DAILY LOOK

01:35:00


Hallo Ihr Lieben!
Während ich diese Zeilen schreibe, sitze ich im Wartezimmer meines Zahnarztes und warte bis ich dran komme, damit meine Zahnspange endlich abgemacht wird. Ich freue mich schon riesig auf das 
Endergebnis! Was gibt es bei euch schönes zu berichten?
Heute dachte ich mir, dass ich euch mal meinen "Schminklook" zeige den ich aktuell sehr gerne trage. Auch wenn es viel aussieht, ist es eigentlich gar nicht so viel und sehr natürlich gehalten.



Als Base benutze ich die BB Cream von Garnier für mein Gesicht und der dazu passende Augen Roll-on. Beides arbeite ich mit einem Make-up Ei ein. Sobald alles eingezogen ist, tupfe ich etwas des Astors Anti-Shine Mattidute Puders auf, damit alles fixiert ist.


Danach geht es an meine Augen, mit einem Gel-Eyeliner aus einer alten Catrice Palette und dem dazu gehörigen Pinsel gebe ich etwas des Eyeliners an mein Wimpernkranz um sie optisch zu verdichten.


Anschließend kümmere ich mich um meine Augenbrauen. Da ich relativ dicke Augenbrauen habe, benutze ich sehr gerne die einzig matte Farbe aus der w7 in the Buff Palette. Um es zu fixieren, trage ich noch etwas der p2 eyebrow styling gel auf.


Abschließend benutze ich eine "gemischte" Wimperntusche. Da meine geliebte Maybelline Wimperntusche leer ist und ich keine neue kaufen werde, benutze ich einfach nur das Bürstchen, mit einer Wimperntusche vn p2. Beide tun einen guten Job zusammen.


Um meine Lippen noch etwas zu pflegen, benutze ich mein selbstgemachtes Lippenpeeling.


Habt noch einen schönen Tag meine Hübschen♥

PS: Ich habe meine Spange doch nicht abbekommen. Alles genau zu erklären dauert etwas zu lange, Kurzfassung ist, dass er keine Zeit hatte, Um halb 8 morgens in 'na leeren Praxis. Dafür erst mal Frustshoppen und schaut mal was ich gefunden habe!

You Might Also Like

11 Gedankenfetzen

  1. Schöner Post! Ich hoffe du bist zufrieden mit dem Ergebnis ohne Zahnspange :)
    Bei mir ist es eigentlich ähnlich, nur noch weniger mit den Produkten. Naja, eigentlich tusche ich nur meine Wimpern, benutze dafür aber eig immer Kajal oder Lidschatten. Und dann halt Lippenpflege und das wars :)
    Liebe Grüße ♥

    be-so-different.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja Zahnspange ist dann doch nicht abgekommen :x
      Ich habe halt total fale (oder fahle) Haut weswegen ich oftmals Make-up benutze^^

      Löschen
  2. Ohh wie schön, ich erinnere mich noch genau, als meine Zahnspange vor ca. 6 Jahren abgemacht wurde. Was für ein schönes Gefühl :)
    Schöne Produkte, die du uns da zeigst. Machst du dir dieses Make up jeden Tag oder nur hin und wieder?
    Alles Liebe, Carina

    the golden avenue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa das Gefühl ist echt schön, habe ja nur noch an meinen oberen SChneidezähne die Spange, alles andere ist sehr schön glatt *-*
      Bis auf meine Augenbrauenroutine variiert eigentlich immer alles, so alle 3-4 Tage haha.

      Löschen
  3. Sehr schöner Post. Ich hatte noch keine Zahnspange und hoffe ich bekomme auch keine.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe ich auch für dich, denn mir hat es echt nichts gutes gebracht, da meine Spange nur da war um so kleine Makel auszugleichen oder so^^

      Löschen
  4. Toller Post<3
    Ich bin froh dass ich keine Zahnspange habe, hihi;)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post! Dein Daily Look gefällt mir richtig gut. Ich kenn das Problem mit der Zahnspange von früher -.- einfach nervig!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder ! :) Ich habe meine Zahnspange schon über 2 Jahre und ich hoffe, dass ich sie dieses oder nächstes Jahr rausbekomme, weil ich an meinem Abschlussball keine haben will :D

    Liebe Grüße,

    Julia ♥

    takemetoparadise99.blogspot

    AntwortenLöschen
  7. Das selbst gemachte Lippenpeeling sieht voll gut aus! :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Toller post :) Ich habe dich zu meiner Blogvorstellung nominiert :)
    http://measurelessoceansofspace.blogspot.de/2015/02/liebster-blog-award.html

    Würde mich fruen, wenn du die Fragen beantworten würdest :*

    Love,
    Anna <3
    meaurelessoceansofspace.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes einzelne Kommentar! Kritik und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne an.
Have a wonderful day♥

Popular Posts

About Me