Stillstand

00:00:00

Hallo Ihr Lieben!
Was macht euer Leben so? Meins scheint aktuell echt still zu stehen, jeden Tag das Selbe und alles scheint sich um die Schule zu drehen. Ich dachte jeder übertreibt, wenn er von dem Abijahrgang redet, doch dank Zeitdruck verlangen die Lehrer echt viel. So weit es geht, versuche ich alles positiv zu sehen und so viel wie möglich mitzuarbeiten, denn je mehr ich jetzt mitarbeite, desto weniger muss ich in nacharbeiten (bin ich so clever). Natürlich klingt das Ganze mal wieder mega vorbildlich, aber schön wär's. Auch mich verlässt des öfteren die Motivation, so dass ich dann abends um 10 noch dran sitze. Nebenbei fülle ich dann noch die Bewerbungen und Referenzen für mein Au Pair Jahr aus, denn irgendwie hat mich die eine, eigentlich schon ausgeschlossene, Agentur wieder angesprochen, so dass ich aktuell bei zwei angemeldet bin um best möglichst an meine Gastfamilie zu kommen. Wie ihr seht ist mein Leben aktuell relativ eintönig und sehr Schreibtisch lastig. Dementsprechend sehen auch meine Outfits aus, denn egal für was: Jeans und Pulli gehen immer. 



Die Bilder sind übrigens in Saarbrücken entstanden und waren direkt an der Saar. Aktuell ist es dort einfach so wunderschön, mit den ganzen bunten Blättern. Außerdem kann man in Saarbrücken super gut shoppen und essen gehen. Klar ist es kein Vergleich zu Berlin, aber auch unsere Landeshauptstadt hat einiges zu bieten!
An dem Tag war ich mit Julie auf dem Infotreffen für das Au Pair Jahr und haben danach eben noch ein paar Bilder für unsere beiden Blogs gemacht. Danach ging es noch in die Innenstadt zu Dean&David einen leckeren Salat essen. Leider war mal wieder sehr viel los, verursacht durch ein Konzert von Liontv und wie die Ganzen da heißen :D



Pullover: H&M
Hose: Forever 21
Schuhe: Brinkmann, vergessen wie die Marke hieß :o
Schal: New Look


Noch einen schönen herbstlichen Tag Ihr Lieben!



Fotos: Julie


You Might Also Like

16 Gedankenfetzen

  1. bei welchen beiden agenturen hast du dich denn beworben? :) ich hatte eigentlich auch immer vor mich bei zwein zu bewerben, aber durch au pair youtuber hab ich mir das wieder ausreden lassen, haha
    liebste grüße, die von
    http://donttwannapray.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Bilder, so wunderschön herbstlich :) Und das mit dem Mitarbeiten kenne ich... Seit ich auf der Uni bin hab ich mir auch immer vorgenommen, brav mitzuarbeiten doch dann verlässt einen wieder die Motivation und man macht es auf den letzten Drücker. Ich wünsch dir viel Glück, dass du die perfekte Familie für dein Au Pair Jahr findest! :)
    xx Carina von the golden avenue

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wirklich schön :) Ich möchte nach meinem Abi auch sehr gerne als Au Pair ins Ausland und bin jetzt schon dabei mich zu informieren und mich nach kleinen Jobs umzugucken, die mich als Au Pair qualifizieren. Auch bei mir ist es momentan ziemlich eintönig, ich hoffe nur, dass ich wenigstens in den Ferien ein bisschen entspannen kann.
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos!
    Ich war auch mal am überlegen nach der Schule ein Auslandsjahr zu machen, aber hab mich dann wieder dagegen entschieden. Ich habe aber noch etwas Zeit bis dahin, sodass sich meine Meinung ja immer noch ändern kann.
    Viel Glück mit deinen Bewerbungen! :)

    Liebe Grüße,
    http://lifeamongthesky.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Bilder sehr schön und wünsche dir, dass sich der Stress möglichst schnell legt und du wieder mehr Zeit für dich hast :)

    Pulli und Hose geht aber wirklich immer. Sieht immer gut aus und bequem ist es auch noch :) ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich verstehe das total wenn man das Gefühl hat sich im Kreis zu drehen. Ich suche mir dann immer ein Projekt oder verreise für ein paar Tage ( natürlich nicht während der Schulzeit :D) Das Outfit is trotzdem total schön! Liebe Grüße, Viktoria

    vikisvogue.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das mit der Schule kenn ich, aber man dir da einfach keinen Kopf drum das wird schon alles werden:)
    Ich habe vor zwei Wochen angefangen zu studieren und bei mir ist alles noch ziemlich ungewohnt und neu aber ich freu mich auch wahnsinnig darauf ins Studentenleben einzutauchen!

    Viele Grüße und einen schönen restlichen Montag wünsch ich dir!
    Lifeistooshort http://thinkrosy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ou man ich kenne das - man stellt sich vor mit 18 will ich das und das erreicht haben.
    mit 20 das. mit 30 das. usw usw aber leider klappt das mit den Planen halt doch nicht immer so.
    Mach weiter wie bisher gewinne allem etwas positives ab. & wer ab und zu mal schludert muss nicht gleich versagen. Alles Liebe :)

    Liebste Grüße, Kristin von http://kristiwithlove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich sehr schöne Fotos. Das Outfit gefällt mir richtig gut und den Schal habe ich auch. Ich liebe ihn einfach :D.
    Nachdem ich erst vor ein paar Monaten meine Matura hinter mich gebracht habe, kann ich gut verstehen wie du dich fühlst. Momentan geht es bei mir auch schon wieder mit dem Lernen los, da ich seit zwei Wochen die Uni besuche. Leider habe ich dadurch auch viel weniger Zeit für meinen Blog. :( Ich wünsche dir aber auf jeden Fall alles Gute für dein Abijahr. :)
    Liebe Grüße, Jessy ♥

    http://www.international-blonde.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Wow..toller Blog und wunderschöne Bilder <3
    LG

    http://moments-of-the-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Nice casual autumnal outfit! Greetings from Litauen :)

    www.juodaplunksna.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. NiceBlog!
    Followed you via GFC, Please favor back, Thanks xx

    http://walkinvogue.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. I love this casual look perfectly in tune with the back ground
    I love your blog
    I hope you will like mine
    xoxo
    www.welovefur.com

    AntwortenLöschen
  15. I love this outfit.
    looks comfy and stylish. that is the essence of style.
    http://www.lovingyoume.blogpot.com

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes einzelne Kommentar! Kritik und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne an.
Have a wonderful day♥

Popular Posts

About Me