Gastblogger gesucht!

11:56:00

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe ihr seid alle gut in das neue Jahr gerutscht und ich wünsche euch ebenfalls alles erdenklich Gute für 2016.

Heute soll es um ein etwas anderes Thema gehen und zwar suche ich einige Gastblogger, die Lust haben hier auf meinem Blog einen Beitrag zu verfassen und zu veröffentlichen. Voraussetzungen gibt es keine, ihr solltet aber auf jeden Fall Spaß an der Sache haben. Außerdem würde es mich freuen, wenn ihr einen Beitrag verfasst der in mein Themenschema passt. Natürlich dürft ihr in dem Beitrag auch Eigenwerbung machen!

Falls du also Interesse daran hast, würde ich mich riesig über eine E-Mail an lavieestbelle.chloelynn@gmail.com freuen. Bitte erwähnt doch in der E-Mail wie ihr und euer Blog heißt. Ich werde euch dann so schnell wie möglich antworten!

Ich freue mich auf deine Nachricht!

xo Ann-Sophie


You Might Also Like

3 Gedankenfetzen

  1. Great pictures:)
    Have a lovely week!
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder :)
    Liebst, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder und ich finde es ist eine gute Idee, mal so etwas zu machen. Vor allem weil ich persönlich immer gerne neue Blogs entdecke.
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes einzelne Kommentar! Kritik und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne an.
Have a wonderful day♥

Popular Posts

About Me