...

13:23:00

Die Zeit vergeht rasend schnell. Doch ich will das nicht. Es gefällt mir nicht. Ich stehe zwischen Kindheit und dem Erwachsen sein. Es kommt mir aber vor, als ob ich noch in den Kinderschuhen feststecken würde. Viel zu kleinen, kaputten Kinderschuhen. Ich komme nicht heraus. Nein ich will nicht heraus.

You Might Also Like

4 Gedankenfetzen

  1. Ein Gedanke, der mich auch oft beschäftigt.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir ist es genauso. So oft habe ich früher gedacht: Wenn ich älter bin, kann ich tun und lassen was ich will, aber jetzt bereue ich es irgendwie, dass ich älter werde und wünsche mir die unschuldige und entspannte Kindheit zurück...
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hammer Text, dem ich total zustimme. Ich mag auch das Bild sehr!
    alles Liebe,
    Nina ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich stimme dir total zu!

    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung vielleicht hast du ja Lust Teil zunehmen:

    http://myfashiondiary14.blogspot.de/2015/03/blogvorstellung-20-leser.html?m=0

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes einzelne Kommentar! Kritik und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne an.
Have a wonderful day♥

Popular Posts

About Me