Lippenduett

06:21:00

Hallo Ihr Lieben!

Leider, Leider sind die Ferien schon wieder rum. Etwas beängstigend wenn man bedenkt, dass danach nur noch die Weihnachtsferien folgen und dann das Abitur vor der Tür steht. Habt ihr noch Ferien?

Vor kurzem war ich nach langer Zeit mal wieder etwas länger im dm, da ich auf der Suche nach einem neuen, alltagstauglichen Lippenstift war. Besonders gespannt war ich auf die Sheer&Shine Lippenstifte von essence, welche dieses Jahr neu ins Sortiment gekommen sind. Passend dazu fand ich auch den letzten transparenten Lipliner, welcher sonst immer ausverkauft war.
Das Praktische an diesem ist, dass frau nun nicht mehr für jeden Lippenstift einen passenden Lipliner braucht, sondern nur noch diesen transparenten, welcher sich dann eben dem Lippenstift anpasst.




Die Sheer&Shine Lippenstifte bestechen, wie der Name schon sagt durch einen leichten Farbauftrag und einem glänzenden Finish. Beides wurde eingehalten und er fühlt sich sehr angenehm auf den Lippen an. Im Zusammenspiel mit dem Lipliner hält er auch so einiges durch. Jedoch würde ich euch empfehlen vorher eine Lippenpflege aufzutragen, da der Lipliner schon etwas austrocknet. Auch solltet ihr ihn relativ kühl lagern, da er, zumindest bei mir, sehr weich ist und leider auch schnell abbricht.



Die neuen Lippenstifte gibt es in 13 Nuancen, hauptsächlich in Nude- und Pinktönen und kosten 1,95€. Ein sehr günstiges Produkt, welches trotzdem überzeugen kann. Mir gefällt besonders die Verpackung. Früher hatte ich eine richtige Abneigung gegen die Verpackung der Lippenstifte, sie wirkten in meinen Augen einfach sehr billig. Das neue Design dagegen besticht durch klassische Schönheit. Ein einfacher silberner Tiegel und ein Deckel welcher die Farbe des Lippenstiftes hat. So sieht man auch unter vielen Lippenstiften direkt die Farbe. Finde ich echt sehr toll!


Oben seht ihr den Lippenstift geschichtet und unten nur einmal aufgetragen. Der Ton ist ein Rosa-Nude Ton, in etwa wie Rosenholz. Auf den Lippen ist er sehr schön natürlich, eine Art "your lips but better". Nur zu empfehlen.


Wie oben schon einmal erwähnt sind beide zusammen mein allerliebstes Lippenduett, welches man immer tragen kann.

Wie findet ihr die neuen Lippentstifte und den neuen Lipliner?
xo Chloé♥

You Might Also Like

9 Gedankenfetzen

  1. Toller Post!
    Ich habe noch Ferien, aber nur eine Woche :(
    Der transparente Lipliner ist echt toll!♥


    Liebst Lea | ▲ von R E M E M B E R

    AntwortenLöschen
  2. color of lipstick is beautiful! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben gefallen mir richtig richtig gut! (:

    Liebst, Sarah♥
    wildchildsnowwhite.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Nice colours.
    xx

    http://losaway.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  5. Great post! Lovely colours! :D

    xoxo
    http://guldstjernen.blogspot.dk/

    AntwortenLöschen
  6. Nice review

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Klingt wirklich super und vielversprechend. :)
    LG, Vivi

    This is my world!

    AntwortenLöschen
  8. Den transparenten Lipliner will ich mir unbedingt auch mal anschauen. Danke für den Tipp! Schau doch mal wieder vorbei. Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Farben! Ich liebe solche Farben im Herbst/Winter. :)
    Und der Lipliner ist auch echt cool. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes einzelne Kommentar! Kritik und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne an.
Have a wonderful day♥

Popular Posts

About Me