Frühlinsrollen RAW AND VEGAN

02:18:00


Hallo Ihr Lieben!

Wer mich kennt der weiß wie gerne ich vegetarisch/vegan Asiatisch esse. Da aktuell auch dieses RAW im Trend ist, wollte ich mal etwas neues ausprobieren und dabei sind diese Frühlingsrollen rausgekommen. 

Ihr braucht:

Reisplatten (so viele wie ihr wollt)
Gemüse nach Wahl:
Paprika
Gurke
Salat
Tomate
Paprika
Sojasoße
süße Chilisoße

1. Als erstes schnippelt ihr das ganze Gemüse klein und zwar wirklich sehr klein, am besten in dünne Streifen. Anschließen gebt ihr etwas Sojasoße drüber.
2. Weicht die Reisplatten nach Packungsanleitung in Wasser ein und legt sie danach auf ein Brett oder Teller (Küchenpapier hat sich bei mir nicht erwiesen, obwohl es hinten drauf stand)
3. Gebt dann etwas Gemüse in die Mitte des Reispapiers und wickelt es danach ein.
4. Mit Sojasoße und Chilisoße garnieren und zusammen essen.

Wie ihr seht ist das Rezept sehr einfach und geht vor allem sehr schnell. Gut geschmeckt hat es eigentlich auch, auch wenn man das Reispapier eher weniger merkte und das Ganze dann mehr wie Salat mit Soße schmeckte. Trotzdem fand ich es eine gute Idee und werde es bald nochmal ausprobieren.





You Might Also Like

23 Gedankenfetzen

  1. Oh, lecker! Solche Sommerrollen wollte ich auch schon total lange mal ausprobieren:O
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig lecker aus! Werde das auf jeden Fall mal ausprobieren:)

    Laura<3
    lauracouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt toll aus! Vl kann man dass auch mit gekochtem Gemüse machen, dann schmeckt es nicht so nach Salat! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich mir auch schon gedacht, nur esse ich Gemüse einfach lieber roh :D

      Löschen
  4. Sowas hab ich auch mal ausprobiert, ist mir aber leider gar nicht gelungen :(
    Schau doch mal wieder vorbei.
    Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe das mit dem Küchenpapier auch mal ausprobiert, aber die Reispapiere sind festgeklebt :D
    Aber wenn man sie auf ein Brett legt, und sie schön füllt, dann sind sie total lecker :)
    Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    Kathrin
    http://wedreamoftomorrow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Wooa das Rezept sieht fantastisch aus!!! Ich liebe diese Reispapiere (: Solche Rollen schmecken einfach zuu gut! (:

    Und danke für dein nettes Kommentar!!

    http://thegoodthingstaketime.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Sieht echt lecker aus :))

    http://chantalchiara.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Sieht wirklich gut aus! Ich denke ich versuche das auch irgendwann mal, da ich ja sowieso kein Fleisch esse:D
    Liebst, Seline
    selscloset.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hey :) das sieht total lecker aus!
    Ich mag auch deinen Blog generell, bin dir direkt mal gefolgt!
    Liebe Grüße,
    Theresa

    Von http://schokilove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht wirklich sehr lecker und auch noch einfach aus. Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren, bin momentan auf der Suche nach neuen Rezepten.
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir, ich nehme gerne an deiner Blogvorstellung teil.

    Liebe Grüße
    Sonja
    www.one-fiftytwo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Muss unbedingt ausprobiert werden.
    Sehr sehr lecker sieht das aus :]

    Liebste Grüße
    Kim von http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hmmm, sieht das lecker aus ! Da ich asiatische Wurzeln habe gib es bei uns oft auch Sommerrollen! Bei uns essen wir die zusätzlich noch mit Rührei und asiatischen Kräutern <3

    Liebste Grüße
    Thu von justtakeamomentplease.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe es einfach asiatisch zu essen, zumindest das Vegetarische, da ich Vegetarierin bin :D
      Bin eigentlich schon Stammkunde in meinem Lieblingslokal und bekomme auch schon 10% Rabatt und wir duzen uns. Kommt davon wenn man sein Taschengeld in Essen investiert :D

      Löschen
  13. Sieht mega lecker aus *-*

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. I like your blog!
    Would you like to follow each other?
    Let me know at my page:)

    xoxo

    http://nastyadeutsch.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  15. Geht gfc wieder? Du warst schon die zweite die meinte es geht nicht. Voll merkwürdig :(
    Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  16. Klingt total lecker.
    Alles Liebe aus München, Elisa ❤

    Ich verlose gerade auf meinem Blog einen Gutschein von Zara im Wert von hundert Euro und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.
    www.youcausemetrouble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Klingt total lecker.
    Alles Liebe aus München, Elisa ❤

    Ich verlose gerade auf meinem Blog einen Gutschein von Zara im Wert von hundert Euro und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.
    www.youcausemetrouble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Klingt total lecker.
    Alles Liebe aus München, Elisa ❤

    Ich verlose gerade auf meinem Blog einen Gutschein von Zara im Wert von hundert Euro und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.
    www.youcausemetrouble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. das sieht ja lecker aus! schöner post :)

    AntwortenLöschen
  20. Oh mein Gott, das sieht unfassbar lecker aus! Habe noch nie von so einem Rezept gehört, muss das auf jeden Fall mal ausprobieren:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com - würde mich freuen wenn du vorbei schaust:)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes einzelne Kommentar! Kritik und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne an.
Have a wonderful day♥

Popular Posts

About Me