Bloggerinterview// Weil ich ein Mädchen bin

02:00:00


Hallo Ihr Lieben!
Heute habe ich mal einen etwas anderen Post für euch und zwar ein Blogger-Interview mit der lieben Isabell von weil ich ein Mädchen bin. Schaut doch mal bei ihr vorbei (dort könnt ihr auch meinen Teil lesen).


Wie würdest du deinen Blog beschreiben?
Ich habe meinen Blog ja noch nicht sooo lange und habe dementsprechend auch noch nicht so viel gezeigt ... wie der Blogname aber auch schon aussagt, soll es auf meinem Blog um typische Mädchenthemen wie Mode, Beauty, Lifestyle und DIYs gehen ... ansonsten zeige ich, was in meinem Leben gerade so los ist.

Was sind deine größten Inspirationsquellen?
Ich lasse mich sehr gerne von anderen Menschen und deren Lifestyle inspirieren ... sei es auf sozialen Netzwerken oder im Alltag.Außerdem finde ich Reisen total inspirierend ...  zu sehen, wie Styles von Stadt zu Stadt variieren und einfach so viel Neues kennenzulernen.
Meiner Meinung nach ist Berlin auch eine sehr inspirierende Stadt.

Was macht für dich einen guten Blog aus?
Man sollte Spaß am Bloggen haben, denn das wirkt sich auch auf die Posts aus, weil man sich dann viel mehr Mühe gibt.
Ansonsten finde ich, dass gute Blogs vielseitig und immer offen für Neues sind :-)

Was ist dein diesjähriges Winter-Musthave?
Kerzen und Kuscheldecken :D
In Bezug auf Mode sind große, weiche Schals mein absolutes Winter-Musthave.

Ein Kleidungsstück von dem du dich nie trennen würdest?
Da fällt mir so eigentlich garnichts ein ... aber ich glaube, dass ich mich nicht mehr von meinem Konfirmationskleid trennen werde :D



You Might Also Like

12 Gedankenfetzen

  1. Tolle Idee mit dem Interview!
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee mit dem Interview, finde ich echt interesannt :)
    Ich werde deine Antwortem auf jeden Fall auch noch durchlesen :)
    xoxo Chantal <3 http://chantalchiara.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit dem Interview mit einer anderen Bloggerin ist wirklich süß.
    Besonders die Inspirationen anderer Blogger finde ich super interessant. Ich muss zugeben ich war zwar noch nie in Berlin, aber ich muss auf jeden Fall bald mal dahin ;)
    Liebst, Kim von
    www.kunterbunte-sommersprossen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Lovely answer dear! ^-^
    Have a nice day!
    www.milleunrossetto.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  5. Great post
    love it
    kiss
    I'm following , hope you follow me back
    kiss

    new post http://sarameirelesthesnowwhite.blogspot.pt/2015/10/das-was-bleit.html

    AntwortenLöschen
  6. Thanks a bunch for stopping by my blog!! Sure I would love to follow each other!! I'm following you now on gfc! Sorry for the delay! xx Hope you will follow me back!

    Ritcha
    http://www.myfashionfootprints.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hello there sweetie! Thanks for the lovely comment over my blog and for following me! I followed you back!)
    You have a great blog!

    http://marylyl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Hi Chloé !!
    I like very mutch your interview *-*
    Nice post !!
    xoxo

    blogpatyrezende.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Amazing! You look so cute!

    http://fetish-tokyo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes einzelne Kommentar! Kritik und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne an.
Have a wonderful day♥

Popular Posts

About Me