Birthday Girl

13:36:00

Hallo Ihr Lieben!
Und schon ist mein 17. Geburtstag fast rum.  Ich liege vollgefressen und glücklich im Bett und kann es eigentlich schon kaum erwarten nächstes Jahr wieder Geburtstag zu haben, denn was soll ich sagen? Geburtstage sind einfach toll. Nicht nur wegen den Geschenken, nein eigentlich eher wegen der ganzen Stimmung. So gern wie ich selbst Geburtstag habe, liebe ich auch die Geburtstage von anderen zu feiern und ihren Tag perfekt zu machen.
Meinen Geburtstag startete leider schon sehr früh mit der Schule und als ich dann da war, fielen die ersten 4 Stunden doch aus. Dafür wurde ich von 2 lieben Mädels zum Frühstück eingeladen.
Nach der Schule ging es dann direkt nochmal was essen, denn meine allerliebste F. Lud mich zum Mittagessen ein. Nachmittags gab es dann Kaffee und Kuchen mit meiner Familie und abends ging ich noch mit meinem Freund lecker Flammkuchen essen. Rund um ein sehr gelungener Tag! (Der eigentlich fast nur aus Essen bestand :o)
Wann habt ihr Geburtstag bzw. Wie alt werdet ihr? Und was habt ihr so geplant? Lasst es mich wissen, denn ich finde sowas einfach mega interessant und auch inspirierend.
Allerliebst Chloé♡
Mini Ausschnit meines Blumenstraußes

Ein Teil meiner Geschenke (die von meinem Freund fehlen)








Snapchat: uec_annso (fragt nicht, lange story :D)

You Might Also Like

10 Gedankenfetzen

  1. Sehr schöner Post!
    Alles gute Nachträglich meine liebe <3 Ich bin vor 3 Wochen erst 15 geworden haha :)
    Sehr schöne Geschenke hast du bekommen! Hoffe du hattest einen sehr schönen Tag <3

    Grüße ♥
    http://magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Dir dann auch noch Alles Liebe nachträglich! ♥

      Löschen
  2. Alles Gute nachträglich ♥ Ich hatte schon vor einer Weile Geburtstag und habe an dem Tag 10 Stunden Schule gehabt, abends habe ich mit meiner Familie Pizza gegessen und bin abends todmüde ins Bett gefallen. Mal schauen, was ich nächstes Jahr mache. Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Oh das ist blöd :/ Mach auch ein Esstag :D

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :D
    Dann hattest du doch einen sehr schönen Tag! Ich werde dieses Jahr 16 und weiß noch gar nicht, was ich machen soll :)

    Liebe Grüße
    Laura :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Laura!
      Letztes Jahr habe ich mit meinen Freunden eine kleine Grillparty gemacht und wir haben bis spät nachts draußen gesessen, gegessen und erzählt :)
      Vielleicht als kleine Inspiration ♥

      Löschen
  4. Alles liebe Nachträglich! <3
    Du hast wirklich tolle Geschenke bekommen! :)
    Ich werde am 1.10 endlich 16 Jahre und freue mich auch schon total!

    Liebste Grüße, Johanna <3
    http://miilasheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Mila ♥
      Geburtstage sind ja auch was tolles ;)

      Löschen
  5. Omg, Daisy ich würde dieses Parfum soo mega gerne haben, aber im Moment fehlt einfach das Geld.!
    Alles Gute nachträglich.<3
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ojaa! Ich wünsche es mir auch schon seit einem Jahr und bin so froh es endlich bekommen zu haben *-* Um es selbst zu kaufen bin ich nämlich viel zu geizig, haha :)
      btw noch vielen lieben Dank!♥

      Löschen

Wir freuen uns über jedes einzelne Kommentar! Kritik und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne an.
Have a wonderful day♥

Popular Posts

About Me