Top 5 unter 5

06:14:00


Hallo meine Lieben!

Ich hoffe ihr genießt das Wochenende gerade genauso wie ich, denn die Schule macht mich echt fertig und die ganzen Kursarbeiten sind auch kein Spaß.
Aber darum soll es heute auch gar nicht gehen, denn ich sitze gerade hier mit guter Musik und einer Tasse Tee und möchte euch heute meine 5 liebsten Produkte zeigen, welche auch noch unter 5 Euro kosten. Ich weiß dass es mal ein Tag war, aber ich machen ihn trotzdem, da man so immer wieder neue Schätzchen endeckt.



Catrice Camouflage Cream- 2,95 Euro: Schon seit Ostern gehört dieses Produkt zu meinen All-Time- Favourites und seit dem musste ich auch keine neue kaufen, obwohl ich sie wirklich fast jeden Tag auftrage. Die Deckkraft ist sehr hoch, verblendet sieht es allerdings doch noch sehr natürlich aus.



Astor Anti Shine Mattitude Powder- 3,45 Euro: Nachdem mein essence Puder auseinander gefallen ist, musste ein neues her. Das von Astor hat mich schon länger angesprochen und letztendlich habe ich es dann auch gekauft. Es mattiert echt sehr gut, nur muss man echt sparsam sein, da es sonst cakey aussieht. Zumden hält es aber auch wirklich lange.


essence multi action Mascara- ca.3-4 Euro: Lange Zeit habe ich sie einfach vergessen und nicht benutzt, doch vor kurzem viel sie mir wieder in die Hände und ich liebe das Ergebnis einfach. Es sieht wunderbar natürlich aus und gibt genau das meinen Wimpern, was ihnen fehlt, nämlich Länge. Auch verleiht sie viel Volumen und Definition. 
Tipp: Mit einer Wimpernzange wird das Ergebnis noch intensiver.


essence 24h hand protection- 1,45 Euro: In meinem Favoriten Post habe ich schon davon geschwärmt und an meiner Meinung hat sich immer noch nichts geändert. Leider ist sie schon fast leer, weswegen bald eine neue her muss.


p2 Sheer Glam Lipstick Reihe- je 1,95 Euro: Meine allerleibsten Lippenstifte! Ich finde das Ergebnis einfach immer schön und passend. Sie verschmieren nicht und eine große Farbauswahl gibt es ebenfalls. Ihr solltet euch unbedingt ein paar angucken, denn für jeden wird was dabei sein.
PS: Sie trocknen die Lippen auch nicht aus.


Ich hoffe euch hat es gefallen, was sind eure Top 5 unter 5?
Noch ein schönes Wochenende♥

You Might Also Like

29 Gedankenfetzen

  1. Hey:)
    Danke für euren Kommentar♥
    Toller Post! :)
    Euch auch ein wunderschönes Wochenende,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo ♥

    Danke für deinen lieben Kommentar, Chloe.
    Du hast wirklich einen wunderschönen Namen ergattert, eine meiner Protagonistin einer Kurzgeschichte heißt auch so.
    Ich hüpfe mal auf deine Followerliste, ich hoffe das macht dir nichts aus. Alles Gute zu ganzen 30 :*
    DIe Handcreme "Cookies und Almond" wollte ich mir auch kaufen, allerdings habe ich an der Kasse ein bisschen gezweifelt.
    Vielleicht werde ich sie mir doch kaufen, wenn du sie so hoch preist. Riecht sie wirklich so stark nach Cookie-Teig?
    Nicht dass man hinterher seine Hände ableckt oder so :D

    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥
    walkingaboutrainbows.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha danke^^♥
      Naja also ich finde sie richtig gar nicht so stark nach Teig sondern eher nach Mandeln, also etwas nach Marzipan mit Keksteig *-*♥

      Löschen
  3. Die Handcreme hab ich schonmal auf dem Regal gesehen aber noch nie ausprobiert. Werde ich wohl nachstes mal wenn ich in Deutschland bin mal mitnehmen!

    lifestyle blog MRS IN LONDON

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für Euren lieben Kommentar!
    Ihr habt einen superschönen Blog!!!

    Liebe Grüße an euch!

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post!<3
    Ich finde solche Posts immer total toll:)
    Liebe Grüße,Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    *Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei*

    AntwortenLöschen
  6. Ihr beide habt echt einen wunderschönen blog, werde ich gleich abbonieren<3
    Liebe Grüße Emily
    http://emmisbeautyworld.blogspot.de/
    Schaut doch mal bei meinem ersten post vorbei<3;D

    AntwortenLöschen
  7. Super Post! Ich lieeebe die Camouflage auch total und bei mir ist sie auch schon bald leer *cry*
    Schau dir aufjedenfall mal die Lipliner von P2 an, die sind auch total gut :)

    Liebe Grüße, Julia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, aber so teuer ist die Camouflage ja zum Glück nicht^^
      Danke für den Tipp, werde ich beim nächsten Mal♥

      Löschen
  8. Den Lippenstift und die camouflage habe ich auch <3
    finde deides sooo toll *.*
    alles liebe <3

    www.adreaminwonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Camouflage und die Handcreme habe ich auch und finde sie ebenfalls toll.
    Vielen Dank für deinen netten Komentar.
    Liebe Grüße Malena

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post!
    Ich mag die Camouflage auch richtig gerne :)
    Wünsche dir noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Folge dir auch übrigends über GFC, dein Blog ist richtig süß und ich freue mich schon auf die nächsten Posts ♥

      Löschen
    2. Danke!♥
      Freut mich riesig zu hören dass dir mein Blog so gefällt*-*
      Deine ist übrigens auch total schön ♥

      Löschen
  11. Ah, klasse Post! Ich liebe diesen TAG/diese Art von Posts. Musste gerade auch richtig schmunzeln, weil zu meinen Top 5 ebenfalls die Mascara von essence gehört und auch die essence Handcreme ist richtig toll. Allerdings habe ich diese noch nicht in einer der Weihnachtseditionen probieren können. Ansonsten würde ich hier noch mein taft-Haarspray erwähnen und sonst fällt mir auf die Schnelle leider nicht wirklich etwas ein, aber mirt ein bisschen Zeit, würden sich sicherlich noch weitere zwei Lieblinge finden. Danke für deinen lieben Kommentar! :) Gut, dass ich mit dieser Shoppingsache nicht alleine bin! Habe auch gesehen, dass du meinem Blog folgst. Freut mich wahnsinnig! Hoffe, dass dir die kommenden Beiträge gefallen werden. Mein erster Eindruck von deinem ist auch sehr gut! Werde bald wieder vorbei schauen.

    Wünsche dir ein schönes Restwochenende!

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ERstmal danke für deinen langen Kommentar :)
      Ich glaube das Haarspray werde ich auch mal ausprobieren, mein altes isst nämlich leer^^
      Hoffe ebenfalls, dass dir meine Beiträge auch gefallen werden♥

      Löschen
  12. Solche Posts gefallen mir immer gut! sehr interessant :)
    Danke für deinen lieben Kommentar! :)
    Liebst, Nele
    a-windowtomyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Das Puder von Astor muss ich mir mal in der Drogerie anschauen, bin eh auf der Suche nach einem neuen :)
    Liebst, Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe es wird dir genauso gut gefallen wie mir♥

      Löschen
  14. das anti shine mattitude find ich gut (;

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Die Catrice Camouflage ist echt richtig gut und auch ein Favorit von mir.!
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes einzelne Kommentar! Kritik und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne an.
Have a wonderful day♥

Popular Posts

About Me