gift guide for him

06:01:00

Hallo Ihr Lieben!

Weihnachten steht ja nun doch schon wieder vor der Tür und ehe man sich versieht ist es auch wieder vorbei. Dank Oberstufe ist bei uns das Halbjahr schon mit dem Beginn der Ferien zu Ende, sodass ich seit letzter Woche keine Arbeiten mehr schreibe und ich mich schon total in das Weihnachtsfeeling gestürzt habe. Auf Spotify läuft dauerhaft eine Weihnachtsplaylist während ich an einigen Geschenken bastele. Wir alle wissen, oder zumindest kommt es uns so vor, dass Geschenke für Mädels zu finden einfach VIEL einfacher ist, als für Männer. Uns Frauen reicht doch meistens schon ein schöner Nagellack oder ein gutes Parfum.
Klar für Männer gibt es auch viele Möglichkeiten, aber viele sind für mich schlichtweg zu teuer oder zu unpersönlich. Vor allem die Suche nach einem Geschenk für den Liebsten ist für mich die schwierigste Herausforderung.
Deshalb habe ich mal das Internet unsicher gemacht und einige Kleinigkeiten zusammen gesucht, welche nicht unbedingt so teuer sind und die ich persönlich verschenken würde.

men




1. Kissen: Aber kein gekauftes, sondern ein selbstgenähtes. Da ich mein Freund z.B nur am Wochenende sehe, hat er so immer etwas von mir bei sich (und ich kann meine Klamotten behalten)
2. Lokai-Armband: Ich finde diese Armbänder einfach nur wunderschön und eine echt gute Idee. Das Armband enthält Schlamm aus dem tiefsten Punkt der Erde und Wasser von dem höchsten Punkt. In einem kleinen beigefügten Brief kann man noch hinzufügen, dass man sowohl in Höhen als auch Tiefen des Lebens zueinander hält.
3. peinlich Weihnachtspulli: Falls man schon etwas länger zusammen ist, gehören Spaßgeschenke einfach dazu und was gibt es passenderes als an Weihnachten im Partnerlook rumzulaufen :D
4. Parfum: Wenn man doch mal etwas mehr investieren möchte, kann man auch ein Parfum schenken, denn was gibt es besseres als gut riechende Männer?
5. Uhr: Da mein Freund chronischer "Zuspätkommer" ist, wäre dies doch ideal?
6. Gürtel: Auch Gürtel sind gute Investitionen, sie werten bei Männer jedes Outfit auf.

Glücklichwerweise habe ich dieses Jahr schon mein Geschenk für meine Liebsten, bzw haben mein Freund und ich beschlossen uns zusammen eine Kamera zu kaufen, da er genauso gerne fotografiert wie ich, aber wir einzeln zu geizig sind eine zu kaufen :D
Dazu kommt natürlich noch eine Kleinigkeit.

Wie sieht es bei euch mit Geschenken aus?
xo Ann-Sophie

You Might Also Like

9 Gedankenfetzen

  1. Oh ja, dieses Problem kenne ich nur zu gut..;)
    Das richtige Geschenk für den Papa oder den besten Freund zu finden kann bei mir manchmal echt schwer sein. Am schönsten finde ich die Idee mit dem Armband.

    Allerliebste Grüße <3
    Josi
    josislittledream.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Total schöne Zusammenstellung!
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Problem kenne ich, ich schenke meinem Freund dieses Jahr eine Uhr, weil er sich die schon lange wünscht. Ansonsten verschenke ich eigentlich gerne persönlichere Dinge und am aller Liebsten verschenke ich gemeinsame Zeit also z.B. einen gemeinsamen Ausflug etc..
    Liebste Grüße, Julia
    http://julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Sehr tolle Ideen! Danke du bist meine Rettung :D
    Grüße, Sarah

    http://theneutralbrunette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hi dear !!
    I love the presents you choose for him !!
    Kisses

    blogpatyrezende.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Well, I have a huge problem with finding gift for my love. But I also was thinking about some classy watch :)

    xoxo, www.ourloveourpassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ohh,, thanks for giving me an idea of what to give to my guy classmate. Haha :)

    Have a great day!

    xoxo,
    SHAIRA
    www.missdream-girl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Lovely picks, I love the idea <3

    marliafransiska.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Nice

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes einzelne Kommentar! Kritik und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne an.
Have a wonderful day♥

Popular Posts

About Me