Trend: Bralettes

11:44:00

Hallo Ihr Lieben!

Jeder trägt sie, doch kaum einer sieht sie. Die passende Unterwäsche ist ein wichtiger Bestandteil für den alltäglichen Look und hilft, zumindest mir, zu einem besseren Selbstbewusstsein. So lange ich mich in meiner Unterwäsche wohl fühle, trage ich auch die sichtbare Kleidung sehr viel selbstsicherer.
Für welche Unterwäsche man sich entscheidet, sollte jedem selbst überlassen sein und nur weil all' deine Freundinnen Tangas tragen, musst du nicht damit mitziehen, wenn du diese total unbequem findest. Während mir meine Slips relativ egal sind, liebe ich es schöne BHs zu kaufen- nicht um anderen zu gefallen, sondern mir selbst. Ich möchte mich selbst gut fühlen, wenn ich im BH vor dem Spiegel stehe und meine Kleidung für den Tag aussuche.


bralettes
Kaum verwunderlich ist hierbei, dass ich den neuen Trend der sogenannten "Bralettes" sehr mit verfolge und auch schon einige Teile bei mir eingezogen sind.
Bralettes zeichnen sich vor allem dadurch aus, das meist kein Bügel, keine Polsterung und auch keinen typischen Verschluss besitzen. Die Auswahl an Farben und Formen sind hierbei auch wieder endlos, wobei die meisten durch hübsche Riemen und süßer Spitze (manche ähneln auch schon mehr einem Crop Top) auffallen. Etwas Oma mäßig könnte man meinen und ich muss zugeben dass einige tatsächlich so aussehen, doch getragen schauen die Meisten einfach nur wundervoll feminin aus.
Beachten solltet ihr hierbei dass eventuelle Nippelblitzer eintreten können, aufgrund der fehlenden Polsterung und dass die Brust nicht mehr ganz so rund geformt ist, aufgrund des fehlenden Bügels.
Vorteile bieten die Bralettes aber natürlich auch (ich bin nicht umsonst so begeistert), der Tragekomfort ist unschlagbar und durch die raffinerten Schnitte lässt man doch gerne Mal den BH unter den Tops durchblitzen. Vor allem für den Sommer sehr empfehlenswert!

PS: Der Trend ist nicht nur etwas für Frauen mit einem kleinen Busen!

Ich hoffe ich konnte euch meine neuste Liebe etwas näher bringen. Falls ihr noch nicht ganz überzeugt seid, guckt doch mal bei H&M nach, die bieten dort auch schon einige Modelle an!
xo Ann-Sophie


You Might Also Like

7 Gedankenfetzen

  1. Ich liebe Bralettes ! ♥ Diese, die du rausgesucht hast, sind sehr schön ! ♥

    Alles Liebe
    Laura von
    LIVEITROSY

    AntwortenLöschen
  2. Nice bralettes:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sind richtig schön! c:

    Liebst, Pani ♥
    horriblenvmbr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss mir auch Mal welche besorgen! Ich bin ganz vernarrt in die Modelle!
    Liebe Grüße ❤,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sind einfach die Besten BHs, so bequem und wunderschön!
    Liebste Grüße,
    Sarah

    www.theneutralbrunette.blogspot.de
    P.S.: Schau doch mal bei mir vorbei!

    AntwortenLöschen
  6. Amazing post

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mir auch gerade erst so ein Halterbralette gekauft, sieht einfach schön aus wenn man die Träger rausgucken sieht :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes einzelne Kommentar! Kritik und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne an.
Have a wonderful day♥

Popular Posts

About Me