SO SWEET

09:14:00

Hallo ihr Hübschen!
Na was habt ihr so dieses Wochenende vor? Ich werde wahrscheinlich nicht sehr viel machen, außer bloggen und etwas für die Schule.
Vergangene Woche war ich mal wieder im dm und ausnahmsweise durfte auch noch einmal ein Nagellack mit nach Hause. Schon oft schleiche ich immer um die p2 Rich care+Color Polish herum, kann mich aber nie entscheiden welche Farbe.  Nachdem der mintfarbene das letzte Mal mit gekommen ist, kam dies mal ein Pastelllilaner mit (040 so sweet). Ich kann nur sagen dass ich mich verliebt habe. Zwar braucht man viele Schichten bis der Nagellack einigermaßen deckt, aber es lohnt sich. Die Farben sind einfach so schön pastellig! (Gibt es das Wort überhaupt?)
Noch ein schönes Wochenende meine Lieben!
Allerliebst Chloé

You Might Also Like

22 Gedankenfetzen

  1. schöner Post.

    Lg Caro

    mysweetfairyfloss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack ist wunderschön! ♥ die Farbe finde ich total super ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wirklich sehr schön. Zu der Frage, ob es das Wort "Pastellig" überhaupt gibt, WHO CARES?
    Ich habe mal einen Workshop bei einem professionellen Poetry Slammer gemacht und der hat gesagt: "Wenn ihr kein Wort kennt, um eure Gefühle oder Gedanken auszudrücken, dann erfindet einfach eins!"
    Also wie gesagt, WHO CARES :D
    Schöner Post, Liebes :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na wenn das so ist, werde ich das in den kommenden Deutscharbeiten genauso machen haha^^ Aber vielen lieben Dank für diese Info!♥

      Löschen
  4. echt toller Post.! Der Nagellack sieht echt gut aus.!
    Liebe Grüße<3
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Total schöne Farbe! :) Ich trage zurzeit total gerne Rot und Nagellacke mit Glitzer <3

    Liebe Grüße, Julia ♥

    takemetoparadise.blogspot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich eine zeitlang auch sehr gerne getragen, ist mir aber seit einigen Wochen etwas zu auffällig^^

      Löschen
  6. Die Farbe ist echt schön. Ich habe auch schon oft überlegt mir einen Nagellack dieser Reihe zu kaufen konnte mich bis jetzt aber noch nie entscheiden^^
    LG Trici
    von me-mylife-and-myblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ging mir genauso, aber mittlerweile sind viele wieder aus dem Sortiment genommen worden :/

      Löschen
  7. Schöne Farbe! Ich als Nagellackjunkie habe aber schon viiiel zu viele :D
    Love ♥
    be-so-different.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich leider auch! Kaufe mir mittlerweile aber nur noch sehr selten einen, da ich erstmal aufbrauchen möchte :)♥

      Löschen
  8. Die Farbe ist echt toll! Pastelltöne sind sowieso wirklich immer klasse!

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Sie gehen auch immer und passen zu allem♥

      Löschen
  9. Die Farbe ist wirklich schön :))

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  10. Hey, ich liebe die Nagellaken von p2
    Darf ich mal fragen wie viele Schichten du da aufgetragen hast?
    Rein farblich gefällt er mir nämlich sehr sehr gut und wäre genau das was mir gerade fehlt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube es waren 3 Schichten, habe dann aber kurz vor dem Bilder machen nochmal eine aufgetragen. War allerdings dann immer noch sehr sheer,jedoch trocknet der Lack sehr schnell!

      Löschen
  11. Ohh der sieht so schön aus <3
    Alles Liebe
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes einzelne Kommentar! Kritik und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne an.
Have a wonderful day♥

Popular Posts

About Me