Vorsätze 2015- Erfüllt?

04:45:00

Hallo Ihr Lieben!

Wie geht es euch? Ich muss zugeben dass es mir aktuell echt nicht besser gehen könnte. Alle Arbeiten sind endlich geschrieben und die nächsten kommen erst wieder 2016. Außerdem hatten wir gestern endlich Meisterschaft und wisst ihr was? Wir wurden mit über 10 Punkten Abstand Erster!!!
Gefreut haben wir uns natürlich mega und auch die anderen Teams von unserem Verein konnten ordentlich absahnen. Zwei weitere erste Plätze und einen zweiten Platz. Ich bin so stolz :D

Jetzt, da wir keine Arbeiten mehr schreiben, ist mir erst aufgefallen dass es schon Ende November ist und heute sogar schon der 1. Advent (ja ich habe es echt nicht gewusst), weshalb ich mir mal einen Post aus dem letzten Jahr angeschaut habe, indem ich meine Voraussetzungen aufgeschrieben habe. Darauf möchte ich heute zurück greifen und mal schauen, was ich denn so gemacht habe.


Smile More- Kann ich nicht so genau einschätzen, allerdings muss ich sagen dass ich dieses Jahr wirklich versucht habe immer positiv und nett zu allen zu sein.
Move more- Damit bin ich so semi zufrieden. Klar hatte ich wie immer Training, aber mehr als die Jahre davor war das auch nicht. Im Frühjahr habe ich dann auch mal den Bikini Body Guide von Kayla Itsines ausprobiert, nach knapp 4 Wochen aber abgebrochen, was mich allerdings auch etwas ärgert. Seit dem halte ich mich nicht mehr 100%ig an den Plan sondern mache immer die Workouts wann und wie ich will :D
Love More- Ähnlich wie der erste Punkt
Read More- Oh Gott das ärgert mich mal wieder total! Klar habe ich immer mal wieder ein Buch gelesen, aber bei weitem nicht so viel wie ich es wollte. Keine Ahnung woran es lag, aber ich schiebe die Schuld mal auf das Internet.
Stay in Touch More- Das habe ich versucht größtenteils umzusetzen, allerdings kam oftmals nicht die Rückmeldung, weshalb ich oftmals aufgehört habe es weiter zu probieren.


"2015 möchte ich meinen Kleidungsstil etwas verändern, mehr weiß und Farbe und klassische Stücke, anstatt grau und schwarz. Ausnahme, meine Schultasche. Ich möchte endlich eine neue, zwar ein Rucksack, aber kein typischer Eastpack. Zusätzlich möchte ich mir dieses Jahr mehr Parfum kaufen, denn außer Bodyspray und Deo besitze ich nichts "Duftes". Und die Bodylotion steht für mehr Hautpflege. Leider bin ich oftmas zu faul mehr zu tun als zu duschen und mein Gesicht zu waschen und das möchte ich einfach verändern."
Was soll ich sagen, ich bin noch fauler geworden was Klamotten angeht, vor allem was Schule angeht. Ich bin morgens einfach zu müde um noch etwas zusammen zu stellen, weshalb ich eigentlich immer nur in Jeans und Pulli aufkreuze. 
Den Rucksack habe ich mir immer noch nicht gekauft, dafür aber eine Handtasche und jede Menge Nike Pros.
Ein Vorsatz welchen ich eigentlich am wenigsten erwartet hätte, dass ich ihn umsetzte ist der mit den Parfums- ganze drei Stück durften einziehen. Meine Hautpflege hat sich in sofern verbessert, dass ich mir eine Gesichtsbürste gekauft habe, allerdings ist meine beste Hautpflege auf Lactose zu verzichten, da ich davon echt sehr unreine Haut bekomme.

Habt ihr eure Vorsätze 2015 umgesetzt oder waren es nur leere Versprechungen? Ich gehe jetzt gleich noch schön für die Fahrschule lernen, da ich am Dienstag Prüfung habe.

Was macht ihr noch schönes heute? 
Ann-Sophie ♥

PS: Lasst doch ein Like auf der Facebook-Seite meines Vereins da :)
KLICK

You Might Also Like

5 Gedankenfetzen

  1. Die Kleidungsstücke sind wirklich ein Traum, vor allem die Stiefel und der Rucksack!
    Daisy von MJ ist natürlich der absolute Wahnsinn❤
    Herzlichen Glückwunsch für die erreichten Ziele und den Erfolg mit deiner Mannschaft!
    Viel Glück bei der Prüfung!
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hi Chlóe !!
    I like so much the things you choose *-*
    The boots are so cute !!
    Kisses

    blogpatyrezende.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Super Artikelidee :)
    So ist das halt mit den guten Vorsätzen :P
    Liebst, Julia
    https://julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. interessante

    http://bellodiesseredonna.blogspot.it/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes einzelne Kommentar! Kritik und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne an.
Have a wonderful day♥

Popular Posts

About Me