SO RIECHT DER SOMMER

13:20:00

Sommer. Mein Herz schlägt höher sobald ich dieses Wort lese, höre oder eben rieche. Als Juni-Kind bin ich durch und durch für den Sommer gedacht und kann es auch jetzt schon kaum abwarten in 5 Wochen endlich mein schreckliches Zeugnis in der Hand zu halten und den Sommer so zu genießen wie ich es will.
Allgemein ruft der Sommer viel Faszination hervor. Das komplette Internet ist voll mit Snacks, Last-Minute Strandfiguren und Sommer Must-Haves. Und um ehrlich zu sein, auch ich kann mich davor nicht retten (Posts sind geplant^^).
Wenn ich Sommer höre, kommen mir viele Sachen in den Sinn. Darunter ein bestimmter Duft, welchen ich noch nicht gefunden habe, aber noch finden werde. Denn eine bestimmte Vorstellung hat meine Nase nicht, eher mein Köpfchen, der bei dem Gedanken an Sommer viele Bilder hervorruft.


ich finde das trifft wirklich ziemlich gut meinen Geschmack, was einen guten Sommerduft angeht.
Anders, frisch, blumig, hält die ganze Nacht durch.


Wie riecht euer Sommer? Und habt ihr schon den passenden Duft gefunden?
Gute Nacht und ein schönes Wochenende
Allerliebst Chloé

You Might Also Like

10 Gedankenfetzen

  1. Schöner Post! Ich mag total deine Art die Dinge zu beschreiben dann habe ich immer das Gefühl alles aus deiner Sicht zu sehen :D
    Alles Liebe ♥

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schöner Post! Ich liebe deine Art zu schreiben <3
    Eine genaue Vorstellung vom 'Sommerduft' habe ich nicht wirklich, ich finde er darf nur nicht zu schwer sein.
    Alles, alles Liebe
    ~V von Photos as a return ticket

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe blumige Düfte auch und finde sowas passt immer perfekt in den Sommer.
    Kennst du Flowerbomb von Victor&Rolf??? Der Duft ist sowas von göttlich! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den lieben Kommentar! :)
    Du hast eine Leserin mehr, ich folge dir jetzt. ♥
    Liebste Grüße!
    one-day-we-will-laugh-about-that.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. klass Post.. mein Sommer riecht definitiv süßlich schwer...
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post. :-)
    Mein Sommer riecht eher blumig süß <3
    Lieb Grüße
    http://www.myloovelyfashionworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post! Ich liebe den Sommer *-* Für mich riecht der Sommer sauer. :) Übrigens läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :))
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschöner Post. Der Sommer kann unserer Meinung nach auch mal kommen :-). Nur leider regnet es die letzten Tage ziemlich oft. Einen perfekten Sommerduft haben auch wir noch nicht gefunden, vielleicht ist es der Duft nach Regen an einem heißen Sommertag? Vielen Dank für deinen netten Kommentar auf unserem Blog, wir haben uns sehr gefreut <3.
    Viele Grüße
    1,2,3,4 von Alohaahola1.Blogspot.De

    AntwortenLöschen
  9. Ach was für ein toller Post! Ich saß gerade vor meinem Computer und habe versucht meinen Sommerduft zu riechen. Und es hat geklappt! Strand, Meer, warme Temperaturen, ein bisschen Sommerregen, saftig grüne Wiesen, Spaß mit Freunden, all das war in meinem Sommerduft vereint.
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post :)
    Der Sommer ist einfach perfekt, ich hoffe dass das Wetter bald bessere wird!

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes einzelne Kommentar! Kritik und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne an.
Have a wonderful day♥

Popular Posts

About Me