Skincare // Gewinnspielauslosung

15:09:00

Mit den Augen sehen wir. Mit den Ohren hören wir. Mit der Nase riechen wir. Mit dem Mund schmecken wir und mit der Haut fühlen wir. Das Gesicht. Eines der Merkmale, welche direkt auffällt, eine besondere Stellung in unserem Leben hat. Berührungen mag ich nur selten, vor allem nicht im Gesicht. Möchte die Verletzlichkeit eines jeden Menschen nicht spüren, doch trotzdem greife ich mir fast minütlich ins Gesicht. Sei es um die Haare wegzumachen, an der Wimperntusche zu spielen oder einfach nur um mich aufzustützen. Jedes Mal neuer Dreck, neue Gefahren. Ja, Gefahren. Seit einem Film habe ich die paranoide Angst, krank zu werden wenn ich mir in das Gesicht fasse. Daher wird die tägliche Reinigung groß geschrieben, auch wenn sie recht kurz gehalten ist.





Meine Routine startet damit dass ich mit einem Wattepad und dem Bioderma Sébium H2O Gesichtswasser* meine Augen und auch mein Gesicht grob abschminke. Danach verwende ich die Olaz Regenerists 3Zonen Gesichtsbürste und ein beliebiges sanftes Waschgel um einfach meine Haut noch einmal gründlich zu reinigen. Abschließend benutze ich die Sébium Global Nachtpflege*, welche ebenfalls von Bioderma ist. Mir wurde die Sébium Reihe empfohlen, da ich seit einiger Zeit wieder vermehrt Unreinheiten habe. Dies liegt bei mir immer vor allem daran was ich esse, so bekomme ich bei Produkten mit Lactose einfach direkt sehr viele Pickel. Bisher wirken beide Produkte ganz gut. Meine Haut spannt nicht, glänz weniger und neue Unreinheiten sind auch nicht dazugekommen. Zusätzlich riechen die Produkte einfach sehr angenehm!
Auch für andere Hauttypen bietet Bioderma die passende Pflege, schaut doch einfach mal auf deren Website vorbei!

Was benutzt ihr um euer Gesicht zu reinigen?
Allerliebst Chloé♥

*PRsample

Gewinnspielauslosung:

Leider haben nur vier Mädels bei meinem Gewinnspiel mitgemacht, was ich aber nicht weiter schlimm finde, denn so war deren Chance eben größer.
Mit Freude darf ich bekanntgeben dass BEAUTY AREA AND MORE den ersten Preis gewonnen hat und WEIL ICH EIN MÄDCHEN BIN  das zweite Paket. Ich hoffe ihr freut euch!
Schreibt mir doch bitte eine E-Mail mit euren Daten, damit ich die Päckchen schnellst möglich verschicken kann!
E-Mail: lavieestbelle.chloelynn@gmail.com


You Might Also Like

10 Gedankenfetzen

  1. Bin schon lange am überlegen mir eine Gesichtsbürste
    zu besorgen :) Scheint wirklich effektiv zu sein.
    Toller Post <3
    Ich benutze immer den Gentle Foaming Cleanser von Clarins...super! dann ein Mizellenwasser und danach trage ich die Creme soft von Dermasence auf. Bin damit ganz zufrieden.

    Liebst Kim,
    http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Super Post! So eine Gesichtsbürste brauche ich auch mal :D
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen richtig schönen Blog! :) Und sehr schöner Post. <3
    Ich benutze viel die Produkte von der Garnier Hautklar Reihe, am liebsten das Gesichtswasser. Es ist zwar nichts besonderes, erfüllt aber seinen Zweck gut und ich bin damit zufrieden. :)
    Liebe Grüße Theresa,
    http://lifecanbesopretty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Yeah gewonnen:) habe dir eine E-Mail geschrieben :)
    Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ehrlich gesagt noch am Testen wie ich meine Routine einrichte und mit welchen Produkten. Vielleicht hole ich mir ja auch so eine Gesichtsbürste :)
    -xoxo Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein suuuper schöner Post! Eine Zeit lang habe ich auch was von dieser Marke benützt. Doch als dies dann alle war, musste ein bisschen Abwechslung her. Also benutze ich jetzt Isana und Duac (?!). Das ist auch guuut. Danke übrigens für deinen kommentar auf unserem Blog. Wir versuchen den Fehler schnellst möglich zu beheben.
    XOXO
    Isa und Lin

    AntwortenLöschen
  7. Super tolles Gewinnspiel und schön geschriebener Beitrag, Ich bin leider zu spät dran! :)
    Mir geht es genauso wie dir. Sobald ich Lactose esse, bekomme ich Breakouts. Auch Soja und Gluten wirken sich bei mir eher negativ aus. Für mich hat es sich wirklich gelohnt, meine Ernährung zu verändern, denn eine schöne Haut macht einem wirklich das Leben leichter.
    Ich habe auch einen Clarisonic für meine Gesichtsreinigung. Zur Pflege benutze ich nur Naturkosmetik. :)
    Liebst,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh ich freue mich so, vielen lieben Dank schonmal!! ♥
    Hast du meine Email bekommen? :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Gesichtsbürste von Phillips echt klasse
    lg laura von http://laurandmore.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  10. Ich benutze zurzeit die Produkte von Biomed, die ich heute auf meinem Blog vorgestellt habe und die es zudem zu gewinnen gibt - vielleicht sind sie ja etwas für dich und du hast Lust und meinem Gewinnspiel teilzunehmen :)

    Viele liebe Grüße,
    Julia <3

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes einzelne Kommentar! Kritik und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne an.
Have a wonderful day♥

Popular Posts

About Me