Current Favorites

06:15:00

Hallo meine Lieben!
Seit ihr alle gut in die Woche gestartet? Ich auf jeden Fall schon und hoffe dass es euch genauso geht. Obwohl wir mitten im Monat haben, wollte ich euch heute mal meine aktuellen Lieblinge sind und auf die ich ungern verzichten will.



♥ essence 24h hand protection balm in cookies&almond: Nachdem ich mir seit bestimmt 2 Jahren keine essence Handcreme mehr gekauft habe, da sie einfach nie eingezogen bin, bin ich von dieser hier mehr als positiv überrascht. Sie zieht sehr schnell ein, pflegt gut und hat einfach einen wunderbar weihnachtlichen Duft.

♥ eos Lipbalm: Nach ungefähr 4 Wochen Lieferzeit sind auch die sagenhaften eos Lipbalme bei mir eingetroffen. Ich finde sie echt sehr gut und sie schmecken auch schön süsslich auf den Lippen. Ich brauche auf jeden Fall mehr!!

♥ p2 Sheer Glam Lipstick: Die Farbe ist einfach sehr schön beerig und peppt jedes noch so schlichte Outfit auf. Zwar ist er ziemlich gut pigmentiert, ist durch das sheere doch ziemlich alltagstauglich.

♥ Aveo Surfer Paradise Bodyspray: Dieses Bodyspray riecht einfach wie ein großer Rhabarbakuchen. Ich weiß nicht mehr genau, ob es noch im Handel ist, falls ja müsst ihr unbedingt mal dran schnuppern. (Gibt es übrigens bei Müller)

♥ Kerzen: Diese zwei Kerzen sind einfach Winter in Perfektion. Die kleine silberne ist aus Primark und hat auch nur 1 Euro gekostet, die andere aus einem Haushaltswarengeschäft. Beide riechen unglaublich stark und erinnern mich auch an die super teuren Yankee Candles.

♥ Astor Anti Shine Mattitude Powder: Seit ich dieses Puder habe, muss ich nicht mehr nachpudern. Außerdem deckt es acuh ganz gut, sodass ich morgens meistens nur noch dieses Puder verwende.







Noch eine entspannte Woche!
Allerliebst♥

You Might Also Like

2 Gedankenfetzen

Wir freuen uns über jedes einzelne Kommentar! Kritik und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne an.
Have a wonderful day♥

Popular Posts

About Me