Eigene Domain

13:22:00


Hallo Ihr Lieben!

Einer meiner Vorsätze für 2016 war, meinen Blog wieder mehr aufleben zu lassen und ihn auch professioneller zu gestalten. Den ersten Schritt habe ich dabei schon getan und ich habe mir eine eigene Domain gekauft bzw gemietet. Aber keine Sorge, mein Blog wird weiterhin von blogger.com gehosted und somit bleiben alle Posts. Kommentare und Funktionen beibehalten. Außerdem wir mein Blog bisher nur umgeleitet, d.h. ihr findet meinen Blog sowohl unter der Domain mit dem Anhängsel .blogspot.de als auch ohne.
Schlussendlich verrate ich euch dann auch noch meine Adresse:


Wie ich mir schon dachte, war lavieestbelle.de schon besetzt weshalb ich einfach meinen Namen davor gesetzt habe. Ansonsten hier nochmal meine alter, aber immer noch aktuelle Adresse:

la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de

Aber nicht nur das .blogspot.de war für mich etwas störend, sondern auch war meine ganze Blogadresse sehr umständlich geschrieben, durch die ganzen Bindestriche. Ändern wollte ich sie bisher nie, da somit alle alten Links ungültig gewesen wären.
Somit habe ich eine soweit perfekte Lösung gefunden und vielleicht fällt es euch auch so leichter meine Adresse zu merken.

Noch einen schönen Abend und einen guten Start ins Wochenende!
xo Ann-Sophie

You Might Also Like

4 Gedankenfetzen

  1. Eine eigene Domain ist wirklich was gutes, und auch ich bekomme bald endlich meine :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr geil!
    Liebst, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist wirklich ein großer Schritt.... die Idee finde ich super gut. Ich bin leider dafür bisher zu faul gewesen, wobei mein Blog für so etwas wohl auch noch zu klein ist.
    Liebst, Kim von
    www.kunterbunte-sommerspprssen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Super Änderung :D

    Liebst Kim,
    kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes einzelne Kommentar! Kritik und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne an.
Have a wonderful day♥

Popular Posts

About Me