PROM ME UP

01:38:00

Hallo Ihr Lieben!

Mal wieder melde ich mich total früh während der Schulzeit und nein ich bin kein Schulschwänzer nur wenn 4 von 4 Stunden ausfallen bleib ich halt daheim haha.
Bevor ich mit meinem eigentlichen Post beginne, wollte ich euch noch schnell auf meine aktuelle Blogvorstellung aufmerksam machen, da diese schon am Samstag endet!

Yeah warum Prom? Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber bei mir werden in den kommenden Monaten einige Abibälle stattfinden auf welche ich eingeladen bin und ich mache mir jetzt schon Gedanken wie ich mich schminken soll, was ich anziehe etc. blabla.
Da ich nur Begleitung bin und meinen Abiball erst nächstes Jahr feiere, möchte ich den Abiturientinnen  nicht die Show stehlen. Schlichte Eleganz ist also angesagt.
Ein Kleid habe ich noch nicht gefunden und die einizge Voraussetzung ist  dass es nicht bodenlang sein sollte.
Dafür habe ich schon mein Make Up zusammengestellt, sodass ich dafür nicht extra zu Douglas oder so rennen muss.



Für mich das wichtigste am ganzen Look; einen ebenmäßigen Teint. Deswegen benutze ich auch ein paar Produkte mehr, als nur so normal zur Schule.



Anschließend ist es mir ebenfalls wichtig das Gesicht gut in Szene zu setzen. Mithilfe von Rouge, Bronzer und Highlighter gelingt das auch sehr schnell (leider kein Highlighter zu sehen, da ich ihn nicht mehr finde)



Danach kommen die Augen. Ich habe mich für etwas sehr leichtes entschieden, was meine Augen allerdings sehr gut in Szene setzt. Das muss dann allerdings jeder für sich selbst und seine Augen entscheiden. Auf dem gesamten beweglichen Lid habe ich den matten, braunen Lidschatten aufgetragen und in die Lidfalte den rosé goldenen Lidschatten.



Abschließend tusche ich meine Wimpern noch und das war es auch schon!


Ich hoffe es hat euch gefallen und war vielleicht auch eine kleine Hilfe für euch.

Allerliebst Chloé


You Might Also Like

9 Gedankenfetzen

  1. Ich kann mir vorstellen, dass das Make-Up sehr gut aussieht :) Ich wünsche dir viel Spaß!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wir bestimmt ein sehr schönes Make-Up! :)
    Was ist das denn für eine Lidschatten-Palette? Die Farben sind sehr schön.
    Liebe Grüße ♥

    http://tahnee-thebeautyoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Total schöner Post ! Die Palette ist toll ♥

    Übrigens habe ich dich getaggt zu Lebenswert TAG, schau doch mal hier: http://be-so-different.blogspot.de/2015/02/lebenswert-tag.html
    Ich würde mich riesig freuen wenn du mitmachst :))
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Richtig toller Blog:)) Vorallem dein header ist toll!
    Vielleicht möchtest du ja mal bei mir vorbeischauen?♡
    Alles Liebe Sophia:)
    Therosylifes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die neue Wimperntusche von Maybelline liebe ich auch *_*

    xoxo,
    therubinrose

    AntwortenLöschen
  6. Hey toller Post <3
    Woher ist denn die Lidschattenpalette :)?

    xoxo,
    http://measurelessoceansofspace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich nach einem schönen Make-Up aus! Och miss noch ein bisschen Warten, bis ich auf einen Abiball gehen kann.
    Auf jedenfall wünsche ich dir viel Spaß, auch wenn es noch etwas dauert bis du auf diese Feierrn gehst!
    Liebst Lea
    Von www.fee-ling-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wirklich schöne Produkte :) <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  9. Wow! dein Blog ist soo wunderschön! Schade das ich ihm jetzt erst entdeckt habe. <3

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes einzelne Kommentar! Kritik und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne an.
Have a wonderful day♥

Popular Posts

About Me