Neue Kamera

06:24:00

Hallo Ihr Lieben!
Einer meiner Vorsätze für 2016 war ja meinen Blog professioneller werden zu lassen, unter anderem gehört dazu auch eine gute Kamera um qualitativ bessere Bilder schießen zu können. Vor einigen Wochen war es dann endlich so weit und ich konnte das gute Stück in den Händen halten.


Leider kann ich euch kein selbstgemachtes Bild von der Kamera zeigen, da man einfach nicht viel sieht, da sie komplett in schwarz ist.

Bei der Kamera handelt es sich um das Modell: "Panasonic Lumix DMC-GX7" und sie ist eher eine der kleineren und leichteren Kameras. Und das ist genau das, was mir an dieser Kamera gefällt, dass sie klein und handlich ist und auch in jede Tasche passt. Trotzdem ist die Bildqualität wirklich hervorragend und ich möchte sie nicht mehr missen.

Hier könnt ihr die Kamera kaufen oder euch ein besseren Überblick über das gute stück verschaffen.

Auch wenn ich bei weitem keine professionelle Fotografin bin und auch keine werden möchte, hoffe ich, dass ich für euch nun höherwertige Posts erschaffen kann.







Noch schöne Ferien und allen Abiturienten eine gute Vorbereitungszeit!
Ich mache mich dann auch mal weiter mit dem Lernen :D

xo Ann-Sophie


You Might Also Like

6 Gedankenfetzen

  1. Sehr schönes Bild! Viel Spaß mit deiner neuen Kamera :-)

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser.
    Liebe Grüße
    Linda
    http://www.satine-blog.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, ich habe mich auch letztens (na gut, es war schon um Weihnachten rum) über eine Kamera für mich erkundigt und diese war auch in der engeren Wahl, da ich sie auch echt schön finde, sie nicht allzu teuer ist und auch wirklich gute Bilder macht. Ich habe mich dann für eine ziemlich gleichwertige von Olympus entschieden.
    Ich bin sehr gespannt auf deine neuen Bilder und hoffe du hast viel Spaß mit deiner Kamera *_*
    Liebst, Kim von
    www.kunterbunte-sommersprossen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind ja wirklich alle toll geworden! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder!
    Liebste Grüße,
    Sarah

    www.theneutralbrunette.blogspot.de

    P.S.: Ich hoffe du schaust mal bei mir vorbei!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Bilder super und wirklich schön! Bin gerade erst auf deinem Blog gelandet und finde deine Beiträge toll. Du erscheinst mir sehr sympathisch, deshalb werde ich dich auf jeden Fall weiter verfolgen! Liebe Grüße, Hannah vom Blog
    https://tulipstical.wordpress.com

    PS: Es würde mich mega freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, dass du nun eine neue Kamera hast. Seitdem ist ja schon eine Weile vergangen und ich hoffe, dass dir das Fotografieren sehr viel Spaß macht mit dieser Kamera.
    Das Foto von dem Himmel ist soo schön. Ich liebe den Himmel mit Wolken, wunderbar welches Farbspiel sich ergibt im Zusammenspiel mit der Sonne.

    Alles Liebe, Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes einzelne Kommentar! Kritik und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne an.
Have a wonderful day♥

Popular Posts

About Me