Oktober Gedanken

12:40:00

via tumblr

Noch 5 Monate... und danach?

Der Alkohol betäubt deinen Schmerz heute, doch morgen kommt er doppelt zurück.

Bin ich die einzige die Kürbis überhaupt nicht mag?

YouTube als Berufsbild in der Bravo... ahja... und ich mache Abi...

so viele Serien, so wenig Zeit 

wir leben nebeneinander aber nicht miteinander

Fernweh und Heimweh zur selben Zeit

Niemand fragt ob wir Abschied nehmen wollen, er wird uns einfach genommen.

Ich werde mich meiner Angst stellen, denn selbst eine falsche Entscheidung ist ein Schritt in die richtige Richtung.

Stockholm soon

via tumblr

You Might Also Like

22 Gedankenfetzen

  1. Sehr schöner Post!❤
    Du hast neulich ein Kommentar dagelassen, meinen Blog kann man jetzt auch via GFC abonnieren.
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Gedanken!

    Liebste Grüße
    L&A
    www.la610wayoflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey!

    Ich habe dich für den "Liebsten Blog Award" nominiert!
    Schau doch mal vorbei, ich würde mich sehr freuen wenn du daran teilnimmst!
    http://kunstlosekuenstlerin.blogspot.de/2015/10/award-liebster-blog-award.html

    Alles Liebe,
    Jessi - http://kunstlosekuenstlerin.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hi Chloé !!
    I love your inspirations !!
    xoxo

    blogpatyrezende.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hi honey <3
    I loved the post! :D
    I have been following the blog, kisses :*
    http://mahkemmely.blogspot.com.br

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöner text♥
    und die bilder passen auch schön dazu ;)♥

    http://mintymoonlight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen ;)
    Das ist ein wirklich schöner und vor allem inspirierender Post!
    Die verschiedenen Sätze gefallen mir besonders gut *_*
    Liebst, Kim von
    www.kunterbunte-sommersprossen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Amazing pics,very inspiring! ♥

    http://heyimwiththeband.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen
  9. So beautiful photos! *-*
    Happy Wednesday!
    www.milleunrossetto.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  10. endgeniale idee mit den gedankenfetzen!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    vielen Dank für deine netten Worte auf meinem Blog. Es freut mich, dass du mir folgst.
    Woher kommst du den, wenn ich fragen darf. :)
    Freue mich immer Menschen aus meiner Umgebung kennen zu lernen. :)

    Dein Post gefällt mir übrigens auch sehr gut.

    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  12. Toller Post! :D
    Beim Satz "YouTube als Berufsbild in der Bravo" musste ich schmunzeln :D

    Liebe Grüße
    Laura
    Laura lives the life

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder sind so schön! Und du hast es richtig gut geschrieben :D

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bilder und noch bessere Gedankengänge ! :)
    Sehr genial!
    <3

    Liebst Kim,
    kimspreciousbeauties.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. I always find beautiful inspiration in great posts like this
    xx

    www.sakuranko.com

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöner Post, die Bilder passen ja super dazu. Viel Spaß in Stockholm :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. So ein schöner Post!*-*
    Die Sprüche wirken total inspirierend auf mich!<3
    Dir noch einen schönen Donnerstag!

    Lurabek

    AntwortenLöschen
  18. Schöner Post, dann wünsche ich dir mal viel Spaß in Stockholm =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    PS: Bei mir kann man gerade einen Topshop-Gutschein im Wert von 100 Euro gewinnen ^_^

    AntwortenLöschen
  19. Thanks for sharing this cool images :) nice post.
    I am following your blog via GFC .I hope you followed me back, so I leave you my blog url:
    thisblogbelongstosabi.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes einzelne Kommentar! Kritik und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne an.
Have a wonderful day♥

Popular Posts

About Me