TRAVEL: USEDOM

13:39:00




Endlich bin ich wieder zurück und kann wieder regelmäßiger bloggen- zumindest die nächsten drei Wochen, denn danach muss ich eine Woche arbeiten und dann geht es auch direkt schon nach London.
Die vergangene Woche verbrachte ich an der Ostsee genauer gesagt auf der Insel Usedom. Dadurch dass die Insel relativ klein ist, waren wir auch an relativ vielen Stränden dort. Leider war die Anfahrt und Rückfahrt alles andere als angenehm (vom Saarland bis nach Usedom sind es knapp fast 1000km), doch die Fahrt hat sich gelohnt. Das Wetter war größtenteils super warm und segeln war ich auch noch einen Tag. Auf der Hinfahrt fuhren wir auch noch kurz durch Berlin, da ich dort noch nicht war. Falls ihr also ohne Touristen in Berlin sein wollt, dann geht mal so um 7 Uhr morgens hin.
Aber ich will nicht allzu viel reden, lieber zeige ich euch noch ein paar Bilder.

Wart ihr schonmal auf Usedom? Und wo fahrt ihr dieses Jahr in den Urlaub?
Allerliebst Chloé♥












 

























Es freut mich wenn ihr solange durchgehalten habt und ja ich weiß es sind echt viele Bilder (und ich habe noch mehr), allerdings konnte ich mich einfach nicht entscheiden haha :D

You Might Also Like

10 Gedankenfetzen

  1. Tolle Bilder!
    Der Strand sieht so schön aus:O
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder! :D

    LG Carla,
    closetconfidential2.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich schön da aus! :))

    Liebe Grüße
    Laura :))

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind richtig schön!
    Hab noch einen tollen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Bilder sind super schön :) Vielleicht sollte ich auch einmal nach Usedom ;)
    Ich bin zur Zeit auf Zypern :)
    Liebste Grüße und danke für den netten Kommi auf meinem Blog :)
    Sassi
    http://besassique.blogspot.de
    P.S. bei mir läuft zur zeit ein Gewinnspiel , vielleicht willst du teilnehmen?
    http://besassique.blogspot.de/2015/07/thanks-for-100-follower-hi-uniques.html#more

    AntwortenLöschen
  6. Sehr tolle Bilder.
    Ich war auch schon auf Usedom und es hat mir sehr gut gefallen.
    Dieses Jahr war ich in Island unterwegs.

    Liebe Grüsse
    Sidney
    www.mo-reli.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Island soll auch super schön sein *-* Mein Freund will da unbedingt hin :D

      Löschen
  7. Usedom ist wunderschön! Ich war dort vor einigen Jahren und möchte unbedingt bald wieder hin. Schöne Impressionen hast du mitgebracht. :) Ich war dieses Jahr auf Rügen :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Echt richtig tolle abwechslungsreiche Fotos vom Urlaub. Ich freue mich schon, wenn Du die anderen Fotos hochlädst.
    Wie gesagt, ich war auch schon mal auf der Insel Usedom und ich mag es sehr dort!
    Und dieses Jahr war ich eine Woche auf der Insel Rügen und eine Woche im Harz, war echt schön :)

    Liebe Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes einzelne Kommentar! Kritik und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne an.
Have a wonderful day♥

Popular Posts

About Me