My little Princess Story+ London Wishlist+ Info

12:39:00

Hallo Ihr Lieben!

Heute mal kein allzu spannender Post, sondern eher ein Laberpost, da ich euch einfach ein paar Sachen erzählen möchte.

Als erstes wollte ich euch auf einen Blog von einer guten Freundin aufmerksam machen. Bisher ist er zwar noch im Aufbau und da sie aktuell auch in den USA ist kann sie noch nicht regelmäßig posten, wird es aber wieder machen, sobald sie zurück in Deutschland ist! Es würde mich riesig freuen wenn ihr mal bei ihr vorbeischaut, ein Kommentar hinterlässt und ihr auch folgt.
Der Blog ist übrigens ähnlich wie meiner, nur Julie postet mehr über Fashion.

Hier geht es zu My Little Princess Story

Zusätzlich wollte ich euch noch sagen, dass die kommenden zwei Wochen wahrscheinlich kein Post kommen wird, da ich noch zwei mal weg bin und ich zwar mein Laptop mitnehme, aber kein Internet haben werde. Die erste Woche verbringe ich mit einer Horde Kinder auf einem Bauernhof, um meine Pflichtstunden für das Au Pair Jahr voll zu bekommen und mein Taschengeld aufzubessern. Die zweite Woche über bin ich dann endlich wieder in London. Zwar schon das bestimmt vierte oder fünfte Mal, aber London wird einfach nicht langweilig! Mit dem Shoppen wird es leider etwas mau aussehen, da wir nur mit Handgepäck fliegen werden und die Bestimmungen (vor allem was Flüssigkeiten angeht) sehr streng sind. Zwar wollte ich dann voll und ganz auf Mini Produkte setzen, das wird dann aber auch nicht klappen, da ich ja nur ein Beutel nehmen darf. Dumme Regelungen, ich habe mich doch so auf VS und Bath&Body Works gefreut. Ich kann zwar noch shoppen aber nicht in den Massen welche ich geplant habe (Geschenke, Gewinnspiel, etc) Was Klamotten angeht wird es wahrscheinlich etwas leichter gehen, da ich da einfach alles anziehen werde, was nicht in den Mini Koffer passt :D
Dadurch dass mein Freund und ich weniger shoppen gehen, bleibt mehr Zeit zum Essen und für die Stadt selbst. Ich werde versuchen einige Outfits zu fotografieren und auch sonst möglichst schöne Bilder von der Stadt selbst, auch abseits der typischen Touristenattraktionen. Also freut euch auf einige coole Posts danach.
btw habt ihr Tipp was man so in London machen kann, neben den typischen Touri-Sachen?

Und damit der Post nicht so leer ist, zeige ich euch noch meine Shoppingliste, welche sich ja jetzt in Luft aufgelöst hat *heulundzwarganzviel*




Sieht zwar nicht so viel aus, aber die Produkte stehen eher für die Marken ansich, weshalb es doch etwas mehr werden könnte. 

Glücklichweise hat der Flughafen einen Boots, weshalb ich darauf hoffe vor dem Rückflug noch etwas shoppen zu gehen. Kleidung hab ich mal keine drauf gepackt, da ich diese eher spontan kaufe.

Naja wird schon-irgendwie.
Wünscht mir Glück :D

Allerliebst Chloé ♥

You Might Also Like

19 Gedankenfetzen

  1. Viel Spaß auf dem Bauernhof :D
    Tolle Produkte bzw. Marken...Victoria´s Secret und Sleek <3

    Liebste Grüße
    Kim von http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ja, das sind so die typischen die man haben muss, wenn man in England ist:D

      Löschen
  2. Ich war auch vor 2 Wochen in London und ich würde dir auf jeden Fall den Hyde Park ans Herz legen. Wahrscheinlich ist das auch so ein typisches 'Touri- Ding' aber ich finde es einfach nur wunderschön dort, die ganzen Blumen und man kann einfach super entspannen & Fotos machen.
    Vielleicht guckst du ja mal bei mir vorbei, würde mich total freuen, da ich auch ein london diary post geschrieben habe. :-)
    Achso den Blog deiner Freundin habe ich mir übrigens grade angeguckt finde in wirklich sehr schön.☻

    Liebste Grüße, Shirin☼
    ifyouarealreadyhere.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Achso und die Spitalfield Markets und Shoreditch High Street sind auch sehr schön und auf jeden Fall einen Besuch wert! :-)
    Sind bei der Tube Station 'Liverpool Street'.
    Viel Spaß und ich freue mich schon auf ein paar Eindrücke aus London von dir!☻

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Hyde Park ist echt schön *-* und die anderen zwei werde ich mir auch auf jeden Fall anschauen, da dort, glaube ich, unser Appartment ist :D
      Danke für die Tipps :)
      Ich werde vorbei schauen :)

      Löschen
    2. Unser Apartment war dort auch, haha :-)

      Löschen
  4. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar..habe mich sehr darüber gefreut :)
    Dein Blog gefällt mir übrigens auch sehr gut, ich mag die Rezepte. Und werde sie bestimmt mal ausprobieren.
    LG

    http://moments-of-the-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. ich hab in den nächsten wochen fast gar nichts vor, da beneide ich dich schon ein wenig haha :D

    liebe Grüße Anna

    just-askin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich fahre auch bald nach London:) aber auch nur mit Handgepäck :(

    Laura<3
    lauracouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha dann wirst du bestimmt mein Problem kennen :D

      Löschen
  7. Schöner Post! Ahhh, ich möchte auch mal nach London! Gibt's in England auch B&BW? Das wusste ich gar nicht... <3
    Alles Liebe Liv
    PS: Bei mir gibt's ein Give Away, mit Dingen aus Amerika, B&BW ist auch dabei. ;)
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja soweit ich weiß schon, zumindest in London gibt es laut Internet einen :D

      Löschen
  8. Oh, ich war noch nie in London und du bist dann jetzt schon zum fünften Mal da :-(
    Aber ich hoffe, möglichst bald auch mal dorthin zu kommen und da werden erstmal die ganzen "Tourisachen" gemacht :D
    Ich finde aber die Verpackung von dem VS-Bodyspray total cool, auch wenn es ja mehr für die Marke stellen soll :D Welcher Duft ist das?

    Liebste Grüße,
    Alexandra von growing-in-self-confidence.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tourisachen sind eigentlich relativ schnell abgehakt, zumindest ist bei uns nur ein Tag dafür eingeplant, denn mein Freund war auch noch nicht in London bzw als er noch ganz klein war :D

      Tut mir Leid, dass weiß ich leider nicht :/

      Löschen
  9. aw danke für deinen lieben kommentar. und ja, bei der blogvorstellung bin ich dabei.
    ich habe gerade diesen post hier durchgelesen und bei aupair bin ich sofort hellhörig geworden. habe nämlich das selbe vor :D mit welcher agentur willst du denn und wohin eigentlich? ah freut mich das gerade.
    liebste grüße, die von
    http://donttwannapray.blogspot.de

    ps: ich seh gerade, dass du auch auf usedom warst. ich nämlich auch. und genauso wie du wollte ich auch noch darüber bloggen, vielleicht interessiert dich das ja haha

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deine lieben Worte, ich freue mich ganz sehr, dass dir mein Blog gefällt! :)

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß in London und viel Durchhaltevermögen mit den
    ganzen Kindern! :D

    AntwortenLöschen
  11. Wünsche dir viel Spaß in London! Fahre ich auch immer wieder gerne hin! Tolle Stadt!
    Die Sleekpaletten kann ich dir echt nur empfehlen, die sind richtig toll! Super pigmentiert, tolle Farben und sehen auch noch richtig schick aus!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  12. Oh nein! Das ist ja doof! Ich hoffe, du shoppst am Flughafen fleißig!
    Darf man denn Kerzen transportieren? Weil Bath & Bodyworks hat ja echt tolle Kerzen, eine Freundin hat mir mal eine mitgebracht und auch andere Freunde von mir schwärmen mir immer was vor!

    Ganz viele liebe Grüße, Michelle ☼♥

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes einzelne Kommentar! Kritik und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne an.
Have a wonderful day♥

Popular Posts

About Me