about resolutions and wishes

06:54:00

Hallo meine Lieben!

Ich hoffe ihr seid alle super ins neue Jahr gestartet und habt, wenn ihr schon alt genug seid, nicht zu viel getrunken. Bei mir verlief alles super und ich hätte das Jahr kaum besser starten können, als mit meiner liebsten Person.
Wie jedes Jahr habe ich mir auch für dieses Jahr neue Vorsätze aufgeschrieben, auch wenn mich die Tatsache ärgert, dass ich dazu ein neues Jahr brauche und nicht einfach so mittendrin starte.
Ein Ziel, welches ich nicht aufgelistet habe, ist mein Kalender zu führen. Ich möchte mich nämlich am Ende des Jahres genauer an 2015 erinnern können, als an 2014.
Zusätzlich habe ich auch eine Art Wunschliste erstellt mit materiellen Dingen, welche ich 2015 verändern oder haben möchte.
Zusätzlich fällt mir gerade auf, dass ich die totale Schreibblockade habe und meine Texte daher etwas komisch und abgehackt sind.^^




Ich glaube dieses Bild ist realtiv selbsterklärend. Ich habe eigentlich keine bestimmten Vorsätze wie abnehmen, sondern eigentlich so zu leben wie letztes Jahr, nur ein Stückchen besser und mehr.


2015 möchte ich meinen Kleidungsstil etwas verändern, mehr weiß und Farbe und klassische Stücke, anstatt grau und schwarz. Ausnahme, meine Schultasche. Ich möchte endlich eine neue, zwar ein Rucksack, aber kein typischer Eastpack. Zusätzlich möchte ich mir dieses Jahr mehr Parfum kaufen, denn außer Bodyspray und Deo besitze ich nichts "Duftes". Und die Bodylotion steht für mehr Hautpflege. Leider bin ich oftmas zu faul mehr zu tun als zu duschen und mein Gesicht zu waschen und das möchte ich einfach verändern.

Was habt ihr für Wünsche und Vorsätze für 2015? Was habt ihr schon geplant?
Noch einen entspannten Tag
Chloé♥

You Might Also Like

16 Gedankenfetzen

  1. Toller Post ♥ Wie hast du denn die Collage gemacht?
    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank♥
      Dazu wird bald ein extra Post kommen. Schau doch dann nochmal vorbei :)
      Allerliebst Chloé♥

      Löschen
  2. der post gefällt mir richtig gut!

    frohes neues jahr! und vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei :)
    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Post :) Die Collagen sehen echt super aus ♥ Wie hast du die gemacht? :)

    LG Samu <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön♥ wie ich Ally schon geschrieben habe, wird dazu demnächst ein extra Post kommen :) Also bleib gespannt ♥

      Löschen
  4. Schöner Post und tolle Wünsche und Vorsätze.
    LG,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post und die Sachen gefallen mir alle sehr gut :)
    Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr!

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank♥
      Ich wünsche dir auch ein wunderschönes 2015 :)
      Chloé♥

      Löschen
  6. Liebe grüße <3
    Toller Blog :)
    Hast eine neue Leserin Followerin :)
    Schau doch mal bei mir vorbei :)
    Lauralifeb.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Einen schönen Tag wünsche ich dir!
    Auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung + Verlosung und du hast einen sehr schönen Blog, vielleicht hast du ja Interesse mitzumachen!

    Allerliebste Grüße, Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/01/riesen-blogvorstellung-verlosung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post! Mir tut es unendlich Leid, dass ich deine Weihnachtsserie nicht weiterführen konnte. Ich hatte so viel mit der Schule zu tun, dass ich keine Zeit zum bloggen gefunden habe :(

    Meine Vorsätze für 2015 sind aufjedenfall mehr Wasser zu trinken, mehr Sport zu machen und mehr zu bloggen :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Julia ♥♥

    takemetoparadise99.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, das ist überhaupt kein Problem♥ Ich hatte das Problem selbst und habe sie daher auch nicht weitergeführt :/
      Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinen Vorsätzen und hoffe dass du sie umsetzten wirst♥
      xx Choé

      Löschen
  9. Danke, dass du so ein liebes Kommentar bei mir hinterlassen hast und danke das du mir folgst! Ich finde das Parfum sieht soo schön aus und ich möchte unbedingt mal daran riechen.!
    Liebe Grüße Lena<3
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes einzelne Kommentar! Kritik und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne an.
Have a wonderful day♥

Popular Posts

About Me