SUMMER ESSENTIALS

03:46:00

Hallo Ihr Lieben!

Habt ihr auch frei? Ich zumidest schon und das auch schon seit Pfingsten, aber eher unfreiwillig, da ich krank war. Glücklicherweise geht es mir passend zu dem super Wetter wieder gut und ich genieße die freie Zeit.
Was macht ihr so?
Passend zum Wetter zeige ich euch heute meine Summer Must-Haves.



Haarbänder// Ich liebe Haarschmuck einfach! Diese kleinen Blümchen sind auch super Alltagstauglich und das Haargummi hebt jeden Pferdeschwanz hervor.
EOS Sweet Mint// Wenn ich einen Eos liebe dann diesen. Er hinterlässt einen erfrischenden Geschmack auf den Lippen und riecht ebenfalls schön frisch.
Catrice Nagellack// Immer Sommer liebe ich einfach Korallen und roten Nagellack. Dieser hier ist seit dem letzen Jahr mein absoluter Favorit.


Leider ist das Bild etwas zu stark belichtet.

Frische Duschgels und Bodylotions// Es gibt nichts besseres, wenn das Duschgel wie die Kirschblüten draußen riechen
Fruchtiges Bodyspray// Im Sommer ist mir das Bodyspray von VS einfach zu viel. Da greife ich liebe zu den günstigen, welche einfach super nach frischen Früchten riechen.


Bücher&Zeitschriften// Das darf auf keinem Fall fehlen! Ich liebe es draußen auf unserer Hollywoodschaukel zu sitzen und zu lesen. Wenn es dann in den Urlaub geht, ist mein ebook unverzichtbar. Und wenn die Sonne blendet, darf meine Sonnenbrille auch nicht fehlen!

Was darf bei euch im Sommer nicht fehlen?
Allerliebst Chloé♥

You Might Also Like

8 Gedankenfetzen

  1. Das Bodyspray ist unter anderem auch eines meiner Summer essentials!

    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust!

    ♥ Sarah
    wildchildamanda.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh, schöne Essentials :)
    Es gibt doch nichts besseres als ein schönes Buch ganz entspannt im Garten zu lesen ^^
    Vielleicht hast du mal Lust bei mir vorbeizuschauen, ich würde mich freuen ♥
    Liebe Grüße♥
    Kathrin
    http://wedreamoftomorrow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. total tolle essentials ♥ Ich hab den Catrice Lack auch und ich finde ihn super :))
    Alles Liebe ♥

    Mein Blog, schaut mal vorbei ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post! :) <3
    Der Nagellack ist richtig schön und das Bodyspray werde ich mir, wenn ich es sehe, auch mal holen :D
    Ein Buch darf im Sommer wirklich nicht fehlen :)

    Liebe Grüße
    Laura :)

    AntwortenLöschen
  5. Super Post! :) Ich liebe Haarschmuck mit Blumen, das ist einfach so sommerlich :D <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post! Die Blumenhaarbänder sehen soo schön aus :) Und das Bodyspray habe ich auch ^^
    Alles Liebe Luise <3

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wir kriegen auch bald eine Hollywoodschaukel in den Garten :D
    Also bei EOS weiß ich nicht, ich habe keinen und auch wenn die schon cool sind, habe ich auch nicht so das Bedürfnis, mir einen zuzulegen. Eine Freundin meinte auch, die riechen zwar toll und sehen süß aus, aber die pflegen nicht so gut wie manche anderen. Da bleibe ich dann lieber bei meinem bewährten Feuchtigkeits-Labello, anstatt Geld auszugeben, das ich nicht habe :D
    Und jaa, draußen lesen, egal ob Zeitschrift oder Buch, ist immer schön! EBook-Reader mag ich aber nicht so gern, ich muss immer so wirklich Seiten in der Hand haben, da ich so einen Tick habe und mich immer, wenn ich mich auf etwas konzentriere, das ich gerade lese, so an den Seiten herumknicke.

    Ich habe übrigens noch drei Wochen Schule, wobei die letzte auch noch halb ausfällt, wegen unserer Abschlussfahrt :-)

    Liebste Grüße,
    Alexandra von growing-in-self-confidence.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Blumenhaarbänder sind auch definitiv meine Summer Must-haves! Habe darüber auch erst letzte Woche einen Post verfasst :)

    Liebe Grüße Aline
    fashionzauber.com

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes einzelne Kommentar! Kritik und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne an.
Have a wonderful day♥

Popular Posts

About Me