essence- happy girls are pretty TE// Gewinnspiel [Geschlossen]

04:32:00


"happy girls are pretty

happiness is the key! ein lächeln ist das schönste make-up und so unterstreicht die trend edition „happy girls are pretty“ die natürliche schönheit aller beauties.
verschiedene pastell-töne abgerundet von braun-nuancen schmeicheln allen girls. der ultra slim eye pencil mit extra dünner mine sorgt für einen feinen, präzisen lidstrich, während das contouring set die gesichtskonturen akzentuiert und ausdruck verleiht. die nägel glänzen in sechs coolen farben mit drei unterschiedlichen effekten. liebevoll gestaltete designs in strick-optik zieren den rouge sowie die nagelfeile und erinnern an die kuschelige zeit im jahr.
be happy, feel pretty!"

Hallo Ihr Lieben!
Heute wollte ich euch einige Produkte der neue Trend Edition von essence vorstellen. Am Ende könnt ihr auch einige Produkte davon gewinnen!

pretty beautiful. die lidschatten-paletten mit jeweils fünf verschiedenen farben gibt es in zwei varianten: vanille, apricot, rosa, grau und beige oder apricot, beige und drei unterschiedliche brauntöne. für jeden glücklichen augenblick die passende farbe. die strickrolle mit „knit"-aufschrift zieht sich über die gesamte palette und ist ein süßer hingucker.
erhältlich in 01 happiness is … seeing your smile (rosa/grau) und 02 happiness is … following your heart. (Brauntöne)
Meine Meinung: Zwei zuckersüße Lidschattenpaletten mit einer schönen, natürlichen Farbauswahl, welche genau mein Geschmack trifft. Die Lidschatten selbst sind eigentlich sehr gut pigmentiert, wobei mir vor allem die hellen und braunen Töne positiv auffallen. Das rosa und grau hingegen ist sehr schwach. Allgemein sind alle Lidschatten schön buttrig und lassen sich gut auftragen.
Preis: 3,49€

lovely cheeks! der mutli colour blush in hellem rosé mit schönem strick-print schenkt leicht rosige wangen, während die intensivere farbe für frische highlights sorgt. dazu ist die hübsche herz-prägung ein absoluter hingucker.
erhältlich in 01 you sweeten my day!
Meine Meinung: Auch hier überzeugt wieder das Design. Das Produkt selbst ist sehr schwach pigmentiert, sodass ich bestimmt vier mal neues Produkt holen musste, damit man auf den Bildern wenigstens ein wenig der Swatches sieht. Generell finde ich eine schwache Pigmentierung bei Blush nicht schlecht, doch dieser hier übertrumpft alles. Auf den Wangen sieht er daher wirklich sehr natürlich aus bzw man sieht nichts außer etwas Schimmer.
Preis: 2,99€


feinarbeit! der ultra slim eye pencil mit extra schmalem applikator eignet sich für dünne, präzise lidstriche. in coolem grau und trendy braun werden die augen schön betont.
erhältlich in 01 happy girls rock (grau) und 02 the choco side of life. (braun)
Meine Meinung: Mein absolutes Lieblingsprodukt dieser TE. Wie versprochen ist der Stift sehr schön dünn, sehr deckend und auch, zumindest bei mir, wischfest. Zusätzlich ist er sehr weich, d.h. er reibt nicht über dem Lid. Must-Have!
Preis: 1,99€

glücksboten! mit den nagellacken in sechs verschiedenen pastell-farben und coolen effekten von plain bis hin zu satin lassen sich angesagte nail-stylings kreieren. gut deckend und mit high gloss-finish zaubern sie allen girls ein lächeln ins gesicht.
erhältlich in 01 make me smile02 happy girls rock (grau/lila, links auf dem ersten Bild)03 enjoy the little things (creme farben, mitte auf dem ersten Bild)04 just happy!05 pretty you! (sand, ganz rechts auf dem ersten Bild) und 06 the choco side of life.
Meine Meinung: Diese Produkte gehören ebenfalls zu meinen liebsten dieser TE. Die Farbauswahl ist schön natürlich und die Effekte finde ich auch sehr schön. Da ich nur zwei Matte und einen normalen habe, kann ich euch auch nur zu diesen etwas sagen. Alle drei decken in 2 Schichten und trocknen sehr schnell. Die Matten schauen getrocknet sehr schön aus, da sie noch kleine Schimmerpartikel enthalten. Das Ergebnis ist schwer zu beschreiben, doch schaut sie euch doch einfach mal in echt an.
Preis: je 1,79€

cute file… mit der 2 in 1 nagelfeile bekommen die nägel die richtige form. mit der einen seite werden die nägel gekürzt und mit der anderen in form gebracht. mit süßem herz-print macht das nagel-styling doppelt so viel spaß.
erhältlich in 01 keep calm and be happy.
Meine Meinung: Eine ganz normale Nagelfeile in einem süßen Design.
Preis: 1,79€


GEWINNSPIEL
Ich verlose zwei Sets welche zum größten Teil aus Produkten dieser TE bestehen. Ich habe beschlossen zwei Personen gewinnen zu lassen, damit ich mehrere von euch glücklich machen kann. Mit der Teilnahme seid ihr einverstanden dass ich die meisten Produkte mindestens einmal ausprobiert habe um euch diese auf meinem Blog vorzustellen. Ansonsten wurden sie nicht benutzt. Wer damit nicht einverstanden ist, nimmt bitte nicht teil.


Zu gewinnen gibt es:
SET 1: 
02 Happy Girls Rock Nagellack
Glossy Lip Glow von Catrice (siehe Catrice Neuheiten)
01 Happiness is... Seeing your Smile Lidschattenpalette

SET 2:
05 Pretty You! Nagellack
01 Keep Calm and Be Happy Nagelfeile
02 Happiness is... Following your Heart

Pro Person ist nur eine Teilnahme erlaubt, d.h. ihr müsst euch für einen Gewinn entscheiden.
Teilnahmebedingungen:
1. Schreibt einen Kommentar mit welchem Set ihr gerne hättet und eurer Blogadresse.
2. Folgt mir via GFC
(3. Für 4 extra Lose folgt doch meiner Freundin Julie auf M little Princess Story )

Das war es auch schon. Ich hoffe euch gefällt das Gewinnspiel und falls ihr nicht gewinnen solltet, nicht traurig sein. Ich werde künftig öfters solcher kleiner Gewinnspiele machen.
Falls ihr gewinnen solltet, meldet euch bitte unter folgender E-Mail: lavieestbelle.chloelynn@gmail.com
Wenn sich der/die Gewinner nicht innerhalb von 7 Tagen melden sollte, wird ein neuer Gewinner ausgewählt!
Das Gewinnspiel endet in einer Woche, also am 19. September 2015 um 23:59
Viel Glück!
Allerliebst Chloé♥

You Might Also Like

4 Gedankenfetzen

  1. Super Gewinnspiel was du da veranstaltest :) Ich versuche mal mein Glück :D Folgen tut ich dir bereits seit einer Weile über GFC, bei deiner Freundin habe ich ebenfalls vorbeigeschaut und bin gleich Leserin geworden :) Am meisten würde ich mich über das 2. Set freuen :)
    Liebe Grüße Kristina
    http://im-in-love-with.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Gewinnspiel! Ich würde mich total freuen, wenn ich gewinnen würde :-)
    Am meisten würde ich mich über das zweite Set freuen ... bei deiner Freundin werde ich gleich noch vorbeischauen und dann auch Leserin werden :-)

    Liebe Grüße! :-)

    http://weilicheinmaedchenbin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Super Gewinnspiel und eine tolle Review :) Ich würde gerne das erste Set gewinnen. Schreibst du dann nochmal einen extra Blogpost mit den Gewinnern?

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Gewinnspiel. Ich würde mich am meisten über Set 1 freuen. Deiner Freundin folge ich nun auch :)
    Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes einzelne Kommentar! Kritik und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne an.
Have a wonderful day♥

Popular Posts

About Me