ebelin Pinselneuheiten- REVIEW

12:04:00

Hallo Ihr Lieben!

Da melde ich mich doch nochmal.
Vor kurzem erreichte mich völlig überraschend ein Päckchen von dm mit einigen Pinseln, von welchen ich euch heute gerne etwas erzählen würde.

Trotz meiner 17 Jahren und knapp 4 Jahren "Schminkerfahrung" konnte ich mich lange nie wirklich mit Pinseln anfreunden (Mal einem Puderpinsel ausgenommen). Sie verteilen das Make-Up zu fleckig, nehmem zu viel Farbe auf, aber geben zu wenig ab, sind nicht fluffig genug zum Verblenden und verschmieren dann mehr die verschiedenen Lidschatten. Lange Zeit verzichtet ich daher auf so ziemlich jeden Pinsel, wenn man ihn nicht doch durch Finger oder Schwämmchen ersetzen konnte. Vielleicht wäre meine Erfahrung ganz anders gelaufen wenn ich mich an die teureren Pinsel wie Real Techniques oder Zoeva rangewagt hätte, doch seien wir mal ehrlich; wer gibt denn schon Unmengen an Geld für Sachen aus, bei welchen man sich nicht sicher ist, ob man sie denn jemals benutzt oder nicht. Schon oft stand ich daher im dm vor der ebelin Abteilung und überlegte, prüfte die Pinsel auf ihre Flauschigkeit und auch Gebundenheit. Einige fand ich wirklich interessant, doch gekauft habe ich nur selten einen. Etwas schreckte mich einfach an Pinseln ab.

Doch jetzt bekam meine "Sammlung" (2 Lidschattenpinsel, 1 Augenbrauenpinsel, 1 Puderpinsel, die einzigen welche akzeptabel sind) kräftigen Zuwachs, welchen ich überraschender Weise mehr als gut finde.


ebelin professional Präzisions Concealer Ei

Guckt euch mal bitte an wie süß und goldig die sind! Für die Augenpartie kann ich mir diese Eier sehr gut vorstellen, da sie eben sehr klein sind, vor allem wenn man nach dem AMU nochmal mit dem Concealer drüber möchte. Fast würde ich allerdings schon sagen, dass sie zu klein sind und leicht aus der Hand fallen könnten. Das Verblenden geht, wie beim großem Bruder, super leicht und hinterlässt ein natürliches und nicht fleckiges Finish.
Preis: 2,45€




ebelin professional Puderpinsel

Diesen Pinsel fand ich am Interessantesten von allen, da er mich an einen Kabuki mit Stiel erinnert. Zum Puder auftragen finde ich ihn nicht so toll, da ich das Gefühl habe er nimmt das Puder nicht wirklich auf. Da bleibe ich lieber bei dem anderen Puderpinsel von ebelin. Allerdings kann ich ihn mir super zum Konturieren und Highlighten vorstellen, 
Preis: 4,95€




ebelin professional Duo-Lidschattenpinsel

Wie der Name schon sagt, hat der Pinsel zwei Seiten. Die etwas dickere ist schön fest gebunden und ist super zum Auftragen von Lidschatten auf dem beweglichen Lid, durch das abgeschrägte Ende kann man auch super Verblenden.
Der andere Teil sieht so ähnlich aus, ist allerdings weniger dick. Er erinnert mich an ein Eyeliner Pinsel, da er auch schön fest gebunden ist. Diese Hälfte eignet sich perfekt dafür, den oberen und unteren Wimpernkranz mit Lidschatten zu betonen.
Preis: 3.25€




ebelin professional Lidschatten und Concealer Pinsel

Diesen Pinsel hatte ich schonmal, allerdings ist dies die neuere Auflage, bei welcher die Haare spitzer zulaufen. Zum Auftragen des Lidschattens erfüllt er seinen Zweck. Für den Concealer finde ich ihn vor allem am Auge nicht gut, da finde ich die Make-Up Eier um Welten besser. Im Gesicht, um Pickel zu kaschieren, finde ich den Pinsel dafür umso besser.
Preis: 2,95€




ebelin professional Lippenpinsel

Auch dieser hier ist schon länger im Sortiment, optimiert wurde hierbei den Pinselstiel. Leider bin ich überhaupt kein Lippenpinselmensch und trage meinen Lippenstift lieber so auf, zumindest die unkomplizierten. Da ich mir mal einen matten Lippenstift zulegen will, kommt dieser Pinsel bestimmt doch mal in Einsatz, da man damit eben schon genauer auftragen kann.
Preis: 2,45€


Zusatzinfo: Alle Pinsel sind vegan, da die Pinselhaare zu 100% synthetisch sind

Fazit: Qualitativ finde ich die Pinsel echt toll, zumindest kann man jedem Pinsel einen Nutzen abgewinnen. Die Haare selbst sind super weich und kratzen nicht auf der Haut. Bis auf die Eier liegen auch alle Produkte gut in der Hand und man kann genau mit ihnen arbeiten. Ebenfalls gefällt mir das schlichte Design super! Für den Preis sind die Pinsel einfach unschlagbar, wer mehr will muss eben tiefer in die Tasche greifen.

Wie findet ihr die ebelin Pinsel? 

Noch ein schönes Wochenende und hasst die Schule nicht zu sehr :D
Allerliebst Chloé♥

You Might Also Like

18 Gedankenfetzen

  1. Wie süüüüß ist das Concealer Ei bitte?! :D
    Ich benutze zum Auftragen von Make Up keine Pinsel. Finde sie einfach nicht
    wirklich effektiv.

    Liebst Kim,
    http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die sind echt sooo süß ^^
      Geht mir genauso, weshalb ich am liebsten mein großes Make-Up Ei für Make Up verwende, auch wenn das mittlerweile schon fast schrott ist

      Löschen
  2. Diese kleinen mini "Beautyblender" sind ja einfach mal zuckersüß :) Ich brauch die auch unbedingt :D
    Toller Post! ♥
    Liebe Grüße ♥
    Kathrin
    http://wedreamoftomorrow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post!
    Diese kleinen Eier hatte ich auch schon mal gesehen, habe sie dann aber wieder weg gelegt...:D♥
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Beautyblender so niedlich, leider bin ich gegen den Stoff, aus dem die Beautyblender gemacht werden, allergisch! /:
    Aber dein Post ist echt gut! :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist schade :/ Vielleicht gibt es ja Alternativen :)

      Löschen
  5. Die Beatyblender sind so süß *-* Ich hab auch eine von Ebelin, aber die größe haha

    LG Carla,

    closetconfidential2.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. die gegend hieß karlshagen, vielleicht sagt dir das ja was? :)
    wegen au pair: ich tendiere auch eher zu aifs, aus den selben gründen wie du. ich weiß nicht, bei cultur care hab ich einfach so n flaues gefühl im magen.
    aber ja, sehr gerne. ich schreib dir nachher ne mail.
    liebste grüße, die von
    http://donttwannapray.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja in Karlshagen haben wir auch geschlafen, waren aber halt auch noch in Heringsdorf wegen der Seebrücke und auch an anderen Stränden, die sich so gefunden haben :)
      Geht mir genauso^^

      Löschen
  7. Ich persönlich benutze überhaupt keine Pinsel außer für Lidschatten, da ich auch kein Puder benutze. Ich habe mal einen Concealerpinsel ausprobiert, aber das war eine Katastrophe, also habe ich es lieber gelassen.
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  8. Super Post! Die Pinsel klingen echt toll! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. super ausführlicher post. bin eigentlich sehr zufrieden mit meinen ebellin pinseln :)

    Lg. laura von http://laurandmore.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  10. Den Concealer- und den Lippenstiftpinsel habe ich auch - finde sie super! Die kleinen Beautyblender standen eigentlich auch ganz oben auf meiner Liste, aber als ich sie dann live gesehen habe waren sie mir doch ZUUU klein.

    Viele liebe Grüße,
    Julia <3

    P.S.: Auf meinem Blog läuft seit heute ein kleines Giveaway (mein erstes!) - vielleicht gefällt dir das Produkt ja und du hast Lust teilzunehmen :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Pinseln sehen ja super aus, besonders süß finde ich übrigens auch die kleinen Eier, solche wollte ich mir schon lange einmal zulegen :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für deinen lieben Kommi! :))
    Nach London würde ich soo gerne Mal wieder fliegen! Diesen Winter wird es wahrscheinlich auch endlich wieder soweit sein! :D Aber ansonsten bin ich ein Flugzeug Fan! :D Fliege unheimlich gerne!

    Früher hab ich auch nicht mit Make-Up Pinseln gearbeitet aber seit 2 Jahren kann ich mir gar nicht mehr vorstellen mich ohne Pinseln zu schminken. Das mit dem Ei hab ich aber trotzdem noch nie ausprobiert. Haha wird mal Zeit!

    Liebe Grüße, Ly
    City Talk

    AntwortenLöschen
  13. Die kleinen Make-Up Eier sind ja süß! :)

    Liebe Grüße, AroundTheWorld von watching-cultures.blogspot.com (hast mir letztens mal einen Kommentar geschrieben. Danke!)

    AntwortenLöschen
  14. Ich versteh dich dabei total ich trage make-up auch immer mit meiner Händen auf,
    weil wie du so schön erklärt hast Pinsel einfach komisch sind. :)

    Liebe Grüße,
    www.xlarayvonne.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Ich besitze bis jetzt auch erst einen Puderpinsel und einen Blendepinsel, brauchen tu ich eigentlich keinen von beiden. Obwohl ich sie wie gesagt nicht brauche, würde ich mir so gerne einige Zoeva Pinsel zulegen, weil ich den Preis für die Qualität überhaupt nicht schlimm finde. Klar, so günstig wie die von Ebelin sind sie nicht, aber die paar Euro mehr lege ich gerne drauf.
    Trotzdem werde ich mir mal den Duo-Lidschattenpinsel genauer anschauen. Was ich schade finde ist, dass ich bis jetzt von Ebelin noch keinen Eyelinerpinsel gefunden habe. Aber vielleicht kommt das ja auch noch.

    Alles Liebe, Jacky
    vapausblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes einzelne Kommentar! Kritik und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne an.
Have a wonderful day♥

Popular Posts

About Me