Daily Make Up

10:54:00

Hallo Ihr Lieben!

Nach langer Zeit endlich mal wieder ein Beitrag zum Thema Kosmetik. Heute geht es um mein tägliches Make Up, welches ich meistens für die Schule und alltägliche Erledigungen mache. Manchmal lasse ich auch so ziemlich alles weg und gehe nur so in die Schule, da ich einfach oft verschlafe (mein Handy klingelt einfach nicht) und daher keine Zeit für den Kram bleibt. Ansonsten nehme ich mir gerne Zeit zum Schminken, vor allem an Wochenenden oder wenn es mal abends weggeht. Es macht mir Spaß und es entspannt mich, vorausgesetzt der Eyeliner zickt nicht.
Morgens dagegen sollte es schnell gehen, gezielte Handgriffe mit Produkten bei denen fast nichts schief gehen kann.


Der Anfang macht die Nude Illusion Foundation von Catrice (klick). Sie zaubert ein schönes ebenmäßiges Finish ohne dabei zu unnecht zu wirken.
Danach kommt auch schon direkt das Puder, da ich es mittlerweile Leid bin immer meine Augenringe abzudecken (ist ja nur Schule, die können ruhig sehen wie verdammt müde ich bin^^). Zur Zeit benutze ich das All Matt plus von Catrice. In Sachen Puder habe ich keine speziellen Favoriten.
Sobald ich fertig mit meinem Teint bin geht es zu meinen Augenbrauen. Diese fülle ich mit der dunkelsten Farbe des Quattros von essence aus. Anschließend kommt noch etwas von dem Velvet Matt Lidschatten in der Farbe 070 Princess Mattleine (Klick) auf mein bewegliches Lid. Ich finde den Lidschatten wirklich toll, da er ein leicht schimmerndes Ergebnis hat ohne zu aufdringlich zu wirken.
Um mein Augen Make Up zu vervollständigen tusche ich meine Wimpern noch leicht mit der Lashes to Kill Mascara (Klick), welche ebenfalls von Catrice ist.
Abschließend trage ich nach dem Zähneputzen noch meinen liebsten Lippenstift von essence (klick) auf und sprühe etwas von dem Marc Jacobs Daisy Parfum an mich.
et voilà!



You Might Also Like

19 Gedankenfetzen

  1. Nice post darling!!!
    Kisses from Spain.

    http://www.memoriesapril.com

    AntwortenLöschen
  2. Awesome products!
    xo

    http://thepinkporcelaindoll.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Great post dear...lovely pics..:-)
    Thanks for your lovely comment on my blog! I've followed you on GFC #253)) Hope you'll do the same:))

    http://fairyland111.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Great products
    Kisses
    http://tajfunblog.blogspot.hr/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Nice blog and nice blogger~~
    http://me-poppy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. The packaging from the Marc Jacobs perfume is so pretty.

    x Karen
    http://dressinginlabels.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Mein alltägliches Make Up sieht fast gleich aus wie bei dir ;)
    Liebste Grüße, Julia
    http://julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  8. Great produst :)I'd like to try the perfume
    xx
    http://maariemarie.blogspot.com.ee/

    AntwortenLöschen
  9. Hi Chloé !!
    I like the products you choose !!
    It look like amazing *-*
    Kisses

    blogpatyrezende.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Amazing products:) yes i just follow you, hope you follow me kisses

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  12. Amazing products :)
    http://modishnessblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Post und super Erklärungen. Mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  14. Das letzte Bild ist wirklich unheimlich schön!

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Hei!

    Ich lieebe das Daisy-Parfüm total! Ich gehe meistens ungeschminkt zur Schule, einfach, weil man dann morgens länger schlafen kann. Aber wenn ich abends mal weggehe, habe ich auch so meine alltäglichen Produkte, ohne die echt nichts geht :)

    Ganz viele liebe Grüße, Michelle ☼♥
    walkingaboutrainbows.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Great post dear!

    http://helderschicplace.blogspot.com/2015/11/lotus_27.html

    AntwortenLöschen
  17. love this so much :) join my giveaway where everyone gets a coupon code and have an awesome day!

    giveaway

    AntwortenLöschen
  18. Thanks for sharing!

    Sarah x
    www.palmtreesandheels.com

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes einzelne Kommentar! Kritik und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne an.
Have a wonderful day♥

Popular Posts

About Me