Fruit love

11:59:00

Hallo Ihr Lieben,
Ja, schon wieder ein Essens Post, aber hey Essen ist geil und ich könnte eigentlich immer essen.
Ich glaube mittlerweile ist es überall in Deutschland Frühling und man findet endlich nochmal neue Früchte im Supermarkt. Das muss Madame natürlich direkt ausnutzen und die Erdbeeren leer kaufen :D
Was soll ich sagen? Ich liebe Erdbeeren einfach und kann es kaum erwarten bis Hauptsaison ist und ich im "Erdbeerland" alles leer pflücken kann. Zusätzlich gab es dann auch eine Passionsfrucht. Premiere! Und ich hätte nicht gedacht dass sie so gut schmeckt und auch noch so himmlisch riecht. Müsst ihr unbedingt mal probieren.
Yeah und ich glaube das Beste war sowieso der Alpro Karamell "Pudding". Einfach göttlich.
Ich glaube ihr merkt wie gut ich drauf bin, auch wenn ich jeden Moment einschlafe und deswegen mache ich jetzt auch Schluss und lasse Bilder sprechen.
Gute Nacht Ihr Lieben!
Chloé

You Might Also Like

7 Gedankenfetzen

  1. Schöner Post und die Bilder sind auch schön ♥ Ich bin auch total erdbeersüchtig :D
    Liebe Grüße ♥

    be-so-different.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Geht mir genauso, am liebsten möchte ich mich nur noch von Obst ernähren! :D
    Sehr schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post, Liebes! Ich finde solche Post total toll. <3 Ich bin über ein paar andere Blogs auf deinem Blog gelandet und muss sagen, er ist echt schön, weiter so. Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei. Liebe Grüße, Ceyda 
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wie gut das aussieht! Erdbeeren esse ich wirklich für mein Leben gerne, erst gestern habe ich ein Schälchen besorgt. Passionsfrucht habe ich tatsächlich noch nie selbst gekauft und zubereitet, das muss ich unbedingt mal machen, wenn du schon sagst, dass das so gut riecht :)

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhh so ein Post macht mich einfach nur hungrig :P Das sieht so super lecker und fruchtig aus, da würd ich am liebsten vorbei kommen und was naschen <3

    Schaut doch mal bei uns vorbei
    http://stdiarys.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein, jetzt habe ich total Lust auf Obst bekommen *o* :D
    Du hast wirklich sehr schöne Bilder gemacht.
    Die Farben kommen sehr toll raus und du hast Recht - Obst ist einfach mega lecker *__*
    Den Alpro Karamell Pudding habe ich noch gar nicht probiert, ich kenne nur den Schoko und der ist auch echt gut.
    Hab noch eine schöne Woche,
    <3 Violet
    www.violetsfashiongarden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Mmm..yummy! Das sieht sowas von lecker aus!
    Ich liebe das Sommerobst -darauf freue ich mich immer am meisten.
    Alles Liebe Sarah♥
    helloworldsarah.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes einzelne Kommentar! Kritik und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne an.
Have a wonderful day♥

Popular Posts

About Me