PARIS STYLE- WHAT WOULD YOU WEAR?

03:15:00



Paris die Stadt der Liebe und der Mode. Das fällt doch jedem zu Paris ein, oder?
Die hochgestylten Fashionblogger, Models, Stars und Sternchen. Selbst jeder noch so casual aussehende Look ist wohl bedacht und keineswegs zufällig. Um nicht gleich als Rucksack Tourist aufzufallen, habe ich mir überlegt eine Art Lookbook zu machen, wie ich mich persönlich in Paris gerne zeigen würde.

Das wichtigste für mich war hierbei dass ich mich wohlfühle, es meinen Stil widerspiegelt und nicht zu viel ist, also nicht dem Laufsteg entsprungen.
Ich hoffe diese etwas neuere Art von Post gefällt euch!


Wie würdet ihr in Paris rumlaufen? Und wollt ihr noch andere Städte Styles sehen?


#inspiriertvonfacebook #namederautorinvergessen


You Might Also Like

3 Gedankenfetzen

  1. Wunderschöne Sachen, so würde ich auch durch Paris laufen!
    Vor allem das Kleid und die Uhr gefallen mir richtig gut :)

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  2. Kleid und Tasche finde ich richtig toll und würde ich auch so tragen, Schuhe gehen für mich leider gar nicht, ich kann mit solchen Emoji-Prints gar nichts anfangen :-)
    Aber die Idee mit diesen Städte-Styles finde ich super!
    Ich glaub so ein ganz klassischer Wunsch für weitere Styles wäre London, fände ich auch cool ;-)

    Liebste Grüße,
    Alexandra von growing-in-self-confidence.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Post.
    Die Tasche und die Uhr gefallen mir am besten. <3
    Wäre das Kleid weiß und mit Spitze und die Schuhe ohne die Smilies, würde ich das so in Paris anziehen. :-)
    Ich fände es toll wenn sowas nochmal machen würdest, aber Mit Los Angeles.
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen.
    Würde mich sehr freuen. <3
    Liebe Grüße
    http://myloovelyfashionworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes einzelne Kommentar! Kritik und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne an.
Have a wonderful day♥

Popular Posts

About Me