DIY Lush Lip Scrup

01:10:00



Hallo ihr Hübschen, 
Seid ihr gut in die Woche gestartet? Ich auf jeden Fall sehr gut, da viele Lehrer fehlen und ich z.B heute komplett frei habe. Die Zeit genieße ich sehr und schreibe ein paar Posts vor und ordne auch ein paar Schulsachen.
Und noch eine kleine Anmerkung zu meinem Trainingsplan, glaubt mir so viel ist das eigentlich gar nicht, da ich das "rosane" Training oftmals sein lasse und nur mache wenn ich genug Zeit habe. Cheerleading gehört nur schon seit zwei Jahren zum festen Bestandteil meines Lebens und um den Schulsport kommt man nicht herum^^ Deswegen macht euch keine Vorwürfe wie undiszipliniert ihr seid, ich bin genauso, haha.

Wer mich kennt, weiß wie sehr ich Lippenpflege liebe. Egal in welcher Form und welche Marke, ich könnte mir ununterbrochen etwas auf die Lippen schmieren. Als eindeutiger Favorit hat sich bei mir in den letzten Jahren das Lip Scrub von Lush herausgestellt, jedoch sind mir 9€ einfach zu teuer für etwas Zucker und Öl. Kurzerhand entschloss ich mich daher selbst eins herzustellen da es echt easy peasy ist.




Ihr braucht für ein Gefäß in Lushgröße:
3 Packungen Vanillezucker  (es geht auch normaler Zucker, jedoch hat Vanillezucker einen schöneren Geruch)
1 Teelöffel Öl (Raps-,Sonnenblumen-,Olivenöl)
Etwas Kokosöl zum verdicken
Lebensmittelfarbe  (fand blau ganz interessant)


Anleitung:
1. Als erstes gebt ihr alle Packungen des Vanillezuckers in eine Schüssel.
2. Gebt den Teelöffel Öl dazu und verrührt alles. Die Konsistenz sollte eher krümelig sein, falls es zu flüssig ist einfach noch etwas Kokosöl oder Zucker dazu geben.
3. Noch ein paar Tropfen Lebensmittelfarbe eurer Wahl hinzugeben und nochmals verrühren.
4. In das Gefäß geben und- FERTIG!





Ich hoffe euch hat das DIY gefallen!
Schreibt mir doch in die Kommentare was ihr so für Lushprodukte habt und ob ihr noch weitere Ideen für DIYs habt^^
Allerliebst
Chloé

You Might Also Like

9 Gedankenfetzen

  1. Tolles DIY danke dafür! Ich werde es gleich heute ausprobieren :))

    AntwortenLöschen
  2. Geiles DIY!! Die Farbe sieht vor allem richtig geil aus :D Woher hast du das Kokosöl?
    Such schon ewig welches, aber im DM oder so find ich nichts :(
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  3. Das DIY ist absolut toll. Wunderschöner Blog.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey:)
    Danke für euren Kommentar♥
    Toller Post!*-*
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das DIY ist unheimlich süß und ich denke, ich werde es auch mal ausprobieren, da mir die Scubs von Lush zum Beispiel zu teuer sind :D
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  6. Super mega Idee!!! Das Blau finde ich auch seeeeehr interessant :) Sieht wirklich sehr professionell aus, wie gekauft, nur das man eben weiß was drin ist!

    Würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig folgen und so unterstützen würden :) Mag deinen Blog sehr gerne!
    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  7. Ich mache mir auch total gerne Lipscrub selber!
    Das geht so einfach und kostet auch nicht viel.
    Ich finde es total cool, dass dein Lipsrub blau ist haha, das muss ich auch mal ausprobieren! :)
    Toller Blog, ich bin gerade Mitglied geworden.♥
    Schau doch auch mal bei mir vorbei <3
    Liebe Grüße, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Uh cool, das wird in den Winterferien direkt mal ausprobiert :) https://coveredwithstardust.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Sieht super aus! Werde es auf jeden Fall ausprobieren!

    www.littlfashionista.de

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes einzelne Kommentar! Kritik und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne an.
Have a wonderful day♥

Popular Posts

About Me