DUPES

08:19:00

Hallo Ihr Lieben!

Na seid ihr gut in die Woche gestartet? Ich jedenfalls schon und komischerweise, bin ich auch mal nicht so müde wie sonst.
Da ich schon so motiviert bin, dachte ich mir dass ich auch nochmal von mir hören lasse und möchte nun endlich den Post veröffentlichen, an den ich schon länger gesessen habe.
Wie ihr an der Überschrift schon sehen könnt, handelt es sich hierbei um Dupes, also um günstige Alternativen zu sehr teuren Produkten, welche allerdings dem Original sehr ähnlich sind.




Als Dupe zur Urban Decay Naked 2 besitze ich gleich 2 vergleichbare Exemplare. Zum einen die MUA undress me too Palette, welche euch hier schonmal gezeigt habe und die w7 In the Buff Palette. Beides könnt ihr leider nicht in der Drogerie erhalten, dafür auf amazon. Preis ist in etwa 5-10 Euro und von beiden Marken findet ihr noch weitere Paletten welche den von Urban Decay ähnlich sind (schaut unbedingt mal bei w7 vorbei, fast alle Produkte sind Dupes zu teureren Produkten)




Der Rose Tinted Highlighter von alverde ist ein Dupe zum benefit High Beam. Ich finde er macht sein Ding echt gut und riecht dazu richtig lecker nach Zitronenplätzchen oder so. Gekostet hat er um die 3 Euro.


Ebenfalls von alverde ist der Porenminimizer, ein Dupe zum benefit porefessionel, welcher sogar noch günstiger ist als das Dupe von Maybelline. Preislich lag er auch zwischen 3 und 4 Euro.


Dieses ist wohl mein allerliebstes Dupe. Die Camouflage von Catrice soll sogar besser sein als der Studio Finish Concealer. Ich kann leider nichts genaues dazu sagen, da ich keine High-End Kosmetik besitze. Preis: 3 Euro


Ein relativ neues Dupe ist das Eyebrow Styling Gel von p2 zu dem benefit gimme brow. Zwar ist das Bürstchen nicht so klein, aber funktioniert im Prinzip trotzdem gleich. Preis weiß ich nicht genau, da ich ihn geschenkt bekommen hab. Schätze auf 3-4 Euro


Als letztes habe ich wohl eines der bekanntesten Dupes und zwar von essence der thats what i mint im Vergleich zum essie Mint candy apple. Finde ihn vom Preis/Leistungsverhältnis gut, aber ich bin im allgemeinen kein allzu großer Fan von essence Nagellacken. Preis: 1,55Euro

Ich hoffe euch hat der Post gefallen und sagt mir doch unbedingt was ihr noch so für Dupes im Regal stehen habt. Noch einen schönen Montag!
Allerliebst Chloé♥


PS: Wundert euch nicht über den Werbebanner auf der rechten Seite (welchen ihr nur seht wenn der Adblocker aus ist), ich habe ein etwas größeres Gewinnspiel geplant und möchte damit dies finanzieren. Ich hoffe ihr versteht das :)

You Might Also Like

7 Gedankenfetzen

  1. Tolle Dupes! Von der Marke W7 habe ich schon richtig viel gehört :)
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    Alle Liebe ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Hi Liebes,
    schöner Post! :)
    Ich kann dir als noch besseres Dupe zum Benefit Produkt das Essence Make Me Brow Eyebrow Gel empfehlen!
    Habe auch ne Review dazu gemacht und ich bin echt begeistert!
    Eine schöne Woche!
    Liebst, Isa | Besuch mich: My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Post!
    Ich liebe die Produkte von w7 und Dupes im allgemeinen. <3
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Post :)
    Ich mag die Catrice Camouflage so gerne!

    Liebe Grüße♥
    Meli von http://life-isbeautyful.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post! Ich werde mir die Sachen bei Gelegenheit auf jeden Fall einmal anschauen! :)
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post! Ich liebe es, gute Dupes zu finden :))
    alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post mit tollen Dupes!
    Dein Header gefällt mir unglaublich gut genauso
    wie dein Blog!
    Alles Liebe Sarah♥
    helloworldsarah.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes einzelne Kommentar! Kritik und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne an.
Have a wonderful day♥

Popular Posts

About Me