Hair Care

13:00:00

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin mir nicht sicher ob ich es schonmal angesprochen habe, aber ich habe mir vor kurzem meine Haare wieder auf meine Naturhaarfarbe zurückgefärbt- oder zumindest auf sowas ähnliches.
In den Sommerferien sind meine Haare leider sehr hell geworden, fast schon blond, was ansich halb so auffällig war. Als man jedoch den Ansatz sah umso schlimmer, ich wollte meine alten braunen, langweilgen Haare zurück. Und ohne groß nachzudenken bin ich drei Tage später zu meinem Friseur mit der Aussage "Bitte so wie der Ansatz". Ich muss sagen, der Herr hat seinen Job sehr gut getan und ich liebe meine neuen Haare. Den meisten fällt es nicht so sehr auf, mir dafür umso mehr.
Dementsprechend versuchte ich auch meine Haarroutine anzupassen, um so ziemlich genau ein Produkt erweiterte und super zufrieden bin.


Meine (täglichen) Begleiter.

Tangle Teezer: Kennt und hat ja sowieso fast jeder, allerdings benutze ich zwischendurch auch mal ganz gerne eine gewöhnliche Bürste, da man dann erst merkt, wie verknotet die Haare eigentlich vorher waren.
Garnier Fructis Schadenlöscher Shampoo: Mein liebstes Shampoo. Die Haare sind danach super weich. Wie es mit Silikonen aussieht, weiß ich leider nicht, da ich davon keine Ahnung habe.
Guhl Tiefen Aufbau Kur: Meine neuste Errungenschaft. Die Kur gibt man nach der Haarwäsche in da feuchte oder trockene Haar und lässt sie dann auch drin. Meine Längen und Spitzen sind nicht mehr so verknotet und nicht mehr so störrig.
Phillips Lockenstab und Glätteisen: Beides benutze ich recht selten, aber zu besonderen Anlässen oder bei zu viel Zeit vor der Schule sind beide schon seit Jahren mein Begleiter.

Was sind eure liebsten Haarprodukte?
Allerliebst Chloé♥

You Might Also Like

41 Gedankenfetzen

  1. Guten Morgen Chloé!
    Da bin ich, wie versprochen. ;-)
    Du hast einen wirklich tollen Blog.
    Und Du hast eine tolle eigene Note hier rein gebracht.
    Gerne schau ich ab jetzt regelmäßig hier vorbei.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag Dir!
    Sanni

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post und klasse Produkte !
    Die Shampoos von Guhl habe ich auch mal einige Zeit lang benutzt ! :)
    Liebste Grüße

    www.estilo-bylea.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post!
    Die Produkte hören sich klasse an!
    Ich verwende mein Glätteisen fast täglich♥


    Liebst Lea | ▲ von R E M E M B E R

    AntwortenLöschen
  4. Haha, "bitte so wie der Ansatz" hören Friseure sicher nicht so oft :D
    Ein sehr toller Post, die Produkte hören sich super an!

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post! Den Tangle Teezer benutze ich auch und lieeebe ihn!
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank, für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich habe mich sehr gefreut *_*
    Da hab ich gleich mal bei dir vorbei geschaut und ich muss sagen es hat sich gelohnt. Du hast wirklich einen sehr schönen Blog mit guten Posts.
    Ich folge dir jetzt auch *_*
    Liebst, Kim von
    www.kunterbunte-sommersprossen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. What an amazing product!
    Someday I'll try this.
    www.tomntins.com

    AntwortenLöschen
  8. Wenn man einmal gefärbt / getönt hat ist es echt schwer wieder seine natürliche Haarfarbe zu bekommen. Warte immer Monate und töne dann doch wieder :D
    Ich mag Fructis überhaupt nicht. Hat meine Haare total ausgetrocknet. Aber jede Haarstruktur ist anders.
    Ich versuche Hitze immer zu vermeiden. Ich benutze immer L´Oreal Produkte (Shampoo, Spülung, Haarmaske), dann immer so eine Sprühkur von Revlon Professional und ein Haaröl von Kerastase oder Isana. Bin total zufrieden. Ich benutze also Drogerie und Friseurprodukte.

    Liebst Kim,
    http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Schöner post!

    Ich folge dich auch! :)

    mystylishcorner.blogspot.ba

    AntwortenLöschen
  10. Hello lovely!
    Thanks for stopping by my blog! I'd love to follow you, but unfortunately I can't see your GFC followers! I don't know if that's only a temporary blogger error, or what's going on!
    Anyway I do hope that we stay in touch because I love your blog :-) I'd love for us to keep supporting eachother!
    xo from Italy,
    Sonia Verardo
    http://www.trenchcollection.com/

    AntwortenLöschen
  11. Nice blog x
    http://www.beautifultarget.com/

    AntwortenLöschen
  12. Hi Chloe, Ich hoffe dir gehts gut.Du hast auch ein tollen Blog. Great review! :)
    Thanks for visiting my blog. I'm following your blog via GFC as requested. Hope you follow back.

    http://missymayification.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  13. Hello there! Thanks for sharing <3 I wish I have those products in my country :)
    I followed you back :)
    Hope you have a wonderful day!

    new post on WHITE JOURNAL
    WHITE JOURNAL by Marissa Abigail

    AntwortenLöschen
  14. I use a Garnier conditioner to style my hair. Love this brand :) X

    THEFASHION-JUNKIE

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Auswahl! Ich liebe meine Tangle Teezer auch - ist die beste Haarbürste, die ich benutzt habe. Wo hast due diese Farbe gefunden? Ich finde das Grün sehr schön.

    Rae | Love from Berlin

    AntwortenLöschen
  16. Super cool! I love Fructis. Enjoy the day, dear!
    Check my last post HERE!


    Mary María Style

    AntwortenLöschen
  17. hello i fallow back:) kisses from PL:_)

    AntwortenLöschen
  18. Hair care is important in every season :) Thanks for stopping by. Of course we can follow each other :) xx Maja
    http://majasmuffin.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  19. Thanks so much for the lovely comment on my blog www.fromheadtoheels.blogspot.com. Sure, let's connect. Waiting for you. x

    AntwortenLöschen
  20. Those look like great products! :)

    I've followed you dear! ♥


    http://glimmeringshadows.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Du hast einen wirklich tollen Blog. Ich habe eine zeitlang die Conditioner von Guhls benutzt und kann sie wirklich sehr empfehlen :)

    www.thesmallnoble.de

    AntwortenLöschen
  22. Nice products! Thank you so much for comment and for following my blog :) I follow you too :)
    Kisses
    http://bambolai.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Amazing post! Following you, follow me too if you want <3 http://everythinggirlneedstoknow.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen
  24. i love these products..

    http://jehanmohammad.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. I love it! :) fallow4afallow?
    stop by for a new post and make click in the wishlist if you can :)?

    http://fashionelja.pl

    AntwortenLöschen
  26. Hi dear! You have fantastic blog, I really like it!!! so of course I want to f4f!
    I'm following you now:)
    HAPPY WEEKEND
    xoxo
    http://stylishpatterns.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  27. Gorgeous post! I love your blog!
    Maybe we can follow to each other?
    Let me know :)

    www.anetesdomas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. hey love. Dein Post war mega spannend und auch ihr fühle mich gerade inspiriert meine Haare zu verändern hehe



    -My 90's Bombshell Outfits-

    | Facebook | LOOKBOOK| IG@suvarna_gold | Bloglovin
    | Advertise your blog


    lass uns gegenseitig unterstützen <3

    AntwortenLöschen
  29. Hi, I love your blog to me too, great post, very useful.

    Of course, I already follow you

    Abarajando

    AntwortenLöschen
  30. Thanks for your sweet comment on my blog! :)
    I will love too follows! I follow you now :)

    xoxo
    guldstjernen.blogspot.dk

    AntwortenLöschen
  31. Hey, thanks for your kind words on my blog, I'm now following you!
    your blog looks great ;)
    x

    AntwortenLöschen
  32. I love the smell of the Fructis products!

    Heba xx || The HebaBloglovinInstagram

    AntwortenLöschen
  33. great post!
    xoxo Gi.

    new post
    http://f-lover-fashion-blog.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  34. Tangle teezer is a must have! Best hair brush :)

    thechicflair.blogspot.cz

    AntwortenLöschen
  35. Love it! I am following your blog. Hope you will follow back. xxx Keep in touch
    http://retro-electric.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  36. Perfect! I love and i follow your blog, please follow me too
    http://alamodenatine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  37. Schöner Post! Ich habe auch einen Tangle Teezer und liebe ihn einfach <3

    Liebe Grüße aus Hamburg xx Rabea
    www.rabeasbeautytipps.com

    AntwortenLöschen
  38. During this time I have bad hair, I try to limit the heat on them, not to stress them too.

    La Flò ♡ blog

    AntwortenLöschen
  39. I love this shampoo from Garnier too :) And btw,I followed you back as Iwona Zając via GFC (#212) :)

    http://crafty-zone.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes einzelne Kommentar! Kritik und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne an.
Have a wonderful day♥

Popular Posts

About Me