BASIC

10:15:00


fünf freunde, ein fest, gute musik, regen und etwas alkohol. Mehr braucht man nicht um die beste nacht seit langen zu erleben. alle sorgen und probleme waren für den moment vergessen, die zeit schien stillzustehen. es gab nur uns und die musik. der regen war nebensächlich, aber so schön erfrischend. Ich schreibe es nieder, weil ich es nicht vergessen will. dieser moment voller freude und unbeschwertheit- wer weiß wann er wieder kommen wird?



TShirt-Bluse: H&M
Jeans: Peek&Cloppenburg
Schuhe: Sketchers (unglaublich bequem)
Sonnenbrille: Varsity (Cheerleadingshop als Geschenk)


 Hey Ihr Lieben!
Heute gibt es einen kleinen Ausschnitt aus meinem Tagebuch und einige Fotos von dem kleinen (es war wirklich mini) Fotoshooting mit Julienne. Falls ihr die Bilder sehen wollt, wo ich hinter der Kamera stehe müsst ihr euch noch ein klein wenig gedulden, allerdings ist der Blog von Julienne schon im Aufbau.
Ich muss gestehen dass vor der Kamera stehen ist nicht ganz so mein Ding, aber ich denke ich werde mich daran gewöhnen um euch in Zukunft bessere Outfits zu zeigen!
Allerdings gefällt mir die Kulisse und das Licht umso mehr und ich denke ich werde nicht das letzte Mal dort Outfitposts machen. Danach waren wir übrigens noch richtig lecker essen. Gerne würde ich euch das Restaurant empfehlen, aber ich bezweifle dass ihr jemals nach Homburg finden werdet :D

Noch eine schöne Woche und Good Luck wenn bei euch die Schule schon wieder anfängt (ätschi)!
Allerliebst Chloé♥

You Might Also Like

22 Gedankenfetzen

  1. Ich bin ein totaler Fan von Basics!
    Außerdem gefällt mir die Location richtig gut! :)

    Dir noch einen schönen Abend. :)
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sehen toll aus!<3

    Laura<3
    lauracouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Basic ist immer gut!*-*
    Deine Fotos sind sehr gut geworden und der Hintergrund ist echt super:)❤️

    Liebste Grüße,
    Louisa❤️

    Lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöner Post! ♥
    Der Text aus deinem Tagebuch ist wunderschön geschrieben und die Bilder sind echt toll geworden! :-)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne bilder (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das war wieder mal ein super cooler und schöner post liebe Chloé - man ich mag deinen Namen, da muss ich immer an das Parfume denken :) ♥
    Ich mag die Bilder - ist mal was anderes und vor allem eine andere coole location :)
    Und ein recht schönes Outfit trägst du auf den Bildern ♥

    Liebe Grüße - Violetta - http://itsmevioletta.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hübsche Bilder sind das geworden und ich finde die Belichtung total Toll..
    Lg
    Charlene
    Troublemaker-c.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die goldene Stunde oder wie man das nennt :D

      Löschen
  8. Die Fotos sind eht schön geworden und tolles Outfit! :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schlicht und eben dennoch sehr schön! Ich persönlich finde die Location einfach super :)
    Danke für deinen lieben Kommentar und auch die Einladung zur Blogvorstellung.

    Allerbeste Grüße!

    http://mtrjschk.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit sieht wirklich hübsch aus, klassisch halt.
    Alles Liebe Allegra
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  11. Wow, wunderschöne Fotos und tolles Outfit! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Echt tolle Fotos und das Outfit steht dir super :)
    Verliere nie dein Lächeln, denn es ist echt toll :)

    IN Liebe
    www.celartine.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön :)
    Super schöne Bilder!

    Love, Isa <3

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Bilder!
    Der Hintergrund ist wirklich cool:)
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Die Location ist echt der Hammer
    und ich mag deinen Schreibstiel wirklich gerne! :)

    Liebe Grüße,
    www.xlarayvonne.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Hört sich super an!
    Tolle Fotos.
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Die Bilder sind toll, mir gefällt auch die Location total gut :)
    Liebste Grüße Hannah
    no bed of roses

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Fotos und süßer Look! Bin gespannt auf die Bilder von dir hinter der Kamera.

    Liebe Grüße
    Jennie :)


    AntwortenLöschen
  19. Wirklich wunderschöne Bilder!! Und ein schöner casual Look :)
    Vielleicht hast du ja mal Lust auf meinem Blog vorbei zu schauen :)
    ich würde mich freuen :)
    Ganz liebe Grüße
    Sandra
    www.sunkissedheart.de

    AntwortenLöschen
  20. sehr schönes outfit ! wirklich toll <3
    glg aus Südtirol Anna

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes einzelne Kommentar! Kritik und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne an.
Have a wonderful day♥

Popular Posts

About Me