favies

12:44:00

Hallo Ihr Lieben!

Mich beschleicht dass Gefühl, dass mit dem Schulanfang der Sommer gegangen ist und der Herbst gekommen ist. Das ist mir allerdings schon etwas früher aufgefallen, denn irgendwie kann ich den Herbst riechen. Jedes Jahr, Ende August, liegt ein bestimmter Geruch in der Luft und ab dann kommen nur noch wunderschöne Herbsttage oder stürmische bei denen ich am liebsten im Bett liege, am Laptop bin oder lese (und in gaaanz seltenen Fällen auch was für die Schule mache). Unglaublich dass jetzt schon Oktober ist! Aber der Herbst ist ja nicht weiter schlimm, ganz im Gegenteil, es scheint die Hochsaison aller Blogger zu sein. Die Outfits sind vielseitiger und die Fotos erstrahlen in dem typisch herstlichen Licht. Ich liebe es. Passen dazu gibt es heute einige Sachen, welche seit einiger Zeit meine treuen Begleiter sind.



Olaz Regenerist "3 Zone" Gesichtsreinigungsbürste: Anfangs habe ich den Hype um diese Bürsten nicht verstanden, doch mittlerweile schon. Die Haut wird einfach super gut gereinigt. Weitere Infos findet ihr in dem "Skincare" Post


Revolution Iconic 3 Palette: In England gibt es ja jede Menge Dupes zu den bekannten Urban Decay Naked Paletten und netterweise steht nebendran auch immer dass es sich hierbei um ein Dupe handelt, so dass man sich das Original schon denken kann. Neben dieser Palette gibt es noch viele weitere darunter die Iconic 1 und 2 welche eben die Naked 1 und 2 repräsentieren. Diesmal habe ich auch expliziert darauf geachtet nicht zum dritten mal ein Dupe der Naked 2 zu holen^^. Die Qualität ist für den Preis von 4 Pfund sehr gut und auch andere Produkte der Marke Revolution kann ich euch empfehlen. 

Chanel Coco Mademoiselle: Zu meinem Marc Jacobs Parfum, welches ich zu meinem Geburtstag bekommen habe, gab es noch eine kleine Probe von diesem Duft. Seit dem schlichen sowohl meine Mama als auch ich um den Duft herum und letztendlich kaufte sie ihn und ich darf ihn freundlicherweise mitbenutzen. Der Duft ist sehr süßlich und hat auch irgendwie etwas herbsliches. Ich kann leider gar keine Düfte beschreiben, weshalb ihr am besten Mal selbst dran riecht.

XXL-Schal von New Look: Ebenfalls mein absolutes Herbst Must-Have ist dieser riesige Schal von New Look. Ich habe solange nach diesen einen perfekten im Burberry Look gesucht und dieser kommt auch schonmal sehr nah dran. Zudem ist er superflauschig und hält super warm. Ich trage ihr eigentlich fast durchgängig.






You Might Also Like

6 Gedankenfetzen

  1. Sehr schöner Post :)
    Die Farben in der Palette sind so schön. Mag sie sehr
    <3

    Liebst Kim,
    http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. sehe ich genauso wie du! einfach dieses typische herbstgefühl. ich dreh ja total durch, weil herbst einfach für immer meine lieblingsjahreszeit sein wird!
    liebste grüße, die von
    http://donttwannapray.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post!
    der schal ist echt sehr schön!

    Lg laura von http://laurandmore.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Favoriten hast du da! :)

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Produkte!
    Die Palette hat mich sofort an die Naked 3 erinnert,
    auch der Schal hat richtig schöne Farben.

    Liebe Grüße,
    www.xlarayvonne.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Dein Schal gefällt mir so so gut! Ich finde Mademoiselle ist wirklich ein spezieller Duft, gut ich bin allgemein der Typ für sportliche Düfte wie polo 3.

    Sophie♥

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes einzelne Kommentar! Kritik und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne an.
Have a wonderful day♥

Popular Posts

About Me