valentinstag

04:13:00

Hallo Ihr Lieben!
Da Valentinstag vor der Tür steht möchte ich dies auch darauf beziehen- Und wohlbemerkt ist dieser Post nicht nur was für Verliebte sondern auch Fashionjunkies.

Ihr kennt doch sicher in den Zeitschriften diese Rubrik, in der die Redakteure originelle Dinge vorstellen, welche zu einem anstehenden Fest passen. Kaufen würde man sich die Meisten davon zwar nicht, aber zum Angucken sind sie doch ganz schön.


valentines day



You Might Also Like

4 Gedankenfetzen

  1. Süße Sachen! Die Sonnenbrille ist echt cool :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Love every piece of the combination, especially the shoes xoxo

    www.thefurthestthingfromperfect.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hihi das Shirt ist ja total süß :)
    Liebst, Julia | julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Hi, schöner Blog! Würde mich über deinen Besuch freuen, da ich neu hier bin.
    basicshiteveryday.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes einzelne Kommentar! Kritik und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne an.
Have a wonderful day♥

Popular Posts

About Me