und Donnerstag erst zur 3. Stunde Unterricht, dass ich da wenigstens bis um 8:30 schlafen kann.
Damit der Post auch einen Sinn hat, wollte ich euch mal zeigen, welche Tatoos mir aktuell super gut gefallen. Ob ich mir jemals eins stechen lassen werde ist noch ungewiss, da ich ja noch Zeit habe und wer weiß was mir in ein paar Jahren gefällt.
Wie steht ihr zu Tatoos? Wollt ihr eins oder doch lieber nicht? Oder hat jemand unter euch schon ein Tatoo?

Noch einen erholsamen Montag
Chloe♥


all via tumblr
 

You Might Also Like

5 Gedankenfetzen

  1. Ich liebe Tattos mit einer Bedeutung dahinter, kleine schlichte am besten :D Aber ich traue mich so überhaupt nicht eins stechen zu lassen :x
    xoxo kathy von missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa de sind am schönsten. Ich hätte aber auch irgendwie Angst davor o.O

      Löschen
  2. Eigentlich finde ich Tattoos nicht so schön, aber in der Größe sind sie wirklich super :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sind ein paar schöne dabei! Ich bin tätowiert seit ich 15 bin...also 12 Jahre. Angefangen hat alles mit einem Tribal und dann war ich süchtig. Als nächstes kamen dann chinesische Schriftzeichen am Knöchel dazu. Dann wurde das Tribal nachgestochen. Vor 5 Jahren kamen zu den chin. Zeichen dann Blüten und eine Libelle dazu. Jetzt im Dezember wird mein Tribal erweitert. Es ist auf der Wirbelsäule und ich fand es immer zu wenig. Also kommen nun zwei Federn dran und wieder die gleichen Blüten wie bei meinem anderen Tattoo. Mir ist wichtig dass alles zusammenpasst. Meine Tättoowiererin würde auch nie viele verschiedene Kleine Sachen stechen. Sie meint immer das ist wie Fleckenteppich :-)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes einzelne Kommentar! Kritik und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne an.
Have a wonderful day♥

Popular Posts

About Me