How I create my Photos

00:21:00

Hallo meine Lieben,
Erst einmal Danke für eure zahlreiche Teilnahme an meiner Blogvorstellung! Und falls ihr euch jetzt wunder warum ich mich an einem Freitag so früh melde, liegt es daran, dass ich die ersten 6 Stunden frei hab und somit erst um halb 2 in der Schule sein muss.
Vor einiger Zeit wurde ich von einigen von euch angefragt, wie ich denn meine Bilder bearbeite und Collagen erstelle. Genau diesem "Geheimnis" möchte ich euch heute auf den Grund gehen, denn es ist eigentlich ganz leicht!




Fotobearbeitung:

Meine Fotos bearbeite ich meistens auf meinem Handy, da dies oftmals schneller geht als an Gimp oder Photoscape.
Nachdem ich also meine Fotos aufgenommen habe mache ich sei erstmal etwas heller mit der App "Fotor", dort könnt ihr auch noch andere Sachen ausprobieren und einfach schauen was euch am Besten gefällt.
Wenn ich schriften oder kleine Bildchen einfügen will, benutze ich meistens Photofy. Dort gibt es eine riesige Auswahl! Einiges müsst ihr zwar auch dazu kaufen, aber eigentlich reicht auch die Lite Version.


dieses Bild zum Beispiel, habe ich mit Fotor aufgehellt und mit Photofy die Knutscher und die Schrift eingefügt.


Falls ich meine Bilder mit meiner Kamera aufnehme benutze ich meistens "Photoscape". Dies ist gratis und bietet die Grundtools zur Fotobearbeitung. (Habe ich auch für meinen Header genutzt)
Ansonsten benutze ich auch ganz gerne picmonkey.com, dass kommt aber immer auf Lust und Laune an.


Collagen erstellen:

Manchmal benutze ich sehr gerne Collagen, vor allem für Outfitideen oder Wunschlisten. Mein dauerhafte Favorit ist dabei polyvore.com
made with polyvore.com




Wie ihr seht ist alles sehr leicht und einfach zu bedienen und auch gratis. Ob es die Apps auch in einem IOS Store gibt kann ich euch leider nicht sagen, da ich ein Samsung Handy hab und mein Bruder mich nicht an sein iPhone lässt haha.

Noch ein schönes Wochenende!

You Might Also Like

9 Gedankenfetzen

  1. Schöner Post! Ich bearbeite meine Bilder meist mit Pixlr. Ich muss sagen deine Bilder sind echt jedes Mal sehr schön <3
    Liebe Grüße Judith
    beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den schönen Post :) hat mir sehr geholfen
    Grüße Lou

    loulovesnature.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post:)
    Photoscape, Polyvore und PicMonkey benutze ich auch sehr oft!

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hello :-)
    Ich bearbeite meine Bilder meist auf PicMonkey, du hast einen echt schönen Blog!

    LG Jana,
    http://rosy-porcelain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Echt toller Post:) Ich bearbeite meine Bilder mit Photoscape :) Das is auch ganz gut:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Post und tolle Infos! Ich benutze Polyvore auch ganz gerne und Picmonkey sowieso, die anderen Seiten und Apps habe ich noch nie gehört oder benutzt, aber ich werde sie mir mal merken!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Post :)
    Hat mir weitergeholfen :)
    Liebe Grüße
    janasuniqueworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Super Tipps.
    Ich suche auch noch nach optimalen Bearbeitungsprogrammen.
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe schon so oft nach solchen Programmen gesucht, aber wusste nicht wie sie heißen!
    Dankeschön für meine neuen Apps, die ich mir nach der Empfehlung natürlich sofort heruntergeladen habe ;-)

    growing-in-self-confidence.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes einzelne Kommentar! Kritik und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne an.
Have a wonderful day♥

Popular Posts

About Me