Back to Reality

10:24:00

Hallo Ihr Lieben!

Mensch ist das lange her, dass ich diese Worte geschrieben habe und sie auch veröffentlicht habe. Grund war, wie ihr vielleicht bereits wisst, dass ich nochmal knapp zwei Wochen unterwegs war. Jetzt bin ich aber wieder da und Montag beginnt die Schule auch wieder, ab da wird wieder alles seinen gewohnten Gang einnehmen.
Zugegeben, ich mochte den Trubel der letzten Wochen und kann es kaum erwarten bald wieder eine Kinderfreizeit zu betreuen respektive wieder zu verreisen, trotzdem ist es einfach mal entspannend daheim im Bett zu liegen und nichts zu tun. Vor mir stapelt sich zwar jede Menge Wäsche, welche gewaschen werden muss, Kosmetik welche wieder eingeräumt werden sollte und jede Menge Bilder welche sortiert werden wollen, doch das ist mir gerade echt schnurzpiepegal.

Um den Abend ausklingen zu lassen, bereite ich noch einige Posts vor, welche ihr in den kommenden Tagen und Wochen zu lesen bekommt und klicke mich durch eure Posts, da ihr echt fleißig gebloggt habt.

Gute Nacht ♥



PS: Die Blogvorstellung endet am 30. September 2015

You Might Also Like

9 Gedankenfetzen

  1. Ich freue mich schon sehr darauf, in kommenden Zeit wieder mehr Posts von dir lesen zu können! :)

    Kissxx
    Johanna

    http://miilasheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Worte :)
    Hund & Katze sind ja wirklich goldig <3

    Liebst Kim,
    http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Der Hund ist ja süß! :-)

    Liebste Grüße,
    Linda ♥
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Süße Bilder!

    Alles Liebe,
    Jessi - http://kunstlosekuenstlerin.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ohh die Katze und der Hund sind ja süß! ♥
    Ich freue mich wenn du wieder öfter bloggst :)
    Alles Liebe http://chantalchiara.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Katze ist so süß *-*

    LG Carla,

    closetconfidential2.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab in den letzten zwei, drei Wochen genug entspannt. Die letzte Ferienwoche wird jetzt nochmal richtig ausgenutzt, bevor es dann wieder zurück in die Schule geht :D

    Alles Liebe, Jacky
    vapausblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich Tolle Bilder :)
    Deine Tiere sind total süss <3
    Liebe Grüße Fee
    http://blossom-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich schon auf deine kommenden Posts!
    Lieeebe Grüße
    Mia<3

    miasgreenrain.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes einzelne Kommentar! Kritik und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne an.
Have a wonderful day♥

Popular Posts

About Me