CURRENT TOP AND FLOP

04:55:00

Hallo Ihr Lieben,
Nachdem ich mich längere Zeit nicht gemeldet habe, möchte ich mich erstmal für meine neuen Leser bedanken.
Dieser Post war zwar schon vor gut einem Monat in Planung, aber irgendwie konnte ich mich nicht dazu aufraffen ihn endlich zu verfassen.


Diese Produkte kennt wohl glaube ich jeder. Die labbelo/Nivea Lipbutters. Auch ich bin dem Hype verfallen und habe sie eigentlich immer mehr aus Langeweile gekauft, als aus reinem Interesse. Trotzdem habe ich sie dann mal angefangen zu benutzen und eigentlich nach 3 Tagen auch wieder aufgehört. Warum? Na anstatt meinen Lippen dauerhaft Feuschtigkeit zu schenken, trockneten sie aus und wurden rissig, sobald ich die Lip Butter mal nicht aufgetragen hatte. Dies passierte nicht nur bei einer Sorte, sondern bei allen 3. Typischer "Labello Effekt" eben.



Ein Top dagegen ist die "MUA Undress Me too" Palette. Sie ähnelt den Farben der Naked 2 von Urban Decay, ist dagegen aber viel günstiger. Einziger Nachteil, sobald ich weiß ist sie nicht in Deutschland erhältlich. Ich habe meine z.B in England gekauft. Aber falls ihr mal an sie ran kommen solltet kann ich sei euch nur empfehlen, da die Pigmentierung echt der oberhammer ist.


Kennt ihr die Produkte? Was ist eure Meinung zu diesen?
Noch einen schönen Freitag
Allerliebst Chloé♥

PS: Übrigens werden meine Posts jetzt auch auf paperblog.com unter hier zu finden. Ich freue mich riesig dass ich angefragt wurde teil dieses Netzwerkes zu sein.

PPS: Ich sammel schon fleißig Produkte für eine 100 Leser Verlosung; -)

You Might Also Like

7 Gedankenfetzen

  1. Schöner Post! Ich persönlich liebe die Lip Butters allerdings, und das hat nichts mit dem Hype zutun, sondern ich finde das Trage/Pflegegefühl super. Aber manchmal kommt es auch auf die person an, die es benutzt :)
    Die Palette sieht hammer aus, davon habe ich auch schon öfters gehört!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ♥

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! :-)
    Liebe Grüße Svenja ♥

    http://www.changeyourlifestyleee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Palette würde mir auch gefalle. Lip Butter dagegen mag ich über haupt nicht!
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Lip Butters hab ich bisher noch nicht ausprobiert aber wäre auch fast dem Hype verfallen! Gut, dass ich das vorher gelesen hab ich werd sie mir dann wahrscheinlich jetzt wirklich nicht kaufen...
    Die Palette ist super schön, ich habe aber die Naked2 schon und brauche sie deshalb nicht wirklich. Aber eine interessante Marke
    Hab momentan auch eine Verlosung unter meinem Blogpost "Project 10 Pan" wenn du Lust hast schau gern mal vorbei! :)
    Liebst, Isa | My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
  5. Ich werde nach dem Sommer ein Jahr in England sein, da decke ich mich auf jeden Fall mit MUA ein :) ♥

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post! Die Palette kannte ich noch gar nicht, die muss ich mir mal anschauen :) Mir persönlich gefällt die Labello Lipbutter sehr gut :)
    Liebe Grüße Judith
    beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post! Die Palette ist echt schön und die Lip Butter mag ich recht gerne :)
    Alles Liebe <3
    riiveroflife.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes einzelne Kommentar! Kritik und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne an.
Have a wonderful day♥

Popular Posts

About Me