2 ways to wear a turtleneck sweater- Gastbeitrag

04:04:00


Ich habe eine ganze Weile überlegt, wie ich mich vorstellen könnte, heute, da ich ja einen Beitrag auf einem anderen Blog schreibe. Wie ich mich vorstelle und dabei besonders cool wirke.
Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass das unmöglich ist.
Hallo, mein Name ist Seline, ich bin blogge auf „Sel’s Closet“ über Mode, Lifestyle und mein Leben und ich bin ein ziemlicher Idiot. Aber einer von der positiven Sorte. Ich bin süße 17 und ein Fan von allem Kreativem, Katzen und Harry Potter.
Heute darf ich euch hier einen Beitrag über mein Lieblingsthema schreiben: Mode. Und zwar geht es heute um ein absolutes Must-Have in der kalten Jahreszeit, den kuscheligen Rollkragenpullover, und zwei Varianten, wie ich ihn style.
Look 1


Der erste Look ist ein wirklich wirklich lässiger Look, alles schön weit und entspannt. So trifft man mich in den meisten Fällen auch in der Schule an. Das Outfit ist allerdings dennoch ein bisschen kniffelig. Zumindest wenn man, wie ich, nur Hobbit-Größe hat. Dann sollte man vor allem darauf achten, dass die Teile nicht zu weit sind und man nicht in ihnen verloren geht. Ich denke das gelingt mir in meinen Paar Petite-Momjeans von New Look und den Converse ganz gut. Um noch eine extra Lage zu schaffen, die man zum einen hier und da hervorblitzen sieht und von der man zum anderen zusätzlich gewärmt wird, trage ich unter dem Sweater eine Bluse. You know, umso mehr Schichten desto besser.
Ich trage: Pullover – H&M; Jeans – New Look; Bluse – s.Oliver; Schuhe – Converse
Look 2



Outfit Nummer Zwei ist schon eine schickere Variante, wenn auch nicht zu aufgetakelt. Aufgrund meiner Statur kann ich den Oversized-Sweater schon fast als Kleid tragen, was ich hier auch umsetze (natürlich mit Rock drunter, da das Ganze sonst doch recht kurz werden würde…). Dazu den Trendschuh der Saison, Over-the-knee-Boots und eine gemusterte Strumpfhose, fertig ist ein typischer Seline-Look. Die khakifarbene Tasche bildet den farblichen Akzent des Outfits, auch wenn man nicht wirklich von Farbe sprechen kann. Aber was soll’s, sonst trage ich fast ausschließlich monochrome.
Ich trage: Pullover – H&M; Bluse – s.Oliver; Basic-Rock – H&M; Strumpfhose – Asos; Over-the-knee-Boots – Deichmann; Tasche – Oasis; Uhr – Aldo
Welcher Look ist euer Favorit? Es würde mich brennend interessieren! Ich kann mich nämlich nicht entscheiden, obwohl ich doch zu Look 1 tendiere, einfach weil es so unaufgeregt ist und wenig Mühe macht.
Falls ihr immer noch nicht weggeklickt habt, danke vielmals fürs Lesen. Vielleicht habt ihr ja jetzt Lust auch mal bei mir vorbeizuschauen, da gibt es heute auch einen Post von der lieben Ann-Sophie! Ich freue mich auf euch.

You Might Also Like

3 Gedankenfetzen

  1. Mir gefällt der 2.Look besser, da er besser überlegt und aufwändiger aussieht.
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das 2. Look gefällt mir sehr sehr gut! c:

    Liebst, Sarah ♥
    horriblenvmbr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Outfits! Mein Favorit ist der zweite Look! :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes einzelne Kommentar! Kritik und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne an.
Have a wonderful day♥

Popular Posts

About Me